Selina's Sicht
"Esin?" fragte Jasmin erschrocken. "Ja, genau. Esin!" sagte ich sicher. "Warum? Lass es lieber!"sagte sie. "Nein, Jasmin! Esin soll jetzt verstehen, was richtig und falsch ist!" sagte ich. "Meine Mutter wird traurig sein, wenn sie über Esin hört. Sie hat ihr vergessen, weil Esin sehr schlimm bei ihr behandelt hatte." sagte sie verzweifelt.
Leon's Sicht
Ich war bei Kostja's Haus. Mein Freund war auch dabei. Kaan. Wir alle saßen auf dem Sofa gechillt. Kaan und Kostja zockten Fifa auf Fernseher und ich guckte nur zu. "Und?" fragte Kostja während er spielte.
"Und was?" fragte Kaan verwirrt, während er spielte. "Ich meine zu Leon." sagte Kostja. "Kostja, was ist das für ne Frage?" fragte ich und verdrehte mein Augen.
"Liebst du Selina?" fragte Kostja. "Ja, natürlich." sagte ich sicher. "Liebt sie dich auch?" fragte Kaan. "Ja, gehl?" fragte auch Kostja. "Naja... Ich weiß nicht. Aber soweit ich fühle, sie mag mich nur." sagte ich verzweifelt. "Ach, es wird schon!" sagte Kaan sicher.
"Weiß sie auch über Esin?" kam das Wort von Kaan heraus. Ich war erschrocken. Kostja durfte das nicht erfahren! "Esin?" fragte Kostja verwirrt. Die beiden Jungs spielten, während wir redeten.
Selina's Sicht
"Eben. Deswegen sollen wir beiden zu Esin gehen und ihr die Wahrheit sagen!" stellte ich mir fest. "Wir?" fragte sie erschrocken. "Ja, wir! Leon weiß davon nicht, dass ich mit dir darüber spreche. Wir müssen beiden planen." sagte ich. "Was wenn Leon damit erfährt?" fragte sie.
Leon's Sicht
"Weißt du darüber nichts?" fragte Kaan verwundert. "Über Esin? Wer ist sie?" fragte Kostja. "Sie. Sie ist meine Zwillingsschwester." sagte ich leise und hoffte, dass er nicht hörte. Doch zu spät... Er ließ plötzlich sein Controller auf dem Boden und schaute mich geschockt an. Ich schätze mal, er hat gehört.
"Dein Ernst?" fragte Kostja mit weiteten Augen. Ich nickte zögernd.
Selina's Sicht
"Nix wird geschehen. Wir müssen beiden schaffen. Willst du wieder dein ältere Schwester zurück haben?" fragte ich ihr. Sie nickte heftig. "Also bitte sei einverstanden und hilf mir dabei." sagte ich. "Ich habe aber Angst, wenn wir erwischt werden." sagte sie. "Mach dir keine Sorgen. Ich bin doch da." sagte ich. Sie nickte und umarmte mich. Ich erwiderte ihr Umarmung.
"Komm zieh dich an bevor Leon hier kommt. Wir sagen dein Mutter, dass wir draußen spazieren gehen und er solle uns nicht abholen, okay?" fragte ich ihr. Sie nickte.
Leon's Sicht
"Ja, aber es ist jetzt auch egal." sagte ich genervt. "Und ja, Kaan. Selina weiß darüber auch." sagte ich. "Wo ist sie?" fragte Kostja. Der Spiel wurde unterbrochen. Die beiden spielten nicht mehr.
"Sie ist bei Jasmin." sagte ich desinteressiert. "Leon. Weißt du, was ich denke?" fragte Kaan merkwürdig. Ich schüttelte mein Kopf. "Sie will nur mit Jasmin unterhalten, mehr nichts." sagte ich emotionslos.
"Will sie mit Jasmin planen, dass die beiden zu Esin besuchen und darüber sprechen?" fragte Kaan sicher. Ich war erschrocken. War mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte Selina darüber gesprochen und sie hatte mir mal gesagt, dass sie mit Esin besprechen wollten. Ich hatte ihr nicht zugelassen zu tun.
Ich hoffte, sie wird nicht mit Esin darüber sprechen. Ich nahm sofort mein Handy und rief Selina an. Ich wartete bis sie endlich an nahm.
Selina's Sicht
Endlich war Jasmin fertig beim Anziehen. Ich zog meine Jacke und Schuhe an. Sie genauso. Wir beiden hatten schon ihre Mutter das Bescheid gesagt. Dann gingen wir jetzt raus aus ihren Haus. Wir liefen gemeinsam auf dem Weg zur Esin's Haus. Plötzlich rief jemand an meinen Handy und ich sah, dass Leon mich anrief.
Ich sah direkt zu Jasmin und sie schluckte nervös. Ich zeigte ihr Blick, dass sie keine Sorgen machen sollte. Ich nahm den Anruf an.
*Telefongespräch*
Ich: Hallo.
Leon: Hallo. Wo bist du?
Ich: Bei Jasmin.
Leon: Zuhause?
Ich schluckte runter.
Ich: Wir beiden sind draußen spazieren gegangen.
Leon: Wohin geht ihr?
Ich: Zu Milena.
Leon: Soll ich auch mitkommen?
Ich: Nein, ich wollte, dass Jasmin auch meine beste Freundin kennen lernt.
Leon: Okay. Wann soll ich euch abholen?
Ich: Wenn ich dich anrufe, okay!
Leon: Okay, bye.
Ich: Bye.
Somit legten wir auf.
Ende
"Puhh! What a relief!" sagte ich erleichtert.
Leon's Sicht
Wir legten auf. Kostja und Kaan sahen mich erwartungsvoll an. "Und?" fragte Kaan. "Selina hat gesagt, dass sie mit Jasmin draußen spazieren geht." sagte ich. "Ich wusste es, die gehen doch zu Esin!" sagte Kaan stolz.
Ich verdrehte mein Augen. "Sie beiden gehen zu Milena." sagte ich provozierend. Sein stolz verschwand. "Ich glaube es nicht." sagte Kaan. "Dann glaub es halt nicht." sagte Kostja.
"Ich meinte. Selina kann auch lügen." sagte Kaan. "Wie kommst du denn darauf? Sie lügt mich nicht an. Sie hat mir alles beantwortet, also!" sagte ich sicher. "Dann ruf mal Milena an." bat Kaan mich an.
"Junge. Ich habe kein Nummer von ihr. Nur Kostja hat ihr Nummer." sagte ich genervt. Kostja gab es mir sein Handy. Ich rief Milena an.
*Telefongespräch*
....
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich hoffe, es hat euch gut gefallen :P
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...