Kapitel 56

688 13 0
                                    

Selina's Sicht

Ich ging raus aus meinen Zimmer und sah, dass Leon seinen Koffer mitgenommen hat und draußen ging. Hatte ich vorher nicht gesehen, dass er mitgenommen hat, als er gegangen war?! Ich schaute durch die Fenster ihn an. 

Er packte sein Koffer im Kofferraum rein. Doch bevor ich es wusste, dass er gehen wird, zog ich mir schnell die Jacke und die Schuhe an. Natürlich schnell die Hijab anziehen. Ich öffnete die Tür und rannte los. 

"Leon! Warte auf mich!" rief ich laut. Er hörte mich nicht. Er saß auf dem Auto. Ich lief schnell zu anderen Seite, wo ich neben ihn setzen werde. Bevor er fuhr, klopfte ich schnell die Fenster. Er sah mich und an und seinen Augenbrauen weiteten sich. Ich öffnete die Autotür, saß mich schnell hin und schloss der Tür zu. 

"Fahr los!" sagte ich eilig und schaute vorne. 

Leon's Sicht

"Fahr los!" sagte sie eilig und schaute vorne. Ich schaute ihr mit weiteten Augenbrauen. Ich begann nicht zu fahren, weil ich etwas nicht klar kam... "Was ist? Wieso fährst du nicht los?" fragte sie und schaute immer noch vorne. 

Ich schaute sie immer noch so an. Dann schaute sie mich an. "Wieso fährst du nicht los?" fragte sie. "Hast du. Hast du Soufjan das Bescheid gesagt?" fragte ich ihr. Sie schluckte runter. "Nein..." sagte sie unsicher. "Du sollst dort bleiben, du vermisst ja deine Familie." sagte ich. 

"Meine Familie?" fragte sie sarkastisch. "Mein Bruder hat fast dich getötet und du sagst Familie?" fragte sie. "Selina. Ich kann ihn verstehen, dass er sauer auf mich ist, aber er wusste davon nicht worüber es geht. Es ist ja auch nicht sein Schuld." sagte ich. "Ach ja!" sagte sie. 

"Also bist du dann Schuld oder was?" fragte sie. Jetzt fing bestimmt die Streit wieder an -.- . "Nein, Selina! Ich meine.. Hör mir zu. Vergiss alles, was geschehen ist, okay? Wir beiden gehen jetzt nach Hause und ich informiere Soufjan, dass wir beide zuhause sind." sagte ich. Sie blieb still. 

Ich fuhr los.

***************

Wir beiden waren sehr müde und beschlossen uns zu schlafen. Bevor ich schlafen ging, schrieb ich schnell eine Nachricht (Handy) zu Soufjan, um das Bescheid sagen, dass Selina bei mir zuhause mitgekommen war. 

Nächstes Tag. Ich stand auf durch das Licht. Ich sah, dass Selina nicht neben mir schlief, sondern weg war. Anscheinend war sie in der Küche. Ich ging schnell auf der Toilette. 

Nach dem Toilette zog ich mich die Anzug an. Danach ging ich zum Küche/Esszimmer. Ich saß auf dem Stuhl und begrüßte ihr. Sie begrüßte mir ebenfalls, aber mit Lächeln. Ich lächelte zurück. Sie saß neben mir und wir beiden aßen gemeinsam die Frühstück. Plötzlich klingelte meine Handy.

Bestimmt ist es Soufjan, ich habe ihn doch gestern Nacht geschrieben.

Ich sah, dass der Anruf Enes war. Ach Gott! Was wollte er jetzt sagen? Selina sah mich prüfend an. Anscheinend dachte sie immer noch, dass wegen Dilara?! Naja.. Ich nahm an. 

"Hallo." sagte ich. "Warum?" . "Hast du nicht etwas besseres zu tun?". "Nein, ich komme nicht!". "Von mir aus! Wir treffen uns um 16 Uhr, okay!". "Nein, ich muss arbeiten gehen, deshalb.". "Ja, ja, ist schon gut, bye!" ... sagte ich. 

"Wer war es?" fragte Selina mich gleichzeitig, nach dem ich aufgelegt hatte. "Enes. Er wollte mit mir treffen." sagte ich. Sie nickte nur. "Also du kommst spät nach Hause?" fragte sie. "Ja, leider." sagte ich. Sie nickte wieder, aber diesmal verzweifelt. 

"Okay, danke für das Essen! Ich muss jetzt gehen!" lächelte ich. Sie lächelte leicht. "Bitte komm schnell wie möglich nach Hause." sagte sie. Ich nickte. Ich stand auf und zog mir die Schuhe an. Bevor ich die Tür öffnete, rief Selina hinter mir. 

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt