Wiederholung:
Leon und ich gingen zum Esstisch. Der Onkel war auch am Essen. "Do you like the food?" fragte der Onkel. "Yes, I like it." sagte ich lächelnd. "Baba!" sagte ein Mädchenstimme laut. Sie stand vor uns. Astaghfirullah (Oh, Allah vergib mir.) Sie hat ein Neon Top und ein Short an. Ich schaute direkt zu Leon an und er sah zu ihr verträumt an. Das machte mich wütend. Ich kickte sein Bein, so dass er in den Sinn klar kam. Ich guckte ihr geekelt an.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Der Onkel stand vor Freude auf und kam auf das Mädchen zu. "Evla! Look at them. They are here." sagte er zu seiner Tochter.
Sein Ernst? Soll es sein Tochter sein? Ich habe mich doch voll bedeckt gekleidet und sie? Sie trägt freizügig! Astaghfirullah.
Evla kam auf uns zu und saß mit uns. Sie saß neben Leon, worauf ich wütend war. Der Onkel saß ebenso auf sein Platz. "Leon. I never thought that you bring Esin here. She looks very different. Isn't she a turk like us?" fragte Evla zu Leon.
Ich aß schön weiter ohne auszurasten. "I speak can't english!" sagte Leon. "What?" fragte Evla überrascht aber kicherte dabei. "You're right, Evla. I look different. I'm not a turk. I am also not Esin. I am his wife. I'm Selina. Nice to meet you." lächelte ich fake.
"Oh, I see. So you both are married?" fragte Evla, aber es sah so aus, als würde sie gar nicht glücklich sein. Leon schaute zu mir. "Was sagt sie?" fragte er leise zu mir. "Sie fragt uns, ob wir verheiratet sind." sagte ich ebenso leise. "Evet. Evla! You should call me Leon Abi and not just Leon!" lächelte Leon fake zu ihr.
Oh, jetzt hat er richtig ausgesprochen! :D
"Yes, sure. I call you Leon Abi even now." grinste sie. "Dad, I want to go out with my friends. But at first, I need to change my clothes." sagte sie zu ihr Vater. "Wear properly and not shorts like what you wore. It's not good for you!" sagte er zu ihr. Sie seufzte und ging.
Ich schaute auf Leon. Er sah zu ihr Gehen, während er aß. Sein Blick sah ihre bewegten Po. Ich schaute geekelt zu ihr an. "Ich hätte nie gedacht, dass du auf Frauen schaust, obwohl du verheiratet bist." sagte ich wütend und stand auf. Er sah mich überrascht an.
"Sorry, uncle. I have to go to my room. I forget to call my mom." log ich. Er nickte nur. Ich ging zu meinen Zimmer und schloss der Tür zu.
Ich lief zum Fenster und schaute draußen an. Ich merkte, dass meine Tränen runter fielen. Plötzlich hörte ich der Tür öffnen und zu schlagen. Mein Kopf drehte sich zu der Tür und sah Leon. Er sah verwirrt an, aber lief auf mich zu. Mein Kopf drehte sich wieder zum Fenster und wischte meine Tränen sofort weg.
Er stand neben mir und unsere Armen berührten uns. "Was ist los?" fragte er besorgt. "Nix." sagte ich kalt und blickte nur draußen. "Selina, was ist los?" fragte er noch einmal. "Nix." wiederholte ich. Er packte mein Arm und zog sich mit. Ich schaute woanders hin.
"Schau meine Augen an." sagte er und schaute mich an. Ich schaute immer noch nicht ihn an. "Selina, wenn du mich nicht anguckst, dann küsse ich-" sagte er, aber ich unterbrach ihn. Ich schubste ihn. Er sah überrascht an.
"Geh doch diese Evla! Wenn du sie etwas besonders schön findest! Geh doch, ich werde dich nicht stoppen!" schrie ich ihn an. "Bist du eifersüchtig?" fragte er leise. Ich war erschrocken.
Eifersüchtig? Was? Eifersüchtig?! Ne, warum soll ich denn sein?
"Bist du eifersüchtig?" fragte er schmunzelnd. Ich schaute mich beleidigt an.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...