"Aber. Aber warum ich? Ich meine, warum hasst er Mädchen wegen mir?" fragte Esin leicht stotternd.
"Wie gesagt, er war sehr verletzt durch deine Verhalten. Du warst dramatisch und tut einen auf Drama Queen. Das hasst ihn sehr. Er liebt dich sehr, sehr sogar mehr als Jasmin. Als die nach Hause gegangen waren. Wollte Jasmin ihn sagen, dass er sie lieben soll statt nicht leiden. Weißt du was er gemacht hat? Genau, er hat sie geschubst und ihr angeschrien. Deswegen hat er Mädchen gehasst. Er wollte seine Gefühle nicht zeigen. Ihm hat es spaß gemacht mit Mädchen Gefühlen zu spielen. Weißt du warum?" Erzählte ich und fragte ihr.
"Weil... weil er verletzt ist und deswegen verletzt er anderen..?" Fragte sie mit unsicheren Stimme.
Ich schüttelte mein Kopf.
"Nein, nicht nur deswegen... sondern weil du ihn verletzt hast, wird er deswegen anderen verletzen... und das du sehr negativ geworden bist, war er auch negativ. Nur wegen? Dir!" Sagte ich.
"Als ich noch in der Schule war, war er neu zu meine Klasse gekommen. Er war sehr frech, nervig und unverschämt zugleich. Um ehrlich zu sein, ich hatte ihn gehasst. Er hat mich sehr verletzt, aber als er meine Tränen gesehen hat, hat er aufgehört mich zu verletzen. Ich war sehr hoch. Ich hatte ihn gerächt. Ich wundere mich jetzt, warum er mich nicht zurück rächen wollte... aber gut..." erzählte ich.
Ich erzähle ihr nicht, dass wir zwangsverheiratet wurden...
Sie fasste meine Arm an und ich war verwirrt.
"Ich hoffe, er hat dich nicht weh getan." Sagte sie besorgt.
Ich verdrehte mein Augen.
Ich zog mein Arm weg. Ihr Augen weiteten sich."Warum gibst du einfach nicht zu, dass du schuld bist?" Fragte ich genervt.
Weil ich meine... Esin soll jetzt klar kommen und zu Leon entschuldigen... Ich bin sauer auf sie, weil sie alles zerstört hat, aber ich lasse sie nicht mir anmerken.
"Ich bin nicht schuld! Ihr seid schuld! Ihr habt mich an Emir's Familie verkauft. Und du sagst, dass ich mich aufgeben soll und sage ich bin schuld?" Fragte sie sauer.
Gott! Ich habe sie alles erzählt wegen Leon. Trotzdem versteht sie nicht.
"Esin. Hör mir zu! Dein Mutter war im Krankenhaus. Sie hat zwei Kindern geboren. Leon und du sind Zwillinge. Der erste Kind ist natürlich Sami. Sie hätte fast ein Tumor bekommen und ihr ging echt schlecht. Sie konnte euch beiden nicht aufpassen. Leon war krank und dein Mutter musste ihn kümmern. Du warst gesund. Sie wollte nicht, dass Leon dich ansteckt, deshalb hat dein Mutter beschlossen, dass sie dich zu Emir's Eltern geben, damit du nicht krank wirst. Nach 4 Jahren war Jasmin auf die Welt gekommen, aber das gehört nicht jetzt zum Thema.
Als ihr beide 16 Jahre alt waren, wollte dein Mutter dich wieder haben. Doch dann kam die Drama von dir raus. " erzählte ich.Sie sah mich ungläubig an, als es etwas nicht meine Erzählung stimmte.
"Weißt du wie deine Familie waren nach 4 Jahren ohne dich?" Fragte ich.
Sie schüttelte ihr Kopf.
"Sie waren zusammen gebrochen und gemeinsam geweint, weil sie dich nicht zurück bekommen hat und du alle hasst. Aber seit dem ich in der türkischen Laden war, war dein Mutter sehr nett. Sie hatte mir erzählt, dass sie 3 Kindern hat. 2 Söhne und 1 Tochter. Sami, Leon und Jasmin. Sie hat mir nichts über dich erzählt. Denk jetzt nicht, dass sie dich hasst. Sie wollte darüber nicht erinnern, um Schmerz wieder zu kommen. " sagte ich.
Sie sah verzweifelt aus.
"Als ich mit Leon verheiratet bin, war er plötzlich normal, süß und vernünftig zugleich. Er hat sogar in mich verliebt. Aber ich? Ich dachte die ganze Zeit, er ist ein Idiot und Arsch. Aber in Wirklichkeit nicht. Ich habe mich in ihn verliebt." Sagte ich.
"So jetzt Esin. Sag mir, dass du seine Familie entschuldigen willst." Sagte ich, atme ein und aus.
Sie blieb still. Anscheinend brauchte sie zum Überlegen...
Nach 10 Minuten fing sie anzureden.
"Ich habe mich entschieden, dass ich...." sagte sie... (Fortsetzung folgt 😉)
Leon's Sicht
Als ich fertig beim Arbeiten war, konnte ich früher nach Hause gehen. Ich wollte etwas ein schönes Geschenk für meine süße Frau schenken.
Also ging ich ein Laden, wo man alle Geräte befinden kann.
Durch langeren Suche hatte ich endlich ein cooles Lockenstab gefunden, die es nämlich zu teuer ist.
Der Lockenstab hieß "Babyliss Curl Secret" auf blaugrün/türkis. Schließlich mag sie solche Farbe.
Es kostete 85 Euro. Aber ich kaufte sie trotzdem, um ihr gücklich machen.
Als ich gekauft hatte, ging ich ein goldschmuck Laden. Als ich dort ankam, sah ich vielen Kette mit Buchstabe in Gold.
Ich fragte eine Frau, ob es ein Kette gibt, die ein S Buchstabe hat, doch dann sagte sie...
"Es tut mir leid. Es gibt leider kein S Buchstabe erhältlich sowohl auch A." Sagte sie.
Ich nickte nur.
"Gibt es L?" Fragte ich. Sie nickte.
Sie zeigte mir ein Kette mit L. Es war ein goldened Herzkette mit Diamanten und L drauf.
Es hat mir total gefallen... Wenn sie tragen würde, dann wissen alle, dass sie mir gehört. Es wird schön sein.
"Wie viel kostet es?" Fragte ich.
"92 Euro." Sagte sie.
Ich überwies ihr meine Karte.Danach ging ich zu meinen Auto und fuhr los.
Während im Fahrt dachte ich mir darüber nach...
Sie wird sehr freuen. Ganz besonders bei Kette. Sie würde jeden Tag anziehen. Sie würde mich umarmen und mir sagen, dass sie mich liebt.
Plötzlich machte es ein Klick in meinen Gehirn.
Moment Mal! Sie liebt mich doch gar nicht. Sie mag mich nur.
Wenn sie diese Kette siehst, wird sie mich sehr hassen! Sie hatte letztes Mal die Rosen geschmissen und zwei Tickets gerissen. Ich möchte nicht, dass sie die Kette kaputt macht, denn ich habe sie aus Liebe gekauft.Selina's Sicht
Ich räumte alle Sachen auf und machte die Haushalt.
Ich hatte Esin rausgeschmissen, weil sie entschieden hat, nicht bei Leon's Familie zu entschuldigen. Und sowas hatte ich echt kein Lust ihr tausend Mal zu erklären.
Nächstes Mal wenn ich mit Emir treffe, werde ich ihn etwas warnen...
Als es plötzlich an der Tür geklingelt hat, lief ich empört auf dem Weg zur Tür und öffnete sich.
"Assalam-o-alaikum" sagte Leon grinsend.
Zum ersten Mal hörte ich ihn die pakistanische Begrüßung. Von wo hat er gewusst?
"Mund zu, sonst kommt die Flieg rein!" Lachte er.
Oh. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass mein Mund offen war. Also schloss ich mein Mund zu.
"Ich muss mit dir etwas besprechen" sagte er und kam rein ins Wohnzimmer.
"Okay" sagte ich nur.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zum Glück habe ich heute Zeit weiter zu schreiben.PS: sorry wegen Groß Buchstaben bzw. "Fragte" statt fragte ... Ich schreibe auf dem Handy. Ich hatte oft mit Laptop geschrieben, aber seit ich vorgestern ein neued Handy bekommen habe, schreibe ich diesmal auf dem Handy, da es schneller geht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar hinterlässt und likt.
Sowohl auch bei "Der Chef, der mich unbedingt braucht" lesen und liken.
Viel Spaß ;)
~ Anila (Germany16)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...