Kapitel 3

2.5K 38 5
                                    

Türkische Laden (Selina's Sicht)

Der Laden hieß Erntehaus - Ayranci. Ayranci ist der Nachname. Für mich, muss ich nur in 15 Minuten laufen bis ich da war. Ich ging rein. Ich holte alle die Sachen, was auf die Einkaufsliste stand in die Korb rein. Ich ging zur Kasse. "Wie geht es dir, Kizim? (Meine Tochter)" sagte Frau Ayranci (Verkäuferin)  ... Ja, sie nennt mich Tochter. Sie hat mich auch sehr gerne. Sie hat zwei Söhne und ein Tochter. "Alhamduillah (Gott sei Dank), mir geht es sehr gut, Teyze! (Tante) Wie geht es Ihnen?" sagte ich lächelnd. Ich hatte nur paar Worten von ihr auf Türkisch gelernt, obwohl ich eine Pakistanerin bin. "Alhamduillah, mir geht es auch gut. Ich hoffe, deine Familie gehen auch gut!" sagte sie lächelnd. Ich nickte. "Es kostet 20 Euro." sagte sie. "Okay!" sagte ich. Ich gab ihr das Geld, aber sie stoppte. "Was ist los?" fragte ich ihr. "Ich mache es für dich günstiger." sagte sie freundlich. Aww.. wie nett, ist sie eigentlich :)) Das war schon immer so :D ... "Nein, es ist okay!" sagte ich lachend. "Nein! Nein! Du bist wie für mich mein eigene Tochter! Wie kann ich für dich etwas teuer anbieten? Deshalb bitte akzeptiere es!" sagte sie. Ich akzeptierte es. "So jetzt kostet es 10 Euro." Ich gab ihr trotzdem 20 Euro. "10 Euro!" sagte sie. "10 Euro für das Geben und plus 10 Euro ist für die Liebe, also insgesamt 20 Euro. Bitte behalte es!" sagte ich ihr freundlich. Sie nickte lächelnd. "Ich habe noch nie einen Mädchen gesehen, die für mich Liebe gegeben hat! Sogar meine Tochter Jasmin ist sowie du!" sagte sie vor Freude weinend. Ich umarmte ihr und sie erwiderte die Umarmung. Ich verabschiedete sich mit ihr. Ich ging raus. Ich mag Frau Ayranci sehr. Sie ist für mich zweite Mutter. Ich habe ihre Söhne nie gesehen, aber ich habe Jasmin schon mal gesehen. Sie ist sympathisch. Wir treffen uns selten, aber schreiben gegenseitig oft auf Whatsapp. Ich lief und guckte auf dem Boden.

 Ich wollte schon immer wissen, wie ihre Söhne aussehen und wie die heißen. Wenn ich ihr über ihre Söhne nach frage, wird sie denken, dass ich ihre Söhne stalke, deshalb frage ich sie darüber nichts. Ich schäme mich auch ihr darüber zu fragen, deshalb lasse ich auch so sein.

Ich machte mir die Gedanken darüber. Plötzlich stößte ich jemand. Mein Gedanken wurden gerissen. Ich fiel auf dem Boden mit eine Tüte. Paar Sachen fiel auch raus aus dem Tüte. "Auaa" sagte ich. Der Person kniete sich und gab mir ein Hand vorne. "Schön, dass ich dich wieder treffe!" grinste er schief. Ich schaute auf sein Hand und guckte dann auf sein Gesicht. Der Person war Leon. Ich wurde wieder sauer. "Es ist schön, dass ich dich nie mit dir treffen werde!" grinste ich gespielt und packte die Sachen in die Tüte ein. "Cool, dann treffen wir uns halt nie!" sagte er locker. Er ging. Ich nahm mein Tüte und stand auf. Ich ging daheim. 

Leon's Sicht

Ich ging in den Laden, wo mein Mutter dort arbeitete. Ich ging zu mein Mutter.  "Merhaba (Hallo), Mama!" begrüßte ich ihr. "Merhaba, oglum (Mein Sohn)." sagte sie lächelnd. "Wie war dein erster Schultag?" fragte sie mich neugierig. "Es war gut!" antwortete ich ihr. Ich küsste ihre Wange und ging die Treppe nach unten. Dort ist unsere zuhause. Unsere Laden ist direkt zu unsere Haus, cool oder? Ich ging zu mein Zimmer. Ich sprang auf dem Bett, lag gemütlich auf dem Bett und chillte mit mein Handy. Es klopfte jemand an meinen Tür. Wer wohl? Jasmin! Sami ist am Arbeiten gegangen und mein Vater genauso. "Herein" sagte ich. Jasmin kam rein. "Hast du Hunger?" fragte sie mich. Meine Augen weiteten sich. "Was ist mit dir denn los? Seit wann fragst du mich? Sogar du bringst für mich das Essen?" fragte ich ihr neugierig. "Junge! Ich habe dich gefragt, ob du Hunger hast oder nicht! Ich habe nicht gesagt, dass ich für dich das Essen geben soll! Also hast du Hunger?" fragte sie mich zickig. Wir waren paar Minuten still und mein Magen begann zu knurren.. "Äh... Ja, ich habe Hunger!"sagte ich beschämt wegen mein Magen geknurrt hat. "Ja, dann hol dir selbst!" sagte sie zickig. Ich stand auf. "Jasmin! Wenn du verheiratest bist, denk doch mal! Wie wird dein Mann dir sagen!" sagte ich sauer. "Ich bin nicht dumm wie du! Mit dir behandel ich zickig und mit mein Mann werde ich ihn Respekt zeigen! Außerdem was ist mit dir? Du hängst mit vielen Mädchen draußen und du gehst jeden Tag mit ihr ins Bett! Du, möchtegern Player! Wie ekelhaft bist du denn? Sogar Mama weiß darüber nichts! Du bist Gegenteil von Mama! Niemand will dich heiraten, weil du scheiße bist! Du bist hohl! Ich muss mich schämen, dass du mein Bruder bist!" sagte sie zickig.  Ich kam zu ihr und schlug ihr eine Ohrfeige. "Jasmin!" schrie ich sie an. Meine Mutter ist auch sofort da, als ich Jasmin angeschrien hatte. "Was ist denn hier los?" fragte sie uns geschockt. Sie sah Jasmin, dass ihr Hand auf ihre Wange hielt.  Sie guckte mich wütend an. "Warum hast du ihr eine Ohrfeige gegeben?" fragte Mama mich wütend. Jasmin ging zu ihre Zimmer. Ich ging zu Bad. Meine Mutter blieb stehen ohne zu wissen, was es los war. Sie ging auch zu ihre Laden. Zwischen Jasmin und mir gab es immer einen Streit! Wir hassen uns gegenseitig und konnten uns nicht leiden. Ich mag meine großer Bruder Sami sehr. Zwar ist er kein Player, sondern er ist ein anständiger Mann. Ich möchte nicht sowie er sein. Er weiß, dass ich ein Player ist. Ich ging in die Küche und holte mir etwas zum Essen. Ich ging wieder zu mein Bett, aß etwas und chillte mein Handy. Ich hatte viele Freunde in meinen Klasse und auch andere Klassen. So viele Mädchen wollen mich, lol! Ich hatte viele Beziehungen gehabt, aber viele von denen gefiel es mir nicht. Ich nehme die Liebe nie ernst! Meine Eltern sind nett, aber es war langweilig nett zu sein, deshalb kümmere ich mich nicht darüber. Zwar lese ich nicht Quran und kann nicht beten. Sag ich mal, ich bin nicht Muslime, obwohl meine Familie Muslimen sind. Ich checkte im Instagram. Ich bekam 2 Freundschaftsanfrage von Enes und Kostja. Ich guckte auf Kostja's Seite an. Ich sah paar Bilder von Kostja und ein Mädchen. Das Mädchen, die ich heute mit ihr getroffen hatte. Wenn sie mich immer sah, sah sie immer wütend an sowie Jasmin... Was ist das für ein Mädchen! Man sah auf dieses Bild Arm zu Arm von Kostja und das Mädchen... Unter sein Bild stand drauf "Beste <3 Selina *-*" und sie schrieb auf Kommentar dazu. "Bester! Kostja! <3" 

Sie heißt Selina!? Ich dachte,  Selena. Kein Wunder, dass sie gesagt hat 'Außerdem ich heiße nicht Selena!' 

Ich guckte auf die Datum. Oben auf sein Bild stand 'vor 2 Jahre',  "Oha, solange!?" sagte ich überrascht. "Waren die zusammen?" fragte ich mich selbst neugierig. "Soll ich Kostja fragen?" überlegte ich. Ich beschloss mich Kostja auf Whatsapp zu schreiben. 

Whatsapp Chat (K = Kostja ; L = Leon) 

L: Hey, diggah! 

K: Jo! Hast du die Anfrage bekommen? 

Welche Anfrage? Achso, er meint von Instagram... 

L: Ja, hab angenommen... Ich hab 'ne Frage an dich!

K: Schieß los!

L: Hast du 'ne Freundin? 

K: Ne, ich hatte! Wieso? 

Er hatte!? Bestimmt war er mit Selina zusammen... Und zwar vor 2 Jahren her. 

L: Ich habe dein Instagram-Seite gesehen... Du warst mit Selina Arm zu Arm ein Bild geschossen. 

K: Hahaha. Sie ist mein beste Freundin, aber nicht mehr. Wir haben auch bis jetzt kein Kontakt. Nur sie hat ein Junge Kontakt und zwar Enes. Mein erster Freundin war Veronica. Sie ist beschissen! Sie ist ein vorgezogenes Mädchen! Du solltest auf keinen Fall mit ihr zusammen sein! 

Zwischen Selina und ihn, finde ich viel interessanter deren Story zu zuhören! Veronica? Sie hat viel Make-Up auf ihr Gesicht! Selina hat Recht! Veronica hat wirklich ugly face!

L: Warum seit ihr nicht mehr beste Freunde, also du und Selina? 

K: Sollen wir uns in Mc Donald treffen? Wir können uns jetzt los gehen!

L: Okay. 

Wir verabschiedeten uns. Dieses Bild interessierte mich sehr. 

Mc Donald 


> Upps, ich habe gar nicht dran gedacht, dass dieser Text relativ sehr lang ist xD Egal... Ich hoffe, es hat euch trotzdem gut gefallen... Ich weiß nicht, ob es für euch interessiert. Das Bild oben ist Leon! Viel Spaß! <




Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt