Kapitel 61

575 15 1
                                    

"Ich muss mit dir sprechen!" Sagte Leon und kam rein.

"Okay" sagte ich. Irgendetwas musste bestimmt nicht gut gehen, oder?

Während beim Laufen in der Richtung Wohnzimmer dachte ich mir nach. Er ging ins Wohnzimmer.

Soll ich ihn erzählen, dass Esin hier ist?

Nein! Selina bist du dumm? Er rastet gleich aus, wenn du ihn erzählst.

...

Aber Esin hat mich nicht verletzt, wieso sagt er dann, dass sie mich verletzen wird?

"Selina, kannst du mir bitte ein Glas Cola geben?" Riss er meine Gedanken auf.

Ich nickte lächelnd. Ich ging zur Küche und holte ein Glas Cola. Ich lief zum Wohnzimmer und überreichte ihn das Glas.

Er trank aus, in dem er auf dem Sofa saß.

Bevor ich ging, stoppte er mich.

"Selina? Wohin gehst du? Ich muss mit dir besprechen! Komm sitzt neben mir!" Sagte er überrascht.

Ich nickte nur und saß neben ihn.

Ich schaute meine Hände an.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll... Soll ich ihn über Esin erzählen?

Ja, ich werde ihn erzählen! Egal, ob er ausrastet. Er hat das Recht zu wissen!

Ich schaute hoch langsam zu ihn und sah, dass er mich nur anstarrt mit besorgt.

"Alles okay?" Fragte er besorgt.

Ich nickte nur.

"Wenn etwas ist, dann sag es mir, okay." Sagte er.

Ich nickte wieder.

Ja, es ist etwas! Um Esin!

"Okay. Ich wollte dir etwas-" sagte er, aber jemand unterbrach ihn.

Mein Handy hat geklingelt. Mein Handy war neben ihn auf dem Sofa. Er nahm mein Handy und sah der Anruf an.

In mir stieg die Angst hoch.

Bitte es soll nicht Esin sein!

Ich prüfte sein Gesicht, um klar zu kennen, ob er wütend ist oder nicht.

Er sah wütend aus während er auf dem Bildschirm schaute.

Jetzt hatte ich schiss.

Ich wusste es, dass es Esin ist und er bestimmt mich anschreien wird!

"Warum muss sie jetzt ausgerechnet anrufen?" Fragte er wütend und genervt.

Es hörte sich so an, als würde er selbst reden.

Was meint er?

Er überreichte mir das Handy. Ich nahm mein Handy zitternd. Er merkte dies.

"Nimm es. Es ist Jasmin." Sagte er verwirrt.

"Und alles okay? Warum bist du ängstlich? Habe ich etwas gemacht?" Fragte er besorgt.

Ich erleichterte mich. Mein Leben gerettet! I am save!

"Alles okay!" Sagte ich kurz und knapp.

Ich nahm der Anruf Jasmin an.

*Telefongespräch*

Er stand auf und ging zu sein Zimmer, um umzuziehen.

J: Hallo, Selina Yenge! Warum hat bei dir lang gedauert, mein Anruf anzunehmen?

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt