Selina als Sadia Khan. Die Kleidung hat es nicht damit zu tun, sondern wie ihre Aussehen ist. Sadia Khan ist eine pakistanische Schauspielerin. Sie lebt in Pakistan.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich guckte ihn ängstlich an.
Ya Allah! Wird mein Leben jetzt ein Ende sein?
Er guckte sein Taschenmesser an und dann mich. Er merkte, wie ich ängstlich ausgesehen hatte. "Hast du gedacht, ich töte dich mit dieser Taschenmesser?" fragte er mich. Ich nickte unsicher. Er lachte schief, aber paar Minuten wieder still. Jetzt guckte er kalt.
Er hat kein Emotional! Er lachte dumm und dann kalt? Wie gruselig!
Plötzlich zog Leon mein schwarzen Stoffschal an meinen Hals. In meinen Tasche hatte ich extra ein Stoffschal mit genommen und angezogen. "Aua! Pass doch mal auf! Wieso ziehst du mein Schal? Du kannst einfach sagen, dass ich meinen Schal ausziehen soll und dir gebe!" sagte ich genervt.
Also will er mich nicht töten? Ich dachte schon...
"Upps!" sagte er extra. Ich rollte mein Augen. Er schneidet mit seiner Taschenmesser auf ein Stoffschal in der Mitte ein kleiner Schnitt durch. Er schneidet nicht alles. Er packte sein Taschenmesser auf sein Hosentasche. Er riss der Stoffschal aus.
Ich schockierte. "Was soll denn das? Soll ich meine Hälfte der Schal benutzen, oder was?" sagte ich sauer. Er ignorierte mich. "Was willst du mit meine Schal machen?" fragte ich merkwürdig. Er ignorierte mich wieder.
Langsam raste ich aus! Ihr kennt das, Mädchen hassen es, wenn jemanden ihr ignoriert, gehl? So ist es bei mir dasselbe! Aber Selina! Hab Geduld! Geduld ist das Beste! Sonst bekommst du Lästerei von jemanden...
Ich redete nichts. Ich guckte ihn, was er mit meinen Schal tut. Er band mit meiner Schal auf sein Finger ein. Jetzt checkte ich, warum er mein Schal gezogen hat. "Warum sagst du mir nichts?" fragte ich ihn wieder wütend.
"Weil du immer wütend bist, deshalb habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren!" rollte er sein Augen. "Ja, aber warum sind wir hier in den Pausenhof? Wie bist du überhaupt verletzt?" fragte ich ihn. "Junge! Ich habe Drama daraus gemacht, damit du nicht meine Name erwähnst! Du tust trotzdem!" sagte er frech.
Ich, Junge? Also bitte! Ehrlich gesagt, ich nehme viel zu Ernst. Manchmal verstehe ich nicht Ironie.
"Mädel! Du hast mich auf Schwimmbecke geschmissen! Jetzt bist du dran, eine Strafe zu bekommen!" sagte ich laut. Bevor ich ging, packte er mein Arm fest und zog sich mit. Unsere Nase berührten sich.
Ich erinnere mich! Er hat mich berührt! Vergiss nicht, Selina! Jetzt bist du ein vorgezogenes Mädchen wegen dieser Idiot! Ya Allah, es tut mir leid, dass ich schlimmen Wörtern benutzt habe! Verzeih mir!
Ich versuchte mich befreien, aber er hielt sich sehr fest. "Wehe, dass du Frau Wutz sagst!" sagte er wütend. "Dein Pech!" sagte ich. "Ich sage dir nicht noch einmal!" sagte er wieder. "Dann sag es mir halt nichts!" rollte ich meine Augen. Ich versuchte wieder mich befreien, aber es hat kein Sinn mehr. Er schaute mich wütend auf meine Augen an. Wir blieben still.
Ich kann nichts dagegen machen... Er hielt mein Arm sehr fest. Es tat sehr weh! Meine Tränen fiel runter. Er merkte es, dass meine Tränen runter fiel.
Oh, Selina! Sei stark! Du bist kein Feigling! Zeig ihn nicht, dass du verletzt bist! Ich bin leider sensibel...
Er ließ mich los. Ich rieb mein Arm und sah, dass es rot ist. Er versuchte sein Finger meine Tränen weg zu wischen, doch ich schlug sein Hand weg. "Fass mich nicht an! Du hast mich genug verletzt! Jetzt bist du dran!" sagte ich weinend. Er blieb still. Ich rannte fort.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...