Kapitel 19

943 16 0
                                    

Selina's Sicht

Nächster Tag

Ich ging raus aus meinen Haus. Ich sah erschrocken an. "Na, wie geht's?" lächelte der Person. OMG!!!! Sie war endlich da!!! Milena. 

"Milena?" fragte ich fragend und lächelte. Wir beiden umarmten sich und lösten danach auf. Wir liefen gemeinsam auf dem Weg zur Schule. "Ich bin froh, dass du gekommen bist, Milena! Ich war sehr traurig ohne dich! Gestern war schlimmste Tag in meines Lebens!" sagte ich verzweifelt. "Alles wird gut und was ist gestern passiert?" fragte sie besorgt. 

Ich ignorierte ihr, was sie gesagt hat. "Ich habe eine Frage an dich, Mel?" fragte ich ihr. Sie nickte einverstanden. "Stehst du auf Leon?" fragte ich ihr verdächtig. Sie sah mich überrascht an. 

Ich hoffe, sie sagt nein! Ich will nicht, dass Leon und sie zusammen kommen, weil ich nicht wollte, dass Milena verletzt wird sowie Leon mich verletzt hat. 

Nach einer Weile sagte sie nichts. "Mel? Heißt es Ja?" fragte ich ihr verdächtig. "Nein. Leon hat mich angerufen und gesagt, ob ich mit ihn ausgehen möchte.  Ich habe ihn natürlich gesagt, dass ich im Krankenhaus war, wegen mein Mutter. Er hat gesagt, dass er mich liebt. Ich war gar nicht bereit ihn zu verlieben, weil ich meine, ich war doch fast eine Woche nicht da in der Schule, oder? Deshalb wie kann ich bitte schön meine Gefühle für ihn sein?" erzählte sie mir. 

Meine Augen weiteten sich. "Seit wann hat er dich angerufen?" fragte ich ihr. "Seit dem ich dir das Nachricht geschickt habe." antwortete sie. "Ich habe ihn gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Das schlimmste war, dass er mich gedroht hat, dass er gesagt hat, dass ich dich trennen soll und zu ihn gehen soll." erzählte sie verzweifelt. 

Whaaaat? Er hat sie gedroht? 1. Er hat Herr Welle gedroht, 2. Er hat Milena auch gedroht. Dieser Junge ist wirklich krank im Kopf! Er muss wirklich im Krankenhaus gehen! 

"Was hast du dann geantwortet?" fragte ich ihr. "Ich habe natürlich so gesagt 'Nein! Auf keinen Fall! Ich werde nie im Leben mit Selina sich trennen! Ich brauche sie und sie ist mein beste Freundin! Schäm dich, wie du mit anderen Mädchen zwingst! Ich gehe nicht zu dir! Pech für dich!'." erzählte sie weiter. 

"Ich bin sehr stolz auf dich, Mel!" sagte ich lächelnd. Wir umarmten uns wieder. "Aber wieso hast du mir nicht gesagt?" fragte ich ihr. "Ich wollte dich anrufen, aber ich musste bei meine Mutter bleiben, deshalb. Außerdem es ist doch besser, wenn man Face to Face anspricht, nicht wahr?" erklärte sie. 

Ahhh! Hab vergessen ihr zu fragen, wie es ihr Mutter geht!

"Wie geht es deine Mutter? Ich hoffe, ihr geht gut!" sagte ich mit Hoffnung. "Naja... Ich verstehe die Ganze überhaupt nicht... Ihr Gesundheit wurde immer schlimmer, ich weiß nicht einmal welche Krankheit sie hat. Der Doktor untersuchte sich schon seit eine Woche und trotzdem kein Ursache gefunden... Er hat gesagt er wird unter diese Woche mir per telefonisch das Bescheid sagen. Ich habe Angst um sie!" sagte sie. 

Die Arme :( 

"Alles wird gut und außerdem wo ist dein Vater?" fragte ich. "Mein Vater ist auch krank, aber er hat nur eine Erkältung, also nicht schlimmes!" ermunterte sie selbst. Ich nickte einverstanden. 

"Ah ja! Was war gestern los?" fragte Mel mich nach. 

Soll ich ihr erzählen? Sie ist ja mein BFF! Ich vertraue sie mehrmals als mich. 

Ich erzählte ihr A-Z, was gestern und vorgestern passiert hatte. Sie war erschrocken. "Was? Du mit Leon? Leon hat dich verletzt? Er hat dich auf Schwimmbecke fallen lassen? Ist er dumm, oder was? Whaaat? Ne, ne, ne... Scherz mit mir nicht, Sel!" glaubte sie nicht. 

"Mel! Das ist die Wahrheit! Ich weiß nicht, was ich tun soll!" sagte ich verzweifelt und verdrehte mein Augen. 

"Warum hast du dann ja gesagt? Wegen Frau Airantschi?" verdrehte ihre Augen. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. 

Das ist süß wie sie 'Airantschi' sagt. Eigentlich heißt es Ayranci. 

"Was ist los?" fragte sie. "Ja, wegen Frau Ayranci!" grinste ich. "Wieso grinst du?" fragte sie verdächtig. "Ach nichts!" grinste ich wieder. 

Wir waren in der Schule angekommen.


Erzähler:

Nach paar Tagen erzählte Milena zu Selina, dass ihr Mutter durch Lungenentzündung (mit Pneumokken) gestorben ist. In 3 Tagen war ein Beerdigung von Milena's Mutter.


Es war schwierig, dass Leon und Selina noch nicht verlobt sein können, weil die Prüfungen haben. Leon beobachtete sich die ganze Zeit zu Selina. Leon vergass alles, was er mit seiner Familie zu Selina's Familie gegangen waren und darüber ein Hochzeitsantrag gesprochen hatten. Selina und Leon streiteten sich jeden Tag. Selina hasste ihn mehr, aber Leon hat kein Gefühl für sie bzw. Liebe und Hass. 

Nach dem Prüfungen (April) verlobten die beiden sich. Nach 3 Monaten hatten die Abitur. 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

coming soon (demnächst; bald): 

Im August fand den Hochzeit statt. 

Es wird ein pakistanische Hochzeit sein statt türkische Hochzeit.

Es wird....

Zuerst Mehndi (Henna Abend) >>> 20.Kapitel (mit Bild)

Zweitens Shaadi (Hochzeit; Wedding) >>> 21.Kapitel (mit Bild)

Drittens nach der Hochzeit... Leon und Selina allein in der Wohnung >>> 22.Kapitel 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wer weiß, wie Selina sich nach der Hochzeit reagieren würde bzw. ALLEIN mit Leon !?

Hab Geduld :) Viel Spaß! 




Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt