Kapitel 7

1.2K 23 0
                                    

Leon's Sicht 

Ich ging frech lachend in den Unterricht. Ich saß wieder der Platz von Milena. Milena war nicht da, aber ich gab zu, sie sah echt heiß aus. Sie hat geile eisblaue Augen und blonde Haare... Naja eigentlich dunkelblonde Haare. Der Unterricht hat begonnen. Wir hatten Deutschstunde.  Nach 10 Minuten fragte die Frau Wutz uns die ganze Klasse. "Wo ist eigentlich Selina?" fragte Frau Wutz merkwürdig. Ich tat so, als würde ich davon nichts gewusst. Ich gucke nach rechts. 2 weitere Tischen nach rechts sah Kostja mich auch merkwürdig an. Ich fühlte mich ertappt. Kostja meldete sich. Frau Wutz nahm ihn an. "Leon und ich suchen Selina nach. Dürfen wir ihr suchen?" fragte Kostja ihr nach. "Warum ihr beide?" fragte sie merkwürdig.

Warum kommt Selina nicht? Sie kann ja auch schnell schwimmen, oder langsam? Niemand darf das erfahren, dass ich sie auf Schwimmbecke geschmissen habe... Aber Kostja will anscheinend von mir wissen... 

"Wir sind die Freunde von ihr!" sagte er zu ihr lächelnd. "Okay, ihr dürft ausnahmsweise raus gehen und ihr suchen! Aber bring ihr sie hier her, okay?" sagte sie einverstanden. Kostja und ich nickten. Kostja und ich verlassen der Unterricht. 

Man, was ist jetzt für ein Theater? Will Selina mich verarschen?  Aber vielleicht ist sie ja eingesperrt... Ach keine Ahnung... Ich habe komische Gefühle, irgendwie stimmt es nicht... Ach, was solls...

Wir gingen in Richtung zur Haupttür. Wir waren still. Er guckte mich wütend an, keine Ahnung, warum. Bevor ich der Tür öffnete, hielt Kostja mich an. Ich schaute ihn nach links überrascht an. "Was denkst du? Niemand wird erfahren, wo du Selina gesteckt hast? Leon! Ich habe es selber gesehen, dass du Selina's Arm genommen hast und bis irgendwo transportiert hast. Wo hast du Selina gelassen?" fragte Kostja mich wütend nach. "Ich habe ihr zum Schwimmbad gebracht." mehr wollte ich nicht sagen. "Wieso und wozu?" fragte er verwirrend. "Egal, vergiss es! Sie wird sowieso kommen! Das ist ihr Bestrafung. Sie ist zu dir frech und behandelt zu dir wie ein Schwein!" sagte ich, als würde mir egal sein. "Ist das dein Ernst? Sie mag es nicht, wenn sie jemand verletzt! Ich kenne sie seit 11 Jahren! Wir waren 11 Jahren Beste Freunde und waren vor 2 Jahren nicht mehr beste Freunde! Ich kenne sie seit in der 1.Klasse. Es ist mir egal, was sie mit mir behandelt hat, wenigstens hat sie mit mir geredet! Seit 2 Jahren hat sie gar nichts mit mir geredet!" sagte er. Ich blieb still. "Eine Frage, was hast du mit ihr im Schwimmbad gemacht? Ich hoffe nicht, dass du sie auf Schwimmbecke geschmissen hast?" sagte er ängstlich. Ich guckte ihn erstaunt. 

Was meint er, damit 'Ich hoffe nicht, dass du sie auf Schwimmbecke geschmissen hast?' ???

"Ja, ich habe sie auf Schwimmbecke geschmissen, aber sie kann--" sagte ich, aber Kostja unterbrach mich. "Spinnst du? Sie kann nicht schwimmen, Leon! Sie kann nicht tauchen!" sagte er laut. Ich schockierte. Ich erinnerte mich, als ich Selina getragen habe zum Schwimmbad.

Flashback

"Ich schmeiß dich hier!" sagte ich wütend. 

"Lass mich los, bitte!" sagte Selina verzweifelt. 

"Wieso?" fragte ich schief grinsend.

 "Ich kann nicht schwimmen..." sagte sie beschämt. 

Meine Augen weiteten sich und lachte. 

"Lass mich bitte los!" sagte sie verzweifelt. 

"Du willst, dass ich dich loslasse? Hier auf Schwimmbecke? Du hast gesagt, dass du nicht schwimmen kannst? Also labbert kein Scheiß! Du kannst schwimmen! Nur du hast Angst, weil dein Klamotten nass werden,deshalb! Ich finde noch lustiger, wenn du im Unterricht verspätet bist und Strafarbeit bekommst! Also viel Spaß!" sagte ich frech lachend. 

Sie schüttelte ihr  Kopf die ganze Zeit. Ich ließ sie auf Schwimmbecke los. Sie schrie.

Ich ging zur Haupttür.

"Leon, bitte hilf mir! Geh bitte nicht weg! Ich kann nicht schwimmen" hörte ich ihr weinen. 

Flashback Ende

"Leon! Leon! Was denkst du nach?" sagte Kostja verwirrt. Er schüttelte mein Schultern, um den Sinn klar zu kommen. Mein Gedanken wurden gerissen. "Kostja, geh du im Klassenzimmer! Ich geh im Schwimmbad und suche sie nach, okay?" sagte ich ihn eilig. "Aber, was wird dann Frau Wutz mich fragen?" sagte er. "Sag ihr, dass ich mich erinnert habe und ich kann sie nur finden, okay?" sagte ich. "Dein Ernst?" rollte seine Augen. Aber er redete nicht mehr weiter, sondern ging im Klassenzimmer. 

Ich ging schnell raus. Ich öffnete der Haupttür von Schwimmbad. Ich sah leer. "Selina? Selina?" rief ich laut. Ich konnte sie nichts hören. 

Ich habe noch nie jemand fast getötet... Was, wenn sie wirklich stirbt und ich bin Schuld? Ich werde bestimmt im Gefängnis kommen. Ya Allah, ich hoffe, Selina lebt noch weiter! Ich will niemanden töten und wollte es nie, denn ich habe Angst im Gefängnis zu kommen. Ich glaube an dich Allah. Ja, ich sehe zwar nicht aus wie richtige Muslime, aber bin wirklich Muslime. Ich bete zwar nicht und lese auch Quran nicht, aber diese Sache her, reden wir ein anderes Mal! Ich muss hier Selina finden! 

Ich guckte überrascht auf das Wasser des Schwimmbeckes an. Ich habe sie doch auf Schwimmbecke geschmissen, nicht wahr? Ich zog mein Schuhe und Socken raus. Ich vergass euch zu erwähnen. Ich hatte Selina's Schuhe und ihre Socken ausgezogen, damit sie ihre Schuhe und Socken wieder im Unterricht gut ankommt. Meine Klamotten ließ ich noch dran. ich atmete ein und aus. Ich sprang auf das Wasser drauf. Ich suchte und suchte. 

Plötzlich sah ich ihr auf dem Boden liegen.Ich schockierte. Ihr geschlossenen Augen. Ihre dunkelbraunen Haaren schwebten sich. Ich trug sie mit und brachte sie raus.

Ich trug sie im Mädchen Umkleidekabine. Ich hätte nicht beitreten müssen, aber ich muss ihr das Leben retten, oder nicht? Ich lag sie auf dem Brett. Ich kniete sich. Ich drückte 3x ihr Bauch, so dass ihr Mund das Wasser raus geht (Ihr wisst, was ich meine). Die Wasser fielen raus von ihr Mund. Ich hörte auf ihr Bauch zu drücken.

Ya Allah, bitte helfe es mir! Sie soll überleben!

Mein Kopf lehnte an ihr Herz, um zu checken, ob es ihr Herz noch weiter schlägt. Besser gesagt lebt sie noch?

> Haii :) Hat es euch der Kapitel gefallen? Viel Spaß! :D <







Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt