Kapitel 64

634 16 0
                                    

Das war echt schlimm, dass ich so in der Art scheiße bauen musste.

"Leon. Esin ist bestimmt bei ihn. Es hat kein Sinn, dass wir dort hingehen." Sagte ich.

"Du hast selbst gesagt, dass wir zu ihn gehen." Sagte er.

"Ja... klären... aber nicht prügeln oder so." Sagte ich unsicher.

"Selina. Wir gehen nicht zu seinem Haus." Sagte er.

"Wohin dann?" Fragte ich ein bisschen geschockt.

"Kaan." Sagte er knapp und kurz.

"Kaan? Wer ist das?" Fragte ich.

"Ein guter Freund von mir. Emir und Kaan sind befreundet und haben noch Kontakt." Sagte er.

Ich nickte nur.

Als wir vor Emir's Haus angekommen sind. "Du bleibst sitzen!" Sagte er streng.

"Ich komme mit!" Sagte ich.

Er schüttelte sein Kopf. "Nein. Du bleibst hier. Für dich ist es gefährlich, wenn du mitgehst, weil-" sagte er, aber ich unterbrach ihn.

"Weil du Emir prügelst?" Fragte ich und stellte es mir fest.

"Bleib einfach hier und wage nicht zu kommen und wegrennen, ok?" Fragte er.

Er hat mir kein Antwort gegeben.

Bevor er aufstieg, sagte ich etwas.

"Wirst du ihn prügeln?" Fragte ich.

Er sah mich stumm an und stieg aus.

Hallo? Er hat mir immer noch kein Antwort gegeben!

Er ging rein mit Kaan.
Ich warte noch ein bisschen im Auto, aber ich konnte nicht aushalten.

Er könnte jemanden verletzen und Esin wird dafür mehr Leon hassen. Also mit Esin hätte ich echt kein Bock auf so nem Theater!

Es klingelte an meinen Handy und ich sah der Anruf an. Esin. Was will sie wieder?

Ich nahm den Anruf an....

Leon's Sicht

Ich klopfte an der Tür und Kaan öffnete sich.

Er war erschrocken und machte seine Augen groß.

Er wusste, dass Emir und ich einen heftigen Streit hatten...

"Ey diggah!" Sagte ich.
"Diggah! Emir ist drin! Du hast mir nicht das Bescheid gesagt, dass du kommst." Sagte er flüsternd, so dass Emir nicht mitbekam.

"Deswegen bin ich hier her gekommen, um Emir zu treffen." Sagte ich.

"Ey diggah! So geht net. Es wird-" sagte er, aber ich unterbrach ihn und ging rein ohne sein Satz zu beenden.

Ich lief zum Wohnzimmer und sah, dass Emir auf dem Bett saß und mit seinem Handy beschäftigte.

"Lass mein Schwester ihn Ruhe!" Schrie ich ihn wütend an.

Emir's Kopf drehte zu mir. Ich stand vor ihn aber 2m fern. Er stand auf.

"Le-Leon?" Stotterte er geschockt. Kaan schaute aufmerksam uns zu.

"Was hast du mit Jasmin gemacht?" Fragte ich wütend. Ich lieg näher zu ihn und stand nur in halben Meter vor ihn.

"N-nichts. Ich habe sie solange nicht mehr gesehen." Sagte er.

"Hör mir zu! Ich schwöre dir, wenn du in der Nähe zu meine Schwester kommt, dann breche ich dein Körper ab!" Sagte ich wütend und warnte ihn.

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt