Kapitel 51

684 13 2
                                    

Leon's Sicht

Kaan und ich standen vor der Tür und ich klingelte an der Tür. Der Tür öffnete sich und es zwar Emir. Wir alle drei umarmten ihn als Bruder. "Jo, was geht?" fragte Emir uns. "Mir geht gut und dir?" fragte ich ihn. Er nickte mit "auch gut." sagte er. "Mir genauso" sagte Kaan. "Ich wollte die Sachen abholen, die du mir ausgeliehen hast." sagte Kaan dazu. 

"Ja, komm ihr beiden, dann musst ihr nicht  draußen bleiben." bat Emir uns ein. Wir nickten einverstanden und kamen auf seinen Wohnzimmer. Ich saß auf dem Sofa. Kaan war Emir's Zimmer gegangen, um den Sachen zu holen. Emir saß neben mir. 

"Alles okay?" fragte er. "Ja, alles okay." sagte ich emotionslos. "Vor ca. 10 Minuten waren auch Selina Yenge und Jasmin bei mir." sagte er. Ich war erschrocken. 

Lügt er? Selina und Jasmin sind doch bei Melina!

"Okay, ich habe alle die Sachen, die ich nehmen muss. Komm, Leon!" hörte ich hinten von Kaan's Stimme. Er kam auf mich zu. 

Ich ignorierte Kaan. "Wieso bist du sehr erschrocken?" fragte Emir mich. "Ja, das frage ich mich auch." fragte Kaan. "Warum sind Selina und Jasmin hier her gekommen?" fragte ich verwundert. 

"Naja... die wollen wissen, wo-" sagte Emir, aber er stoppte sich, als er in den Sinn klar kam. "Emir? Ich höre! Von wem, wollen die wissen?" fragte ich. "Die wollen über dich wissen, wo du bist. Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß, wo du bist." log er.  

Sein Ernst? Er hat wirklich ein super Lüge gefunden! Also echt, das muss jeder für ihn 'Applause' klatschen. -.- 

"Dein Ernst?" fragte Kaan mit seinen verdrehten Augen. "Wir haben schon vorher mit ihr telefoniert und sie weiß, wo Leon ist. Außerdem was meinst du, dass die beiden hier her gekommen sind, Leon?" sagte er zu ihn dann fragte er mich. 

"Emir sagt, dass die beiden hier her gekommen sind, um etwas zu fragen?! Ich meine, die wollen wissen über jemanden." sagte ich. Kaan schaute zu Emir an. "Ich glaube, du träumst! Die sind bei Milena." sagte Kaan zu Emir. 

"Nein, ich schwör! Die beiden waren wirklich hier her gekommen." sagte Emir. "Ruf doch Selina Yenge an, Leon!" bat Emir mich an. Genau, warum machte ich einfach nicht jetzt?!

Ich nahm mein Handy und rief Selina an. Doch sie hob nicht auf. Zum dritten Mal rief ich sie an, hob sie immer noch nicht an. Ich beschloss mich Jasmin anzurufen. Ich rief sie an, aber sie hob wieder nicht an. Zum fünften Mal rief ich sie an, sie hob wieder nicht wie Selina. Boah! Es regte mich mega auf! Vielleicht konnte Jasmin mich nicht leiden wegen unsere Streit? Ich meinte, wir streiteten uns oft, nicht wahr? Deswegen hob sie nicht auf?

Was waren beiden auf einmal los? Wo waren die jetzt? Was suchten die jetzt? Ich hatte ein Idee. Ich rief Kostja an. Er hob auf und ich fragte ihn, ob er Milena anrufen konnte und ihr fragen, ob Selina und Jasmin bei denen sind, oder nicht. Er tat es. Wir legten auf. 

"Und?" fragte Kaan. "Antwort auf Kostja warten." sagte ich. Er nickte nur. Emir sah auf dem Boden nervös an. "Emir, sag mir die Wahrheit, wo die sind! Ich will nicht, dass die beiden in Gefahr sind, versteh mich doch!" sagte ich ein bisschen genervt. 

"Ich dachte... Ich dachte, die beiden haben dir das Bescheid gesagt, dass die beiden hier her gekommen sind. Deswegen, dachte ich, dass du darüber auch weiß,aber du weiß anscheinend darüber nichts." sagte er unsicher. 

"Kannst du mir sagen, wo die gehen?" fragte ich ihn. Bevor er etwas erwidern wollte, rief plötzlich jemand mich an. Kostja rief mich an. Ich nahm sein Anruf an. Er sagte, dass er Milena nicht erreichen konnte, weil er nur der Anrufbeantworter von ihr gehört hatte. Ich sagte nur Okay und somit legten wir auf. 

Ich war genervt und wütend zugleich und wurf mein Handy auf dem Boden. Emir und Kaan waren sich erschrocken durch ein lauter Knall. Kaan hob mein Handy von dem Boden auf. "Sei froh, dass dein Handy nicht kaputt geht." sagte er. 

"Ist mir egal, ob mein Handy kaputt geht oder nicht. Die kann man wieder reparieren oder kaufen. Aber Selina kann man nicht reparieren oder so. Was wenn es ein Unfall steckt? Was wenn ich sie nie wieder finden kann? Was wenn ich sie auf dem Bett nicht sehe? Was wenn ich nicht weiß, wie es ihr geht? Was wenn sie heult und sie einen Umarmung von mir braucht? Was wenn sie mich anrufen will und ihr Handy wahrscheinlich Batterie leer ist? Was wenn ein Fremde ihr anfasst? Ich werde nur verrückt, wenn ich sie nicht finde! Sie ist mein Leben, Kaan!" sagte ich. 

"Oha. Du liebst Selina Yenge sehr! Respekt! Du hast ein pure Gefühl und du machst dich Sorgen um sie." sagte Emir. 

"Du, Emir! Sag mir jetzt mal der vernünftigen Satz, wo die beiden sind! Du weiß doch jetzt auch, wie sehr ich Selina liebe und sie meine Frau ist. Ich habe das Recht, um zu wissen, wo mein Frau ist!" sagte ich sauer zu ihn. 

"Was ich mich nicht verstehe, warum die beiden etwas von Elif wollen!" fragte Emir. 

Kaan und ich waren erschrocken. Wie kamen die beiden so etwas drauf? "Ich habe recht! Ich wusste es, die wollen etwas von Elif wissen!" sagte Kaan. Ich schaute ihn an. "Kaan! Es ist immer noch kein Beweis!" sagte ich. "Wo sind die jetzt?" fragte ich Emir. 

"Die sind bei Evra. Ich weiß nicht, was die darüber gesprochen haben. Elif wollte mit Esin treffen,deswegen war sie dort..." sagte Emir endlich. 

Evra? Esin? Wie kann Selina mir so etwas verstecken? Wieso tut sie das? Ich habe sie doch gewarnt ihr nicht zu gehen, trotzdem tut sie das? Was wenn Elif ihr anschreit, beleidigt oder schlägt? Man weiß nie, was Elif mit ihr macht! Ich muss schnell wie möglich bei deren Present da sein! 

"Danke, Emir!" sagte ich. "Komm, Kaan, wir gehen zu Evra!" sagte ich. Kaan nickte sich. Wir verabschiedeten Emir und gingen raus. 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich hoffe, es hat euch gut gefallen :) Naja... heute war nur ein Sicht von Leon :D Egal, oder? ;) 

Es tut mir leid, dass ich vor paar oder mehrere Tagen nicht aktiv bin, weil ich leider keine Zeit hatte. Ich hatte die Arbeiten geschrieben diese Woche. Ich kann wahrscheinlich in der Wochenende weiter schreiben.

Nur zur Info: Ich werde wahrscheinlich die nächste Woche noch kein Kapitel veröffentlichen können, wegen der Schule. Ich muss für die Projektprüfung vorbereiten. In zwei Wochen habe ich ein Projektprüfung "Durchführungsphase" --> 7.März 2016 bis 11.März 2016 und am 14./15.März habe ich die Präsentation des Projektsprüfungs. Ich habe leider keine Zeit. Ich hoffe, ihr versteht.

Ich werde wahrscheinlich die kommenden Wochenende die Kapitel weiterschreiben egal welche Geschichte ich schreibe....

Viel Spaß!

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt