Kapitel 39

734 20 2
                                    

Wiederholung:

Es war ungefähr 19 Uhr. Er schaltete der Fernseher an. Ich saß neben Leon. Er schaltete extra das Licht aus, damit es spannend wurde. Um ehrlich zu sein, ich hatte Schiss. Ich sah nach links, er sah nur vorne der Bildschirm des Fernsehers und wartete bis es anfing. Als er mich gleichzeitig an sah, schaute ich schnell geradeaus zu Fernseher an. Ich schluckter nur. Ich spürte sein Arm auf mein Schultern und zog sich mit, so dass unsere Schultern berührten.

To be honest (Um ehrlich zu sein) mir wurde warm, keine Ahnung, warum. Ich wollte lieber ihn nicht an sehen, weil ich wusste, dass er mich angrinsen würde.

"Bestie! Alles okay?" fragte er.

Schon wieder bestie! Chill, Selina! Alles gut! Ruhig bleiben! Tue so, als wäre dir egal sein!

**********************

"Ja, alles okay." sagte ich leise. "Du brauchst kein Angst zu haben. Ich bin bei dir." flüsterte er in meinen Ohr. Ein Gänsehaut lief in meinen Haut. 

Endlich fing der Film an. Zwischendurch war ein Szene, wo sehr schrecklich aussah, schrie ich laut. Leon erschreckte sich. "Alter! Was ist denn los mit dir?" fragte er. Ich sprang auf. "Ich will den Film nicht ansehen! Du kannst schauen! Ich habe Angst!" sagte ich und zitterte ängstlich. 

Bevor er mir etwas erwidern möchte, rannte ich fort zu meinen Zimmer. Ich öffnete der Tür und sprang auf mein Bett und heulte laut los. Hinter mir kam Leon. "Hey, ist doch nur ein Film!" ermunterte er mich. 

"Lass mich in Ruhe!" schrie ich ihn an. "Was?" fragte er überrascht. "Ja, du hast richtig gehört! Geh weg!" schrie ich ihn an.

Er ging und knallte den Tür hart zu. Ich zuckte mein Achseln. Ich stand auf und sah der geschlossene Tür zu. Ich wischte mein Tränen zögernd weg.

Wird er zu mir nicht kommen und mich umarmen? Ich dachte, er liebt mich sehr. Wenn ich sage "Geh weg!" heißt es, er solle bleiben. 

Was habe ich jetzt getan? Warum, warum habe ich ihn angeschrien? Er hat Recht, das es nur ein Film ist. Also warum benehme ich mich dann zu kindisch? Ach, Selina! 

Entschuldige es bei ihm, aber sofort! Ja, das werde ich tun!

Ich ging zum Wohnzimmer. Ich sah, dass er der Fernseher zu gemacht hat, vielleicht wegen mir!? Er saß auf dem Sofa und tat nix. Einfach nix. Er schaute nur auf dem Boden an. 

Ich lief die Schritte näher zu ihn und saß neben ihn. Er merkte dies. "Es tut mir leid." sagte er verzweifelt. "Nein, das war nicht dein Schul-" sagte ich, aber er unterbrach mich. "Nein, bestie! Das war alles meine Schuld! Ich kann dir als meine beste Freundin nichts glücklich machen" sagte er. 

Ein Stich in meinen Herz. 

Wieder Beste Freundin?! Bilde ich mir nur ein, dass er mich je lieben würde? Er liebt mich nicht mehr, sondern mag mich nur.  Er sieht mich nur als beste Freundin...

Meine Tränen fielen runter und ich merkte es, aber ließ nicht meine Tränen weg zu wischen. Er sah hoch zu mir an und war erschrocken. "Warum weinst du?" fragte er geschockt. 

Ich sagte nichts. Er wischte mein Tränen weg und sagte dazu "Ich kann dich nicht so sehen, wie mein beste Freundin weint!" sagte er. 

Mir reicht irgendwie! 

"Ich wollte dich entschuldigen. Es tut mir leid wegen vorher." stand ich kalt auf und ging weg. 

Leon's Sicht

"Ich wollte dich entschuldigen. Es tut mir leid wegen vorher." stand sie kalt auf und ging weg. Ich blieb verwundert. 

Warum ist sie auf einmal komisch zu mir? Habe ich ihr etwas falsches gesagt? Sie wollte mit mir befreunden. Ich kann aber sie nicht sagen, dass ich sie liebe, dann wird sie mich hassen. 

Deswegen muss ich sie als bester Freund behandeln statt ein Ehemann. Ya Allah, verzeih mir! 

*******************

Selina's Sicht

Ich packte mein Sachen auf einem Koffer ein. Ich hatte vorher gebetet. Während beim Einpacken, dachte ich mir nach... 

Ich kann einfach nicht zulassen, dass er mich als beste Freundin bezeichnet. Aber wieso kann ich das nicht zulassen? 

Es kann mir doch egal sein, oder? Warum erkenne ich mein Gefühl nicht? Was ist los mit mir? Ich kapiere es einfach nicht! 

Warum bilde ich mir alles ein und denke mir, dass er zu mir kommen würde und sagt, dass er mich liebt und mich als seine erste Liebe nennt??? 

Ya Allah, bitte gibt es mir ein Zeichen, was für ein Gefühl habe ich! 

Ich fliege morgen mit Leon und es soll morgen guter Tag zwischen uns sein! 

Mein Gedanken wurden gerissen, als Leon rein kam. "Oh, mein Bestie packt schon die Sachen ein!" lachte er kurz. Es irritierte mich an seinen Wort 'Bestie' total, aber was konnte ich dagegen machen? 

Er merkte dies, dass ich nix sagte. Er kam zu mir und umarmte mich nach hinten. Ich war überrascht, aber lächelte verlegen. Zum Glück konnte er mich nicht sehen, denn er war hinten mir. 

"Was ist los? Es tut mir tausendmal leid!" flüsterte er in meinen Ohr. Wieder ein Gänsehaut lief in meinen Haut. Mein Bauch kribbelte. Was war jetzt ein Gefühl schon wieder?

"Ich. Ähm. Ich packe die Sachen mein Koffer ein." sagte ich leise verlegend. "Ah, das sehe ich!" sagte er und ließ mich los. 

Neeeeiiiin! Umarme mich noch einmal nach hinten!!!  :( 

Ich schaute zu ihn an, wo er lief. Er lief in Richtung zu seiner Kleiderschrank, als er neben der Schrank sah, ein Koffer. "Wem gehört der Koffer?" fragte er verwundert und schaute zu mir. 

"Deine." sagte ich schnell und knapp. Er nickte leicht lächelnd. Er öffnete der Kleiderschrank und erschreckte sich. "Ya Allah! Wo ist meine Kleider?" fragte er selbst. 

Ich kam zu ihn. "Leon?" fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir um. "Ich habe dein Sachen auf deinem Koffer eingepackt." sagte ich und schaute verlegend auf dem Boden. Ich schaute wieder hoch zu ihn und er sah mich total überrascht an. 

Ich lachte, weil sein Gesichtsausdruck lustig aussah. Sein Armen hielten auf mein Ellenbogen und schüttelte leicht. "Hast du wirklich für mich die Sachen auf meinen Koffer eingepackt?" grinste er. 

Ich hörte auf zu lachen. "Ehm. Ja, weil du bist doch meine-" sagte ich, aber er unterbrach mich. Er umarmte mich fest. Ich erwiderte sein Umarmung. Ich lächelte mich selbst.

"Danke! Du bist die Beste! Mein Bestie!" sagte er. Ich war erschrocken. Ich ließ sofort los. "Was ist?" fragte er. "Nix" sagte ich kalt und ging zurück wo ich mein Koffer einpackte. Ich sah ihn nicht an, weil ich wusste, wie er mich geschockt ansehen würde. 

Ich wollte ihn doch nur sagen, dass er mein Mann ist, aber nein, er hat mich beste Freundin genannt.

************

Es war 21 Uhr.

Leon und ich warteten auf seine Freunde im Restaurant. Ich hatte Hijab an. Of course! Ich saß auf dem Stuhl und er saß neben mir. Nach 10 Minuten kamen die Jungs von ihm. Ich wollte auch meine Freundinnen einladen, aber da die keine Zeit hatten, konnte ich nichts dagegen machen. 

Leon stand auf und lief zu Jungs und machten so ein freundschaftliche Handschlag. Dann kamen die zu mir. Ich stand ebenso auf und gab allen nur die Hand schütteln (wie man das auch immer heißt :D). 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Was denkt ihr, welche Gefühl Selina hat? Was erwartet sie überhaupt von Leon? 

Viel Spaß!

PS: Ich würde mich über einen Like und Feedback freuen! Follow me too! ;)



Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt