Kapitel 14

1K 21 3
                                    

Samstag (Selina's Sicht)

Es war 11 Uhr. Ich ging in die Küche und dachte mir, ob meine Mutter und Samira Bhabi Hilfe brauchen. 

"Mama? Bhabi? Braucht ihr Hilfe von mir?" fragte ich beiden nach. Samira Bhabi schüttelte ihr Kopf lächelnd. "Ja, ich brauche die Lebensmittel von türkische Laden, gehst du dort hin?" fragte meine Mutter. 

Ich nickte einverstanden. 

Ich zog meine Jacke und Schuhe an. Ich ging raus. 

Türkische Laden

Ich ging rein. Ich sah paar Leuten dort. Ich holte mir die Lebensmitteln in den Korb rein. Ich suchte noch weitere Lebensmitteln. Ich hörte ein Jungenstimme hinter mir. Er redete mit jemanden. 

Leon's Sicht

"Merhaba (Hallo) Mama, Ich gehe draußen mit meine Freunde, okay?" fragte ich meine Mutter nach. Sie war an der Kasse. Ich stand neben ihr. "Nein, du bleibst hier und hilft mir!" warnte meine Mutter mich. "Wieso?" sagte ich genervt. "Du warst genug unterwegs mit deine Freunden! Würdest du mir nicht deinen Mutter helfen?" warnte mein Mutter laut. Ich sah paar Leuten, die kicherten. 

"Okay, Okay! Ich helfe dir!" sagte ich genervt. Sie wirkte froh zu sein. Ich verdrehte mein Augen. 

Selina's Sicht 

Ich drehte mich nicht um, aber dieser Junge war doch Frau Ayranci's Sohn, oder nicht? Ich muss so was von lachen, als Frau Ayranci ihn gewarnt hat.... 

Ich suchte noch viele Sachen. Ich war fast nah bei Kasse. "Würdest du mir helfen die Sachen zu bringen?" fragte Frau Ayranci zu ihn. "Okay, wo soll ich holen?" fragte er zu ihr. "Da! Nein! Da! Da ist doch ein Kiste! Nein! Was machst du da? Da!" sagte Frau Ayranci genervt. Ich kicherte. 

"Leon! Ich habe dir gesagt, da ist ein Kiste und dort sind die Sachen!" hörte ich Frau Ayranic laut. Ich war erschrocken. 

Leon? Ist es ihr Sohn? Nein! Nein! Das kann nicht wahr sein! 

Ich drehte mich halb um und sah, dass es wirklich Leon war. Ich war doppelt erschrocken. Frau Ayranci kam zu Leon und zeigte ihn. Leon nahm der Kiste und ging zu Schrank. Er war in der Nähe von mir. Frau Ayranci ging zurück an ihren Platz, wo an der Kasse ist. 

Ya Allah! Was habe ich gemacht? Ich habe seine Mutter beleidigt und ich wusste gar nicht, dass es ihr Sohn ist! Oh mein Gott! Ich hätte doch nicht ihn beurteilen dürfen! Moment Mal! Frau Ayranci ist doch sehr nett. Worauf warte ich noch! Ich soll ihr gehen und petzen! 

Ich ging paar Schritten vorne, aber Leon war schon bereits da bei seiner Mutter. Plötzlich schaute er in der Richtung zu mir und gleichzeitig drehte ich mich Panik um. "Mama, ich gehe jetzt draußen!" sagte er genervt. "Nein, Leon! Hört mir mal zu!" sagte Frau Ayranci laut, doch ich hörte ein Tür schließen. Das hieß Leon ist raus. 

Ich drehte mich vorsichtig um und sah, dass er wirklich raus gegangen ist. So jetzt hatte ich eine Chance ihr zu petzen, oder? 

Oder ist es zu früh? Ne! Ich habe einfach die Nase voll, seit dem er mich verletzt hat! Ich werde ihr petzen!

Ich stand an der Schlange. Paar Leuten standen an der Kasse und ich musste warten. Paar Leuten waren weg, so jetzt war ich alleine mit Frau Ayranci. 

"Merhaba, Teyze!" begrüßte ich ihr lächelnd. "Oh, Merhaba, Kizim!" begrüßte sie lächelnd. "Schön, dass du wieder gekommen bist!" sagte sie froh. Sie fragte mich wie es meine Familie geht und ich fragte sie genauso nach. Ich bezahlte ihr.

Als sie fertig beim Kassieren war, packte sie die Lebensmitteln auf eine Tüte rein. "Ehm, haben Sie kurz Zeit?" fragte ich ihr. "Ja, sowieso habe ich hier Pause! Nach paar Stunden ist es wieder geöffnet!" sagte sie lächelnd. 

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt