Kapitel 35

793 16 7
                                    

Ich klopfte an der Tür. Ja, ich stand vor dem Tür von Kostja's Haus. Jemand öffnete sich der Tür und natürlich stand er erschrocken zu mir. "S-Se-Selina?" stotterte er. Aber ich ging einfach rein und sagte nichts. 

Ich hörte, dass er der Tür schloss. Ich ging zu seinem Wohnzimmer. Ich saß auf dem Sofa. "Willst du etwas zum Trinken?" fragte er unsicher. Ich nickte und schaute auf dem Boden. Er ging schnell in der Küche und kam wieder zurück. Er gab mir einen Seven Up mit Glas. Ich trank. Er saß auf dem Sofa, aber nicht neben mir, of course. 

"Alles okay?" fragte er leise. "Sag bitte Leon nicht, dass ich hier bin, okay?" flehte ich ihn. Er war überrascht, aber nickte zögernd. "Was ist los?" fragte er. 

"Nix besonders." sagte ich kalt. "Selina, aber warum bist du hier?" fragte er. Ich schaute auf ihn mit Killerblick an. 

"Ich meine, warum auf einmal? Du hasst mich und deswegen." sagte er ängstlich. "Habe ich dir gesagt, dass ich dich hasse?" fragte ich ihn. Er sagte nichts. "Nur ich kann dich nicht leiden!" sagte ich dazu. Er sah verzweifelt aus, aber es war mir egal. 

"Wem hasst du?" fragte er. "Dilara, Veronica und Leon." sagte ich kalt. "Als erstes warum Dilara? Sie ist doch deine Freundin!" sagte er. "Nicht mehr! Sie ist ein vorgezogenes Mädchen! Sie hat Leon vergewaltigt." sagte ich geekelt. 

"Oh Gott! Was ist das für ein Mädchen!" sagte er geekelt. "Naja... Zweitens Veronica, kann ich selbst verstehen, da sie auch ein Schlampe ist wie Dilara. Es tut mir sehr leid wegen früher, dass ich dich verletzt habe, ich woltle dich wirklich ni-" sagte er, aber ich unterbrach ihn. "Kotz! Darüber möchte ich nicht reden!" sagte ich streng.

Nach paar Sekunden redete er weiter. "Okay. Drittens, warum hasst du Leon? Er ist ein guter Freund von mir, deshalb mag ich ihn!" sagte er erstaunt. 

"Er ist Player und wirklich ekelhaft!" sagte ich, mehr nichts, denn ich hatte einfach keine Bock ihn zu erzählen. "Ja, aber er kann auch zu anständig sein. Als ich Leon besucht habe, sah ich seine Augen, dass er unsterblich in dich verliebt hat." erzählte er. 

"Als ob! Ich will nicht, dass er mich liebt!" sagte ich ungewollt. 

Wieso wiederhole ich das Satz das gleiche? Ich habe das gleiche Satz auch bei Jasmin gesagt dann warum jetzt wieder bei Kostja? Argh... so annoying!

"Wieso?" weiteten seine Augen. "Keine Ahnung..." sagte ich als dumm. "Selina. Du hast irgendwie Angst vor ihn, anscheinend." sagte er verdächtig. "Als ob! Warum soll ich vor ihn Angst haben?" fragte ich ertappt. 

"Weil man merkt... und außerdem ich habe das Gefühl, dass du irgendwann mal ihn lieben wirst." sagte er sicher. "Ich glaube du spinnst! Ich gehe jetzt! Ich habe echt kein Bock für so etwas." sagte ich und stand auf. 

Er stand eben auf. "Selina, du muss es wirklich verstehen, was ein Liebe ist!" erklärte er. "Ach wirklich? Ich habe keine Ahnung über Liebe!" sagte ich sarkastisch. Er zuckte sein Achseln. "Wenn du nicht darüber weiß, dann frag doch Leon! Er weiß über Liebe." sagte er. 

"Leon? Als ob er weiß! Er hat vielen gespielt und dann sagt er, dass er mich liebt? Und er weiß über Liebe? Sein Ernst?" lachte ich fake. "Ich gehe jetzt! Ich habe echt kein Bock auf so etwas. Heute bringt er für mich ein Blatt von der Scheidung und wegen das, werde ich abhauen, damit ich nicht unterschreiben werde und er mich nicht finden kann." sagte ich einfach, ohne zu denken. Ich ging raus. 

**********

Kostja Sicht

Sie ging einfach, ohne was ich sagen wollte. Ich war erstaunt, aber auch erschrocken. 

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt