Es war 22 Uhr. Ich war sehr müde und wollte mich hinlegen auf dem Bett. Ich hatte mein Kopfhörer an meinen Ohr angesetzt. Ich hörte das Lied 'Kabhi Jo Badal barse'. Es hat etwas mit Liebe zu tun.
Leon lag neben mir, er chillte mit sein Handy und wenn er schlafen wollte, dann ging er seinen Sofa und schlief dort ein.
Ich schaute nach rechts. Sein Blick war nur auf sein Bildschirm. Er sah sehr perfekt aus.
"Wie kann dein Augen sehr schön sein?" dachte ich, aber es war laut gesagt. Ich sah mich selbst verträumt. Er schaute mich an und grinste. "Gibst du mir die Komplimente oder träumst du dich selbst?" grinste er.
Ich kam in den Sinn klar. "Äh... Ich habe mit meine Freundin geredet. Ich habe ja Kopfhörer an." sagte ich verlegend. "Ich habe zwischen dir und deine Freundin die Konversation nicht gehört! Und du hast nicht einmal mit ihr geredet!" sagte er verwirrt.
Ich zuckte mein Schultern. "Oder redest du mit ein Junge? Normalerweise Mädchen gibt ein Junge die Komplimente über seine Augen. Mädchen gibt eine Mädchen fast nie die Komplimente über ihre Augen." sagte er verdächtig.
"Schau doch meine Handy an und seh ob ich mit ein Junge rede" verdrehte mein Augen. Genau an der Stelle, wo er mein Handy nach schauen will, rief jemand an mein Handy.
Es war Enes. Sein Ernst? "Enes? Du hast ihn angerufen?" fragte er wütend. "Nein, nein. Er hat mir gerade angerufen." sagte ich ernst. Er sagte nichts. Ich nahm der Anruf an.
Telefonieren
Enes: Hi
Selina: Hi, Enes.
Leon sah mich Killerblick an. War er nicht mit ihn befreundet? Ich rede leise, so dass Leon nicht mit bekam.
Enes: Ich habe erfahren, dass du verheiratest bist von Leon. Bist du mit ihn glücklich zusammen?
Wieso fragt er so etwas? Ich hoffe, Leon versteht nicht, was ich meine.
Selina: Ja, wieso fragst du?
Enes: Nur so. Ich dachte, du magst Leon nicht.
Selina: Seit wann habe ich dir das gesagt? Ich bin grad am Schlafen und du hast mich angerufen.
Sorry, dass ich ihn gelogen habe, aber mich interessiert ihn nichts. Ich muss mir eine Ausrede reden.
Enes: Oh, okay. Sorry für Störung.
Selina: Okay, bye.
Wir verabschiedeten uns dann legten auf.
Ende
Ich schaute nach rechts. Leon sah mich erwartungsvoll an. "Was sagt er?" fragte er emotionslos.
Soll ich ihn ärgern? :D
"Geht dich nicht an." sagte ich und mied der Blickkontakt ab. Ich chillte mit mein Handy. Ich merkte wie er wütend atmete.
"Natürlich geht mich an. Sag mir!" sagte er wütend. "Ich muss dir nichts sagen!" sagte ich. Er wurde mehr wütender. Plötzlich nahm er mein Handy weg.
"Ey, gib mir!" schrie ich. "Nö. Erst wenn du mir sagst, dann gebe ich dir!" sagte er drohend. Ich verdrehte mein Augen.
"Enes hat mich nach Date gefragt. Ich habe ja gesagt und gehe morgen mit ihn." sagte ich. Er wurde doppelt wütend. "Enes!" schrie er.
"Du gehst nicht mit ihn morgen!"sagte er mich streng. "Natürlich! Ich liebe dich nicht, also höre ich dir auch nicht zu!"sagte ich. Bevor ich auf stehe, packte er mein Arm fest und zog sich mit. Ich lag auf sein Körper. Unsere Nasen berührten sich.
"Sag mal, willst du mich wütend machen, oder was?" fragte er wütend. "Warum willst du nicht, dass ich gehe?" fragte ich ihn verdächtig.
Er überlegte noch eine Weile, aber er schaute mich tief in die Augen an. "Weil...Weil wir verheiraten sind und du musst es auch einhalten. Schämst du dich nicht, dass du mit ein andere Mann gehst, obwohl du verheiratest bist?"fragte er.
"Schämst du dich nicht, dass du mit anderen Frauen gehst, obwohl du verheiratest bist?" äffte ich nach. Ich ließ ihn los. Ich stand auf und wollte gehen, aber er hielte mein Hand.
"Selina, es war nicht so gemeint. Enes ist kein guter Freund von dir und mir. Also lassen wir es so sein, okay!" erleichterte er.
"Mhm." sagte ich. "Was ist?" fragte er. "Ich will jetzt schlafen." gähnte ich. "Okay, ich gehe jetzt zu Sofa." sagte er verzweifelt. Er stand auf, aber ich stoppte ihn. Ich kam zu ihn. Er sah mich verwundert an.
"Kannst du nicht neben mir schlafen? Ich meine, wir sind ja Freunde." lächelte ich. Er sah mich erschrocken, aber grinste auch dabei. "Klar, warum nicht." grinste er.
Ich lag schon auf dem Bett. Ich schaute auf Leon an, was er tat. Er zog auf einmal sein Shirt weg.
Sein Ernst?
Meine Augen weiteten sich, weil er einen Sixpack hat. Er schaute mich an und lachte. Ich schaute weg und sah beschämt an.
Bevor er neben mir liegen wollte, stoppte ich ihn. "So kannst du nicht ohne Shirt mit mir schlafen!" sagte ich streng. Seine Augen weiteten sich, aber lachte dabei.
"Was ist daran zum Lachen?" fragte ich genervt. Er kam näher zu mir und küsste auf mein Wange. "Keine Sorge. Ich werde dich sowieso nicht schwängern!" lachte er.
What the hell! Was sagt er gerade? Schämt er nicht? Obviously not! -.-
Ich schlug gespielt in sein Bauch. "Oh, du schlägst mein Bauch, heißt es, dass du mein Sixpack gefällt?" schmunzelte er. "Halt dein Klappe und schlaf!" sagte ich. Er nickte. Ich schloss das Licht zu. Es war dunkel.
DUNKEL
"Selina?" fragte er.
"Mhm."
"Ein Spinne ist in dein Haar." sagte er.
Ich schrie und stand auf. Er lachte. Ich war wütend. "Das war nur ein Scherz!" lachte er.
Ich ging beleidigt zum Bett und drehte sich nach links, so dass er meine Rücken sah. "Ey, komm. Sei doch nicht beleidigt." sagte er. Ich ignorierte ihn. "Selina?" rief er.
Ich ignorierte ihn wieder. Plötzlich spürte ich seine Armen auf meine Taille und zog sich mit. "Dreh dich um!" sagte er.
Wenn ich mich umdrehe, spüre ich sein Atmen. Und er kann mich jederzeit küssen.... Oh man, das soll nicht passieren!
Ich versuchte mich zu befreien. Doch dann sagte er sanft "Bitte tue das nicht! Genieße es als Freunde."
Ich drehte mich um und spürte sein Atmen. Ich merkte wie er sein Grinsen bewegte. Man konnte sein Gesicht ein bisschen erkennen.
"Danke!" grinste er. Ich sagte immer noch nichts, aber schaute noch auf sein Gesicht an. Ich wusste nicht, was er macht, aber ich spürte auf sein Lippen, denn er mich küsste. Ich erwiderte sein Kuss.
Somit schliefen wir ein.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
AHHHH... Morgen ist Schule -.- Wieder muss ich etwas erledigen in der Schule. Argh!!! School is so annoying!
Ich schreibe am Dienstag 'ne Inhaltsangabe -.- Wahrscheinlich am 1. Februar bis 3. Februar die mündliche Prüfung Englisch. Ich bin mal sehr gespannt!
Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...