Ich lief zur Tür, um zu öffnen. Meine Mutter kam schnell zu mir und hielt mich an. "Was ist los?" fragte ich. "Hol schnell das Essen und die Getränke im Wohnzimmer und bring in den Küche!" sagte mein Mutter. Ich nickte.
"Schnell hol es! Nach dem du geholt hast, öffne ich die Tür auf, okay!" sagte sie eilig. Ich nickte wieder. Ich ging schnell und holte das Essen und die Getränke im Wohnzimmer und brachte in die Küche. Samira Bhabi war auch in die Küche.
Ich blieb noch in die Küche. Ich konnte kaum erwarten, weil ich wissen wollte, mit wem er heiratet. Meine Mutter öffnete der Tür, ich hörte allen Begrüßung und gingen alle im Wohnzimmer.
"Selina, ich bringe das Essen dort, okay? Wenn ich hier wieder zurück komme in der Küche, dann bringst du die Getränke mit ins Wohnzimmer!" sagte Samira Bhabi. Ich nickte einverstanden. Sie musste noch einige etwas tun in der Küche und ich musste dafür warten bis sie dort ging und wieder zurück kam.
Nach 30 Minuten ging Samira Bhabi zum Wohnzimmer. Danach paar Minuten kam sie wieder zurück. Jetzt war ich an der Reihe zu gehen!
Jetzt wird gespannt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute mein beste Tag ist!
Ich nahm ein Tablett und legte die Gläser und die Getränke drauf. Somit ging ich zum Wohnzimmer. Als ich lief, hörte ich noch allen Gesprächen. Ich war angekommen im Wohnzimmer. Ich grinste. Keiner merkte es, dass ich angekommen war. Ich wollte das Tablett auf dem Tisch legen, aber als ich das hörte.... Mein Grinsen verschwand.
"Frau Shaikh, Herr Shaikh (Die Eltern von Selina). Ich möchte, dass meine Sohn Leon mit Ihr Tochter Selina heiraten!" fragte Frau Ayranci zu meine Eltern.
Ich ließ das Tablett los vor Schock. Meine Tränen fiel runter.
'Ich möchte, dass meine Sohn Leon mit Ihr Tochter Selina heiraten! '
' Ich möchte, dass meine Sohn Leon mit Ihr Tochter Selina heiraten! '
' Ich möchte, dass meine Sohn Leon mit Ihr Tochter Selina heiraten! '
Leon muss der Person heiraten und der Person bin ich??
Alle sahen mich erschrocken, als die Geräusche hörten. Sogar Leon war erschrocken, als er gehört hat, was seine Mutter gesagt hatte. Ich guckte entsetzt zu meine Eltern an. Ich wollte Leon's Gesicht nicht sehen.
"W-Was?" fragte ich laut. "Was ist los, Selina?" fragte mein Mutter besorgt. "Wieso weinst du?" fragte sie dazu. Ich ignorierte, was meine Mutter sagte. "Selina, Leon ist ein guter Junge und er wird dich respektieren!" sagte mein Vater.
Say what? Haben die Ayranci's Familie meine Eltern gelogen? Wie kann bitte schön Leon ein guter Junge sein?
"Nein! Ist er nicht! Er hat mich zum Schwimmbad gebracht und er hat-"sagte ich eilig, aber jemand unterbrach mich. Ein Hand war auf mein Mund. Ich schaute der Person an, wer es war. Leon.
Er schaute mich wütend an, dann guckte er meine Eltern freundlich an. "Entschuldigen Sie, ich glaube wir sollen uns nicht die Zeit verlieren. Es ist besser, wenn Selina mich kennen lernen würden. So dann gehe ich mit ihr zu ihre Zimmer." sagte er unschuldig und freundlich. Er packte mein Arm fest. Meine Eltern nickten einverstanden.
Seriously! Er ist krank im Kopf!
Er nahm mit und ging zu mein Zimmer. Mein Zimmertür war geöffnet und er schubste mich auf dem Bett. Ich lag auf dem Bett weinend. Er schloss der Tür zu. Er blieb stehen. Ich stand auf und kniete mich auf dem Boden. Ich weinte.
"Ich kann nicht glauben, dass meine Mutter dich kennt! Woher kennt sie dich?" schrie er. Ich sagte nichts, sondern weinte nur. Er packte mein Arm wieder, so dass ich aufstehen musste. Ich stand auf. "Sag mir!" sagte er wütend.
Er ließ mich los. "Hast du schon vergessen? Mein Bruder ist mit deiner ältere Bruder Sami befreundet! Zwar kenne ich dein Bruder nicht, aber als ich heute ihn gesehen hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er Sami ist! Mein Bruder hat mir erzählt, dass er ein bester Freund hat, der Sami heißt. Er hat mir auch erzählt, dass er auch bei euren Haus besucht hat, wegen Sami. Dein Mutter kennt mein Bruder, deshalb!" sagte ich.
Ich hörte auf zu weinen, aber mein Augen waren rot. "Hör mir zu! Du wirst mich heiraten und wird es auch so sein, okay!" schrie er mich an. "Nein! Bitte heirate mich nicht! Ich will dich nicht heiraten! Lass mich so bleiben wie es ist! Bitte zwing mich nicht! Bitte tue das nicht!" flehte ich ihn an und weinte härter. Er ignorierte mich.
Er nahm mein beiden Ellenbogen und schubste mich an der Wand. Ich sah seine wütender Augen. "Denkst du ich bin nicht Jungfrau?" fragte er mich verdächtig. Ich nickte langsam. "Ich bin Jungfrau sowie du!" sagte er gleichzeitig nach dem ich genickt hatte. "Aber du bist doch-" sagte ich, aber er unterbrach mich.
"Ich bin Jungfrau! Ich bin nicht dumm, dass ich mit viele Frauen ins Bett gehe! Ich halte noch mein Gesetzte im Islam!" sagte er laut. Ich sagte nichts. "Du musst mich heiraten!" sagte er drohend. "Ich will nicht dich heiraten, habe ich dir doch gesagt!" sagte ich laut.
"Ich gebe dir 2 Möglichkeiten und du muss einer von zwei Möglichkeiten auswählen!" sagte er. Ich verdrehte mein Augen.
"Willst du lieber mich heiraten oder willst du unverheiratet sein?" fragte er mich fragend.
Was ist das für eine dumme Frage! Natürlich würde ich unverheiratet sein auswählen!
"unverheiratet sein" sagte ich. "Wenn du mich nicht heiratet, dann wird mein Leben zur Hölle! Wieso willst du mich nicht heiraten?" schrie er."Warum soll ich dich heiraten, mhm? Du willst mich auch nicht heiraten, also wieso sagst du dann ja?" fragte ich ihn verdächtig. Ich wusch meine Tränen weg.
"Du, dumme! Ich habe dir gesagt, ich will nicht, dass meine Eltern mir irgendwo schicken, wo nur mein Leben zur Hölle wird." sagte er sauer. "Sollen die auch! Dafür hast du verdient!" schrie ich.
Er packte mein beiden Armen und versuchte mich weh zu tun. "Hör mir mal zu! Du wirst mich heiraten und das war's!" schrie er laut.
"Leon? Was machst du da?" fragte jemand erschrocken.
Wir beiden schauten zu Tür und waren erschrocken. Er ließ mich los. Er ging paar Schritten nach hinten. Ich blieb stehen. Der Person war Frau Ayranci.
Aber ich habe nicht gehört, dass jemand an der Tür geklopft hat? Kann es sein, dass Leon mich angeschrien hat, deshalb kann man nichts hören, dass jemand geklopft hat...
Leon guckte auf dem Boden. Ich guckte ebenso auf dem Boden. "Leon! Wieso missbehandelst du ihr?" fragte Frau Ayranci zu ihn wütend nach.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...