Leon's Sicht
"Was meinst du, Selina? Bist du verrückt?" fragte Soufjan zu Selina verwirrt. "Soufjan. Sie ist überrascht, dass ich hier bin. Sie ist sauer auf mich, weil ich ihr nicht das Bescheid gesagt habe, dass ich frei habe und hier bin. Ich wollte sie nur überraschen, deshalb." sagte ich und gelogen.
Ich konnte nichts ändern. Ich muss es ihn anlügen, weil niemand muss doch wissen, was es vorher passiert war, oder? Außerdem das ist unser Privat, nicht wahr?
Selina sah mich sauer an, weil ich ihr Bruder angelogen habe?! "Ach, Selina! Warum so gleich wütend?"lachte Soufjan. "Ihr beide könnt euch ins Zimmer gehen. Es ist ja auch zu spät. Gute Nacht!" sagte er lächelnd. Er zwinkerte zu mir. Ich lächelte nur.
Samira Yenge und Soufjan gingen. Selina ging wütend zu ihren Zimmer. Ich nahm den Koffer und folgte ihr.
Selina's Sicht
Wieso ist er gekommen? Um mich anzuschreien? Mich zu belästigen? Ist er noch der Alte, wo er mich in der Schule belästigt hat? Ach, ich habe echt keine Ahnung! Trotzdem ist er für mich ein Arsch.
Ich saß auf dem Bett wütend und machte mir einen Brezeln als ein Zeichen, dass ich nicht fassen konnte, dass er meinen Bruder angelogen hat. Leon schloss der Tür zu und kam auf mich zu.
Ich hatte echt kein Geduld ruhig zu bleiben, also labere ich einfach los. "Warum bist du hier gekommen? Warum hast du mein Bruder angelogen?" fragte ich wütend. Sein Augenbrauen weiteten sich. "Was ist mit dir? Du hast ihn aller erstes angelogen, Selina! Ich habe wirklich gemerkt, als er mich gefragt hat, warum ich keine Zeit habe hier zu besuchen. Wieso lügst du ihn an? Worüber hast du Angst? Außerdem du hast mich auch angelogen! Wenn du wirklich zu Esin gehen willst, dann sag es mir wenigstens das Bescheid!" sagte er.
"Ich wollte eigentlich niemanden anlügen, aber-" sagte ich schuldig, aber er unterbrach mich. "Doch hast du! Du hast es getan!" sagte er schnell. "Würdest du mir erlauben, dass ich mit Jasmin zu Esin besuche?" fragte ich ihn.
"Natürlich nicht, aber-" sagte ich, aber sie unterbrach mich. "Siehst du, deshalb muss ich dich anlügen! Jetzt weiß du es, warum ich dich angelogen habe." sagte ich.
"Aber du muss erst denken können! Du weiß auch jetzt das Bescheid, dass Esin gegen Jasmin hat! Ich will nicht, dass Jasmin etwas passiert wegen Esin! Du wirst nur verletzen, wenn Esin dich anschreit, anschimpft oder so ähnliches. Hast du je gedacht, dass ich euch beiden Sorgen mache? Wieso verstehst du es nicht? Esin ist nicht nett und versteht dich, was du sagst! ... Ich sage nicht, dass Esin schlecht ist, aber sie ist nicht normal, was du denkst, Selina! Bitte hör auf mit ihr zu besuchen oder unterhalten!" erklärte er.
Ich blieb still, weil er recht hat. "Sag mir eins! Hast du Esin besucht und unterhaltet?" fragte er ängstlich. "Wir konnten sie nicht mit ihr unterhalten, weil sie mit Elif bei Aylin war, aber als wir dort angekommen waren, ist Esin nach Hause gegangen. Also wir haben sie nicht angesprochen. Ich weiß nicht, warum wir sie nicht geschafft haben mit ihr zu besuchen." erzählte ich. Er erleichterte.
"Siehst du! Selbst Allah hat dich gestoppt zu Esin zu besuchen. Ich glaube, es ist noch nicht der richtige Zeit, dass du mit Esin darüber reden soll!" sagte er. "Ja, du hast recht!" sagte ich.
"Also gut. Aber du hast mir gar nicht entschuldigt." sagte er. "Es tut mir sehr leid! Nächstes Mal lüge ich dich nicht an!" sagte ich. Er wollte mich umarmen, aber...
Plötzlich wurde der Tür aufgegangen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Scheiß höre... Was ist das für ein Kinderkram! Ihr erzählt uns ein verschiedene Lüge?" sagte Soufjan Bhai. Samira Bhabi kam auch rein.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...