Leon's Sicht
Leon nahm Kostja's Handy und rief Milena an. Sie nahm endlich den Anruf an.
*Telfongespräch zwischen Milena und Leon*
Milena: Hey, Schatz!
Leon: Ehm. Hey, Milena. Ich bin Leon und nicht Kostja.
Milena: Ou. Achso. Sorry.
Leon: Kein Problem. Kostja ist neben mir. Selina hat mir gesagt, dass sie mit Jasmin zu dir kommen würde, stimmt es?
Milena: Ja, es stimmt. Sie ist jetzt auch hier.
Ich wurde erleichtert.
Leon: Gib es ihr, bitte.
Milena: Okay.
Selina: Ja?
Leon: Alles okay?
Selina: Ja, wieso?
Leon: Selina, planst du etwas mit Jasmin zu Esin zu gehen?
Selina: Wie kommst du denn darauf?
Leon: Ich habe dich gewarnt und deshalb habe ich gedacht, dass du nicht auf mich gehört hast.
Selina: Ehm okay.
Ihr Ernst? Einfach okay?
Leon: Alles okay?
Selina: Wieso stellst du nochmal der Frage? Es ist alles okay! Du brauchst kein Sorgen zu machen, okay? Bye!
Sie legte auf.
Ende
Ist sie etwa sauer auf mich?
Ich verzog mein Gesicht und gab das Handy zu Kostja. "Und?" fragte Kaan erwartungsvoll. "Selina und Jasmin sind wirklich bei Milena. "Also dein Verdacht ist komplett falsch!" sagte Kostja zu Kaan. Ich nickte zustimmend.
Selina's Sicht
Nach dem ich aufgelegt hatte, hatte ich ein bisschen Schuldgefühl, weil ich ihn nicht normal geredet hatte. Aber ich konnte nichts ändern...
"Warum sagst du Leon nicht einfach die Wahrheit, Sel?" fragte Milena und stand vor mir. Jasmin stand neben mir. "Er würde uns killen, wenn er es herausfindet oder wenn wir ihn die Wahrheit sagen." sagte Jasmin ihr einen Killerblick. Ich nickte zustimmend.
"Es tut mir leid, Mel! Aber es muss wirklich sein! Ich will ihn glücklich sehen, dass sein Zwillingsschwester wieder zurück kommen wird. Dann ist er ganz normaler Junge und nicht der Arsch und Player." sagte ich ernst.
"Denk doch mal dran! Nach dem du sein Zwillingsschwester zurück bringt, dann wird er zu dir todsauer sein, weil du ihn gelogen hast! Es wird wirklich schlimm genug sein, Sel! Zwischen euch werden wirklich ein harte Streit geben!" erklärte Milena mir.
Sie machte mir irgendwie Angst, aber das ließ ich mir niemanden anmerken. "Jasmin, komm wir gehen zu Esin!" sagte ich kalt.
"Sel? Bist du dir sicher?" fragte sie überrascht. "Ein Überraschung soll man nicht die Wahrheit sagen, oder? Wenn man schon herausgefunden hat, freut sich man nicht mehr." sagte ich desinteressiert zu ihr. "Ja, das stimmt." mischte Jasmin ein.
Milena und ich hatten uns nicht gestritten, sondern nur eigene Meinung gesagt.
***************
Jasmin und ich standen vor dem Esin's Haustür. Ich klingelte an der Tür. Der Tür wurde sofort geöffnet. Der Typ war Emir. Er sah uns überrascht an und grinste breit dabei.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...