Kapitel 52

683 15 0
                                    

Kaan und ich saßen auf dem Auto und ich fuhr los. Während im Fahrt fing Kaan sich zu reden. "Sei nicht sauer auf Selina Yenge!" sagte er. Ich ignorierte ihn und fuhr schnell. "Jetzt verstehe ich, du bist doch sauer!" sagte er sicher. 

"Soll ich stolz sein, Kaan? Du weiß nie, was Elif mit Selina machen wird! Ich bin sauer und habe Angst!"sagte ich während ich vorne sah und weiter fuhr. "Ich kann schon verstehen, aber hab Geduld!" sagte er. Ich nickte zögernd. 

Angekommen hielt ich das Auto an. Ich öffnete sofort die Tür auf und Kaan genauso. Wir beiden gingen und standen vor dem Evra's Tür. Diesmal klingelte Kaan die Tür. Der Tür öffnete sich. "Hey! Diggah! Überrascht euch zu sehen, nh? Wie geht's euch?" fragte Evra. "Mir geht gut." sagte Kaan. "Aber mir nicht!" sagte ich. 

"Wieso? Alles okay?" fragte Evra. "Alles okay? Du fragst dich, ob es mir alles okay ist?" fragte ich sauer. "Ey! Chill mal!" ermunterte Kaan mich. "Ehm. Evra. Er ist nicht in der Lage normal z-" wollte Kaan ihn sagen, aber ich brach ihn unter. 

"Wo ist Selina und Jasmin?" fragte ich wütend und blickte ihn Killerblick. Ich weiß, er war nicht der Schuld, aber er weiß doch selbst, dass das gefährlich von den beiden sind, wenn die Elif suchen, oder so... Wie kann er wagen den beiden zu Elif zu suchen? 

"Die sind bei Emre, Aylin, Esin und-" sagte Evra, aber er stoppte sich, als er den Sinn klar kam. Anscheinend wusste er schon, dass er beiden nicht zu Elif schicken/suchen durften. 

"Und?" fragte Kaan. "Nichts." sagte Evra fake lächelnd. "Elif! Das willst du noch erwähnen,nh?" fragte ich kalt. Er nickte zögernd. "Es tut mir leid!" sagte er. "Es soll dir leid tun?" fragte ich mit weiteten Augen. 

"Ich dachte, du weißt darüber, deshalb. Selina Yenge ist doch deine Frau. Sie muss dir doch das Bescheid gesagt haben. Deswegen dachte ich, dass sie dich um Erlaubnis gefragt hat, ob sie bei Elif besuchen darf. Ich habe mich entschieden ihr zu sagen, dass Elif bei Emre und Aylin sind." erzählte er. 

"Wieso sagt das jeder?" fragte Kaan überrascht. "Was meinst du?" fragte Evra ihn. "Nicht jeder, Kaan, sondern nur Emir sagte das." sagte ich zu Kaan. "Was hat Emir gesagt?" fragte Evra. 

"Er hat auch gedacht, dass Selina mir um Erlaubnis gefragt hat. Sie hat mir trotzdem nicht gefragt. Sie hat mich nur gefragt, ob sie zu Jasmin gehen darf. Später sind die beiden zu Milena gegangen. Sie hat mir auch nicht das Bescheid gesagt, sondern ich habe sie angerufen. Ich wundere mich, warum ruft und sagt mir nicht das Bescheid?" sagte ich. 

"Ich denke, sie liebt dich nicht." sagte Kaan. Ich wollte nicht hören, was Kaan gerade eben gesagt hat, sonst brach mein Herz nur. "Warum sollst du darüber wundern, dass sie dich nicht anruft oder dir nicht das Bescheid sagt? Der einzige, die du dich darüber wundern sollst ist, warum sie zu Elif besuchen will!" sagte Evra. 

"Mystery!" sagte Kaan nachdenkend. "Stimmt! Du hast recht, Evra! Wieso bin ich nicht so etwas drauf gekommen?" fragte ich. "Egal, danke, bro! Du hast mir geholfen!" sagte ich. Ich umarmte ihn als Bruder. "Kein Ding. Bin doch dein Bruder! Wenn es etwas ist? Dann sag es mir!" sagte er. Ich nickte. 

Kaan und ich umarmten ihn wieder als Abschied. Kaan und ich gingen wieder zurück zu meinen Auto. 

Selina's Sicht

Jasmin und ich standen vor dem Emre's Tür. Ich klingelte die Tür. Der Tür öffnete sich und es war Emre. "Hallo, ihr beiden." sagte er. Jasmin und ich begrüßten ihn. "Wollt ihr rein kommen?" fragte er. "Ehm, Emre. Ist Elif bei euch?" fragte ich. "Elif?" fragte er. Ich nickte. "Sie ist nach Hause gegangen." sagte er. 

"Dein Ernst?" fragte Jasmin genervt. Ich war total fix und fertig. Ich schaute auf meinen Handy an und sah, dass Leon mich 3-mal angerufen hat. Ohh, ich habe stumm geschaltet. Naja, egal... Hatte er mitbekommen, dass wir zu Elif besuchen wollen? 

Ich schaute auf dem Uhr auf meinen Handy an. Oh Gott, es war um exakt 20 Uhr. "Mhm, okay. Dann gehen wir schon mal. Tschüß!" sagte ich ihn fake lächelnd. Er nickte lächelnd. 

Jasmin und ich liefen zurück zu ihren Haus. "Wir sind um sonst lange Strecke gelaufen und als wir den Ziel ankommen, ist Elif auf einmal nach Hause gegangen." sagte Jasmin genervt. Ich nickte als zustimmend. 

"Was sollen wir jetzt machen?" fragte Jasmin. "Nix, einfach zu deinen zuhause gehen und Leon soll mich abholen. " sagte ich. "Was wenn er dich fragt, warum wir zu Elif gehen?" fragte sie. "Wir sollen nicht aufgeben, Jasmin! Wir machen morgen weiter, okay!" sagte ich und ignorierte sie, was sie gerade eben gefragt hatte. 

Sie nickte nur. Wir liefen und liefen. Es wurde schon langsam dunkel. Doch als wir auf einmal den Licht von das Auto auf uns scheinen. Sehr grelles gelbes Licht. Meine Hände versuchten mein Augen zu beschützen, damit das Licht nicht direkt auf meinen Augen verletzen. (ihr wisst, was ich meine :D) Jasmin tat genauso wie ich. 

"Au! Das tut doch weh!" sagte Jasmin. Das Auto hielt vor uns. "Wer ist da?" fragte ich und konnte nicht sehen, wem das Auto gehört. Doch ich konnte nur der Geräusch von jemanden der Tür öffnen von das Auto. 

"Ah! Da seid ihr da!" sagte ein fremde Stimme, aber irgendwie ein Jungestimme. Ich kannte seine Stimme nicht. Wer ist der Person? 

Als die anscheinend beiden merkten, dass Jasmin und ich unsere Augen versteckten, schaltete ein Person das Licht von das Auto aus. 

Endlich konnten wir sehen. Genau, als ich richtig sehen konnte ,blieb mir schockiert hin. Ich sah direkt zu Jasmin an. Sie sah erschrocken an. Man konnte ihr Augen sehen, als würde sie denken 'Ich bin am Arsch!' ... 

Ich wandte zu beiden Jungs. "Warum seid ihr sehr geschockt?" fragte ein Junge. Ich sah auch neben ihn, Leon. Er sah mich sauer, erschrocken und enttäuscht zugleich. 

"Jasmin! Habe ich dir nicht gewarnt zu Elif besuchen zu gehen?" fragte Leon streng. Er kam auf Jasmin zu. Sie stand neben mir. Ich merkte, wie sie zitterte bzw. nervös?! Ich sah ihr, dass ihre Tränen runter fielen. 

"Du hast es zum fünften mal versucht! Erinnerst du dich nicht mehr, was Elif dir angetan hat? Hast du vergessen? Sie hat dich reagiert, besonders dich geschlagen!" sagte er wütend. Ich war erschrocken. Jasmin fing richtig zu schluchzen.

Jasmin hat versucht zum fünften mal zu Elif zu besuchen? Elif hat sie geschlagen? Elif tickt irgendwie nicht mehr! 

"Ich, ehm." sagte Jasmin nervös. "Du hast Selina gefragt, ob sie mit dir geht, dass du wieder versucht Elif zu gehen?" fragte Leon noch strenger. Jasmin schüttelte ihr Kopf heftig und schluchzte dabei. "Ich habe sie nicht gefr-" sagte Jasmin weinend, doch Leon unterbrach ihr. 

Er gab ihr ein Ohrfeige vor mir. VOR MIR! Ich war doppelt erschrocken. Jasmin war auch erschrocken und schluchzte härter. "Leon!" schrie ich und mischte ein. "Nein, Selina! Geh zum Auto! Ich muss mit Jasmin klar machen, dass sie nie wieder Elif besuchen soll! Sie hat dich dein Gehirn gewaschen und dir mehr über Elif gesprochen." sagte er zu mir, aber blickte nur auf Jasmin. 

"Nein, Leon! Ich habe-" sagte ich laut, doch er unterbrach mich. "Selina! Was habe ich dir gesagt! Geh!" sagte er. "Leon! Ich habe es-" sagte ich, aber unterbrach mich wieder. "Selina! Geh jetzt!" sagte er genervt. "Jasmin! Du darfst nie wieder draußen gehen und auch nicht zur Schule!" sagte er wütend zu Jasmin. 

Es reichte mir! Ich zog Leon's Arm zu mir und schlug ihn ein Ohrfeige. Er war erschrocken. Es war egal. Er hat verdient! Er hätte doch nicht Jasmin einfach zu ohrfeigen ohne Grund. Ich war der einzige Schuld hier! 

"Ich war das! Ich habe sie um Hilfe gebetet, dass sie mit mir um Elif zu suchen! Ich bin derjenige, die ich dir das Bescheid nicht gesagt habe! Ich bin schuld! Ich habe dich nicht um Erlaubnis gefragt. Du kannst einfach Jasmin nicht ohrfeigen ohne Grund! Ich hätte nie gedacht, dass du so sein kannst! Ich kann dich nie leiden! Ich hasse dich! Ich hasse dich!" weinte ich und rannte fort. 

Ich wollte niemanden sehen, einfach niemanden! Es war mir egal, dass ich immer vor jemanden weg renne. Ich brauchte einfach Ruhe und alleine. 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt