Kapitel 63

574 15 1
                                    

"Sag mir die verdammte Wahrheit! Woher kennt ihr euch?" schrie Leon wieder.

"Ich. Ehm. E-Esin u-und i-ich ha-hatten u-uns un-ungefähr v-vor pa-paar Ta-Tage ins Ein-Einkaufsladen ge-getroff-ffen. Ich hatte s-sie ni-nicht er-erkannt. W-Wir hatten uns kenn-kennengelernt. Wir hatten un-unsere Num-mer ge-getauscht. Sie w-war h-heute z-zu mir be-besuchen ge-gekommen." erzählte ich alles, stotterte und schluchzte härter.

Er hielte sofort die Fahrt an. Ich wurde fast vorne geknallt, aber was zum Glück nichts mit mir passierte.

Ich sah draußen rum und wir sind angekommen zu Hause. Ich blieb trotzdem drin und er auch. Er starrte geschockt auf dem Lenkrad.

"Was hat sie dir erzählt? Hat sie dich weh getan?" fragte er leise und sah mich geschockt an.

"Sie hat mir alles erzählt über euch." sagte ich leise.

"über uns?" fragte er und hob seine Augenbrauen hoch.

Ich nickte vorsichtig.

"Hat sie auch von früher erzählt, dass wir bei ihr waren, um ihr zu holen?" fragte er.

Ich nickte wieder.

"Hat sie dir auch gesagt, dass sie Theater gemacht hat?" fragte er.

Ich nickte.

"Hat sie Schuldge-"sagte er, aber ich unterbrach ihn.

"Nein, sie hat kein Schuldgefühl bekommen. Sie wollte euch nicht entschuldigen. Ich habe ihr tausendmal erklärt, dass ihr sie nicht verkauft haben. Aber sie versteht einfach nicht. Als sie entschieden hat, sich nicht bei euch zu entschuldigen, habe ich sie raus geschmissen, weil ich keine Lust hatte, ihr wieder dasselbe zu erklären, obwohl sie ganze Zeit ablehnt. Ich hasse es sowas!" sagte ich ernst.

"Sie glaubt immer noch nicht?" fragte er und seine Augen weiteten sich.

Ich nickte.

"Jasmin hatte mir heute angerufen. Sie hat mir erzählt, dass sie mit ihre Freundin draußen war. Esin kam auf denen zu. Sie hat Jasmin viel beleidigt sowie Hure und Mi$tgeburt oder so. Sie hat ihr auch einige gewarnt, aber das weiß ich nicht so genau (ich erzählte Leon nicht, dass wegen Emir... sonst wird er Aggressiv zu ihn, deshalb!)" erzählte ich ihn kurz und knapp.

Er war wieder ... wütend.

"Esin hat was? Wie konnte sie ihr eigene Schwester beleidigen!" schrie er selbst.

Sein Hand ballte ein Faust, schlug auf dem Lenkrad und hörte ein Hupen von ihn.

Ich legte mein Hand auf sein Schultern.

"Leon, beruhig dich! Jasmin ist stark! Ihr wird nix passieren. Aber-" sagte ich und stoppte mich selbst.

"Aber?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an.

Ich sagte nichts.

Er wird wieder wütend auf mich sein.

Ich wollte ihn sagen, dass wir mit Emir klären soll, obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht über ihm erzählt habe...

Sein Gesicht näherte zu meinen Ohr. Ich schloss meine Augen zu und ich brauchte die Mut!

"Selina, sag schon. Ich werde dir nicht wütend sein. Versprochen!" sagte er flüsternd während meine Tränen wieder runter floss.

Ein Gänsehaut bildet mein Haut.

Er löste auf und sah meine Tränen runterflossen.

Er wischte meine Tränen weg während er "Ich hätte dir nicht sagen sollen, dass ich deine Tränen nicht stoppen will." Sagte.

"Bitte weine nicht und sage es mir alles." Fügte er dazu.

Ich atme ein und aus.

Ich wusste nicht, dass ich lachen oder weinen soll... Entscheide euch für mich selbst.

"Ehm. Wir sollen mit Emir klären." Sagte ich mit Mut und leise.

Seine Augenbrauen hoben sich.

"Was hat der Wix*er damit zu tun?" Ballte er sein Hand auf Faust und wütend.

War mir klar. Er ist bipolar!

"Er kann uns helfen..." sagte ich.

"Nein. Er ist doch bei Esin's Seite... was nutzt es?" Sagte er wütend.

"Aber er steht auf Ja-"sagte ich aber unterbrach mich selbst als ich den Sinn klar kam was ich sagen wollte.

Er sah mich mit großen Augen an.

"Sag es mir nicht, dass er Jasmin liebt!" Sagte er und guckte auf dem Boden fassungslos.

Warum hatte ich es gesagt? Argh...

"Ehm. Ich würde dich nicht lügen, aber es ist wirklich wahr, dass er auf sie steht. Esin hat Jasmin gewarnt über ihn." Sagte ich.

Er sah mich geschockt an.

"Was hat Esin zu Jasmin gewarnt über ihn?" Fragte er.

Ich sagte nichts...

Ich konnte nichts sagen...

Ich will doch nicht, dass Leon noch wütend wird.

"Also gut, wenn du mir nicht sagen willst, dann gehen wir jetzt." Sagte er und startete der Motor an.

Er fuhr los.

"Wohin gehen wir?" Fragte ich überrascht.

"Emir." Sagte er knapp und kurz.

Ich hatte scheiße gebaut. Ich hätte doch nicht ihn darüber erzählen sollen.

Ich bin immer die Dumme!




Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt