Kapitel 41

670 14 0
                                    

Wiederholung:

Ich wachte auf und sah mich geschockt an. Wo war ich? War ich in meinen Zimmer gewesen? Aber wie? Ich checkte mein Handy nach, der auf dem Nachtisch lag. Es war 3 Uhr. Ich sah nach rechts. Ich war doppelt erschrocken, Leon lag nicht neben mir. Ich sah zu Sofa. Er lag auch nicht dort. Wo war er nur?

Ich stand panisch auf und ging zum Wohnzimmer.

>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich sah, dass Leon auf dem Sofa saß und einfach auf dem Boden ansah. Ich ging zu ihn und saß neben ihn. 

"Leon? Bist du noch sauer auf mich?" fragte ich vorsichtig. Er schaute hoch zu mir an mit seine Tränen. Ich war überrascht, denn ich hatte noch nie ihn mit Tränen gesehen. 

"Elif ist nur eifersüchtig. Sie liebt mich und deshalb hat sie dir erzählt. ich wollte gar nicht, dass Elif zu dir kommt. Evra wusste darüber auch, dass Elif auf mich steht. Ich habe ihn gesagt, dass sie mich fern halten soll. Irgendwann mal sagte er, dass Elif verändert sei. Aber ich glaub kein Scheißdreck von ihr!" sagte er leise. Ich war ein bisschen sauer. 

Kein Wunder, dass Elif mir eine dumme Fragen gestellt hat. Evra? Wieso ist er blind zu seiner Schwester? Why does he do that? Why??? 

"Aber stimmt es, was sie mir erzählt hat? Ist wirklich Esin dein erste Liebe?" fragte ich ihn. "Nein! Zwischen Esin und mir kann kein Liebe sein! Denn sie ist meine-" sagte er, aber kam nicht weiter.

"Denn sie ist deine?" äffte ich. "Sie ist meine Zwillingsschwester, Selina!" sagte er und schaute auf dem Boden. 

Ich sah doppelt erschrocken. "Was? Wie? Hä? Wie kann das sein? Ich meine. Was?" fragte ich verwiirt. "Ja, Selina! Esin ist meine Zwillingsschwester!" sagte er noch einmal. "Aber, aber Elif hat doch gesagt, dass Emir's Schwester Esin ist." sagte ich verdächtig. 

"Sami Abi war 2 Jahre alt, da ging mein Mutter sehr gut. Nach 2 Jahren wurden Esin und mir auf die Welt gekommen. Plötzlich ging mein Mutter gar nicht gut. Der Doktor meinte, dass mein Mutter ein Krebs kriegen würde. Sie hatte Angst, weil sie nicht für uns zwei aufpassen kann, selbst auch nicht Sami Abi, denn er war doch 2 Jahre alt. Meine Tante, also Emir's Mutter war auch bei uns besuchen gekommen im Krankenhaus. Meine Mutter hatte kein Wahl und gab ihr mein Zwillingsschwester Esin. Sie wollte nicht ihr geben, denn es war doch klar, dass es ihr Tochter ist. Als ich 4 Jahre alt war, ging mein Mutter wieder gut. Sie wollte Esin wieder haben, aber konnte nicht, weil Esin jetzt bei meine Tante gehört, deshalb. Nun wurde mein Mutter wieder Schwanger und wurde Jasmin auf die Welt gekommen. Ich bin 4 Jahre älter als sie. Nach ihren Geburt hatte mein Mutter in Lebensgefahr. Der Doktor meinte, es könnte sein, dass sie ein Tumor kriegt, also sollte sie nicht mehr wieder Schwanger sein." erzählte er. 

OMG!!! Es kann doch nicht wahr sein!

"Warum besuchst du nicht Esin? Weiß sie das?" fragte ich. "Sie? Sie hasst mich. Nicht nur mich, sondern meine ganze Familie! Sie denkt, dass wir sie zu meine Tante verkauft haben. Sie denkt, dass wir sie hassen. Sie denkt etwas negatives über uns." sagte er erschöpft. 

"Wissen auch Elif, Evra, Emir und noch anderen?" fragte ich. "Ja, alle wissen es." sagte er. "Wie wärs, wenn ich morgen mit Esin darüber sprechen werde?" fragte ich. Er schaute mich mit seinen weiteten Augen an. "Dein Ernst? Lass es lieber! Sowieso fliegen wir heute um 12 Uhr nach Türkei!" sagte er. Ich nickte einverstanden. "Leon, ich wollte dich etwas fra-" sagte ich, aber er stand einfach auf. 

Ich stand auf und er ging in Richtung zu unseren Zimmer, aber ich rief ihn. Er drehte sich um. Zwischen uns waren 2 Meter Abstand. 

Ich kam ihn angerannt und umarmte ihn. "Es tut mir sehr leid. Ich hätte mit dir nicht so reden dürfen, wo wir im Auto gesetzten haben." sagte ich verzweifelt. Er ließ mich sofort los. Ich war schockiert, sonst ließ er mich immer nicht los. Er sagte nichts, aber sah mich kalt an. Er drehte sich um, aber ich rief ihn.

Er drehte sich wieder um. "Ich wollte dich trösten weil-" sagte ich, aber er unterbrach mich. "Wie eine beste Freundin?" fragte er kalt und ging fort. 

Ich blieb schockierend da. 

Er. Er hasst mich. Ich habe verdient, dass er mich hasst! :( Wenn Elif mir nicht gesagt hätte, würde er mit mir nicht so reden... Liebt er mich nicht mehr? Was habe ich jetzt getan? Wieso behandelt er so komisch?

Moment Mal, weiß Jasmin davon? Ich habe noch nie zwischen Jasmin und Leon ein Konversation gehört und gesehen... Ich muss über sein Familie und sein Geschwister mehr kennen lernen. 

************

Ich ging zurück zu meinen Zimmer und sah, dass Leon nicht auf dem Bett lag, sondern auf dem Sofa lag. Was war mit dieser Typ los? Was machte ich ihn wütend, so dass er mich sehr hasste? 

Ya Allah! Bitte gibt mir die Hinweise! Ameen. Wird  heute der Tag schlimmer sein als jetzt? :/


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sorry, dass es zu kurz ist, aber ich habe leider wenig Zeit :/ Ich hoffe, ihr habt trotzdem Geduld! :)

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt