Leon's Sicht
Schule
Ich saß auf meinen Platz, wo Milena's Platz gehörte. Ich war ein bisschen früher gekommen als Selina. Nach paar Minuten kam sie. Ich sah ihr Gesicht, dass sie mich anlächelte.
Was ist mit ihr auf einmal los? Sie lächelt auf einmal? Ich habe noch nie ihr Lächeln gesehen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie meine Mutter erzählt hat!
Ich blickte ihr wütend an, aber das machte ihr nix aus. Ich wunderte mich. Es begann der Unterricht an.
Es klingelte. Selina ging schnell raus in den Pausenhof. Ich folgte ihr, ohne sie bemerken lassen. Sie ging zu Mädels, wie immer.
Kostja und Enes hielten mein Armen. Ich stoppte und sie ging.
Mist! Warum müssen die jetzt mich jetzt ausgerechnet halten!
"Leon? Wohin gehst du hin?" fragte Kostja mich. "Komm wir gehen jetzt zu Mädels! Da ist Selina!" sagte Enes grinsend. Ich verdrehte mein Augen.
Wenn wir dort hin gehen, könnte ich doch Selina mitnehmen und irgendwo verstecken! Gute Idee, Enes!
"Klar, gute Idee!" sagte ich gespielt grinsend. Wir gingen zu Mädels, wo Selina auch bei denen sind. Selina merkte nichts, dass ich da war, um so besser. Alle unterhielten sich.
Ich ging ein bisschen paar Schritten nach hinten, so dass keiner mich merkte. Ich lief langsam zu Selina. Plötzlich packte ich ihr Arm fest und mein Hand auf ihr Mund, damit sie nicht schreit. Ich wunderte mich, keiner merkte es, obwohl mich sehen kann, krass!
Ich nahm sie mit und ging an der Ecke. Ich ließ sie los. "Was denkst du, wer du bist? Hah? Mich entführen, oder was?" fragte sie mich wütend. "Was denkst du, dass ich dein Plan nicht mitbekommen habe, huh?" schrie ich sie an. Sie zuckte ihr Achseln.
"Wieso hast du mein Mutter erzählt?" schrie ich sie an. "Was soll ich bitte schön deine Mutter erzählen? Ich kenne dein Mutter nicht! Weißt du noch, wo ich dein Mutter beleidigt habe? Also woher soll ich wissen, ob ich deine Mutter getroffen habe oder sie kenne! Wenn sie mich kennt, dann würde sie dir sagen, nicht wahr?" fragte sie mich normal.
"Wer hat dann mein Mutter erzählt?" schrie ich vor Wut. "Woher soll ich wissen?" fragte sie.
Selina's Sicht
Ich versuchte nicht zu grinsen, ansonsten merkte er es. "Bist du dir sicher, dass du nicht meine Mutter erzählt hat?" fragte er mich ernst. Ich nickte "Ja!". "Warum?" fragte ich dazu.
"Ich bin völlig am Ende! Ich muss das Mädchen heiraten, die ich nicht kenne!" sagte er, aber es ist so, als würde er selbst reden.
Ich versuchte nicht zu lachen.
Seriously? Er wird heiraten? Oh mein Gott! Das ist der lustigste Teil meines Lebens!
"Oh!" sagte ich als Mitleid. Er kam in den Sinn klar und packte mein Arm fest und zog sich mit. Unsere Nasen berührten sich. "Oh mein Gott! Du berührst mich und du heiratet mit ein anderen? Ya Allah, was ist das für ein Junge? " fragte ich gespielt ihn überrascht.
"Wenn du etwas versucht meine Mutter zu petzten, oder so ähnliches. Ich sage dir! Ich sage dir, ich mache dein Leben zur Hölle!" spuckte er mich. Ich wusch seine ekelhafte Spucke weg. Ich lächelte. Er wunderte sich. "Warum lächelst du?" fragte er mich verdächtig.
"Ich hätte nie gedacht, dass du auf einmal wütend bist. Normalerweise bist du immer kalt! Ich finde deine Reaktion voll lustig, wenn du wütend bist!" lachte ich. Er wurde wütend. "Lach nicht! Merke dir, was ich dir gesagt habe! Du wirst nie lachen können! Sondern du wirst nur heulen, Selina!" schrie er. Ich grinste nur.
Ja, ja! Als ob ich nie lachen würde!? Er heirate doch jemanden, also warum soll ich nicht glücklich sein?
Leon's Sicht
"Oh! Ich habe vergessen dich zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Leon, Leon Ayranci!" sagte sie grinsend. Ich verdrehte mein Augen.
"Ich bin nicht verheiratet! Und werde noch nicht!" sagte ich kalt.
"Ja, aber ich weiß erst Mal nicht, mit wem du heiratest und sowieso werde ich sie nicht sehen können, deshalb gratuliere ich dich vorher." sagte sie wieder grinsend.
Ich hasse es, wenn sie grinst, während ich wütend bin! Dieses Mädchen ist so nervig, ich schwör's!
Ich ließ sie los.
"Du nimmst nicht Ernst, was ich gesagt habe, oder?" fragte ich ihr verdächtig. Sie grinste wieder. "Was denkst du, dass ich vor dir Angst habe? Mhm? Heute ist ein Tag für mich, weil ich glücklich bin für dich! Du wirst jemanden heiraten! Warum bist du nicht glücklich darüber, mhm?" sagte sie grinsend.
Ich wollte etwas sagen, aber sie ging. Ich schrie vor Wut. Ich wollte wieder den Gegenstände schmeißen, aber hier hatten wir kein Gegenstände, deshalb nahm ich den Gras und schmiss vor mein Wut runter. "Selina! Du bist so nervig, weiß du das?" schrie ich, aber sie war fort.
Selina's Sicht
Zuhause
Ich fühlte mich gut. Heute ist so ein spezialer Tag für mich, dass meine Probleme beendet wurde. Ich grinste die ganze Zeit nur. "Selina! Nach 10 Minuten kommen Frau Ayranci's Familie bei uns besuchen!" sagte mein Mutter.
Wieso kommen die ganze Familie bei uns? Oh, vielleicht wollen die uns das Bescheid sagen, dass die ein Mädchen für Leon gefunden hat... Das interessiert mich total sehr!
Ich nickte einverstanden. Ich ging schnell zu meine Zimmer und zog mich um. Wie ich angezogen habe (sieht ihr das Bild oben).
Ich half meine Mutter die leckeren Essen und die Getränke auf dem Tisch im Wohnzimmer. Nach 10 Minuten hörte ich die Klingel von der Tür. Ich grinste bereits, weil ich wissen wollte, mit wem er heiratet.
Erzähler:
Mehr kann ich nichts dazu sagen, weil ihr nächste Kapitel erfährt!
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...