Assalam-o-alaikum (Friede sei mit dir) und Haii Leute,
sorry, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, weil ich Stress habe wegen Schule und habe auch keine Zeit wegen lernen für Prüfungen. Am kommenden Dienstag werde ich eine Mathe-Prüfung schreiben... Naja, mehr Stress geht nicht mehr :/ ... Ich habe nur heute Zeit, deshalb habe ich gedacht, warum könnte ich nicht jetzt posten? Also poste ich diese...
PS: Schau doch auch mal bei "Der Chef, der mich unbedingt braucht" an. Ich werde sie auch bald der Kapitel weiter schreiben. InshAllah wird es euch gut gefallen und hier natürlich auch :D
Viel Spaß beim Lesen! :)
~ Anila
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Als ich diese Stimme von Esin gehört habe, konnte ich gar nicht glauben das, dass sie hier ist und noch Leon vor mir schockierend ansah, als würde er ein Elektroschock kriegen.
"Entschuldigung! Ich wollte euch nicht stören. Verzeih mir!" hörte ich Esin von draußen. Wir sagten kein Wort und schon hörten wir ihre Schritten zurück, also sie ist gegangen.
"Leon, beruhig dich." sagte ich flüsternd, auch besorgt.
Er schüttelte sein Kopf. "Wir müssen hier weg!" sagte er panisch.
Ich war erschrocken. "Warum? Sie macht hier nichts." sagte ich mit weit aufgerissen Augen.
"Selina! Ich sage dir, wir müssen hier weg!" sagte er mir warnend. Ich war verwirrt, weil ich kein Grund von ihn bekommen hatte.
Er nahm die Klamotten auf dem Bank, nahm mein Hand und zog sich mit. Wir liefen schnell raus zu Kassierer. Er bezahlte ihn schnell. Selbst der Kassierer war verwirrt und gab mir ein Blick was-ist-mit-dieser-Typ-los-Blick. Ich tat einfach nix, sondern einfach eiskalt den Kassierer ihn blicken, weil ihm geht nix an.
Danach gingen wir zu seinem Auto und fuhren nach Hause.
Zuhause angekommen brachte er unseren Tüten zu unseren Zimmer und legte dorthin. Ich kochte etwas zum Essen, weil es schon Nacht wurde und wir hatten Abends nichts gegessen, deshalb.
Nach dem Kochen stellte ich das Essen auf dem Tisch. Ich rief schnell Leon, dass er im Esszimmer kommen sollte. Er kam auch und ich stellte mir fest, dass er am Duschen war, da sein Haare nass ist.
Er setzte sich auf dem Stuhl wütend hin. Er nahm das Essen. Ich setzte mich auch hin und wunderte mich auf sein Launen.
"Was ist los mit dir?" fragte ich besorgt. "Warum muss Esin dorthin ausgerechnet kommen?" fragte er wütend und sein Hand ballte sich auf ein Faust. Sein Faust schlug auf dem Tisch.
"Leon, beruhig dich. Es kann auch-" sagte ich, aber Leon unterbrach mich.
"Hast du mit Esin getroffen? Hast du mit ihr gesprochen?" fragte er und zeigte mir ein Killerblick, was mir Angst machte.
"Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal, wie sie aussieht, aber ich habe ein Mädchen heute im Einkaufsladen getroffen. Aber sie ist nicht diese Esin, was du mir gesagt hat." sagte ich ehrlich und hoffte, dass er mich nicht killt.
"Mhm. Okay." sagte er, aber er scheinte mich nicht zu glauben.
"Außerdem wir haben sie nicht gesehen, wie sie aussieht, also wie können wir behaupten, dass sie dein Zwillingsschw-" sagte ich, aber er unterbrach mich wieder.
"Sag nie wieder, dass sie mein Zwillingsschwester ist! Ich kann nie vergessen, wie sie mit Jasmin mistbehandelt hat! Außerdem sie hat auch Sami Abi beleidigt und gehetzt!" sagte er.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...