Das ist ein Lied "Dard dilon ke kam ho jate" und übersetzt "the suffering pain of our heart would get decreased" Es ist auch der Untertitel von Englisch dabei, aber leider kein Deutsch. Ich mag das Lied sehr. Ich habe wegen dieses Lied ein Gänsehaut bekommen. *-* Das ist sehr traurig und ich glaube, es passt zu diesem Kapitel auch, hoffe ich. :D Ich hoffe, es gefällt euch auch :)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
"Was meinst du damit?" fragte ich ihr mit meinen weiteten Augen. "Ähm... Du betest auch?" fragte sie überrascht als Themawechsel.
Wieso wechselt sie das Thema?
"Ja, ich bete auch. Aber warum darfst du nicht beten? Beten ist doch das Pflicht." sagte ich ihr verdächtig.
Ich merkte wie nervös sie ist. "Es geht um T." sagte sie nervös.
Ah, ich verstehe. Sie meint Tage. Soll ich sie nerven? Ich will sehen, wie sie verlegend aussieht.
"T?" fragte ich ihr fragend. "Ja, T!" sagte sie sicher. "Ja, was T?" fragte ich. "Man, Leon! Hast du nicht in der Schule gelernt?" raste sie aus.
"Wow. wow. chill! T ist eine Buchstabe!" sagte ich locker. Sie verdrehte ihre Augen. "Dein Ernst?" fragte sie. "Haja. Was soll dann T bedeuten?" fragte ich ihr. "Egal mit dir kann man nicht reden!" sagte sie und stand auf. Bevor sie ging, hielte ich ihr Hand.
Sie drehte sich um. "Dann bete mit mir!" sagte ich ihr. Sie sah zu mir halb erschrocken an. "Ich. Ich." sagte sie, aber mehr kann sie nicht weiter reden.
Ich stand ebenso auf, aber hielte noch ihren Hand. Ich flüsterte ihr Ohr "Bist du schwanger?". Dann schubste sie mich. "Geht's noch?" fragte sie wütend. "Ja, es geht noch." schmunzelte ich. "Wie kannst du denken, dass ich schwanger bin? Huh?" raste sie wirklich aus.
"Wenn du nicht Schwanger bist, dann was hast du ein Problem?" fragte ich ihr. "Ich. Ich habe...." sie konnte weiter nicht sagen.
"Ja, ich höre." sagte ich. "Ich habe... Egal, vergiss es." gab sie auf. Sie ging, aber ich sperrte ihr Weg, wie immer xD. "Warum sperrst du mich immer den Weg?" fragte sie genervt. "Weil ich weiß, dass du vor mir etwas versteckst." grinste ich. Sie wirkte nervöser.
"Es ist nicht so, was du denkst, Leon!" sagte sie panisch. Ich kam näher zu ihr und schmunzelte die ganze Zeit. Sie zögerte nach hinten bis sie an der Wand knallte.
"Was. Was ist los?" fragte sie nervös. "Du stehst auf jemand, nicht wahr?" fragte ich ihr gespielt. Sie sah erschrocken. "Nein!" sagte sie schnell. "Ach, wirklich? Habe ich dir vergessen zu erwähnen, dass du auf Enes liebst? Ich meine, du weiß alles über Enes und deswegen." grinste ich fake.
Warum habe ich mit ihr über Enes gesprochen... Ich bin selber nicht glücklich, wenn ich mit ihr über Enes spreche. Ich hoffe, sie liebt ihn nicht.
"Nein! Ich liebe ihn nicht. Er war mein Freund und ich sah ihn wie ein Bruder." sagte sie ernst. "Oh, dann was soll jetzt sein? Du hast heute wirklich schlechte Laune. Du hast mein Kuss erwidert. Heißt es, dass du mich liebst?" fragte ich ihr überrascht.
Ya Allah, ich bin froh, dass sie ihn nicht liebt.
Sie sah wieder erschrocken. "Ich. Ich habe Tage." sagte sie verlegend und schaute auf dem Boden. Sie lief rot. Ich grinste breit, keine Ahnung, wieso.
Sie ist Jungfrau. Ya Allah, ich danke dir! Sie ist die einzige, die nicht Schlampe ist, deshalb habe ich sie nie Schlampe bezeichnet.
Sie schaute hoch zu mir an und sah tief in meine Augen an. "S-S-Sorry für der Kuss. Ich meine, sorry, dass ich deine Kuss erwie-" sagte sie, aber ich unterbrach sie. Ich küsste sie auf ihre Lippen.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
Lãng mạnEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...