Es war 12 Uhr. Ich wollte meine Familie besuchen. Ich nahm mein Handy und tippte auf ein Kontakt 'Ghar' (Haus) und klingelte an. Dann hob jemand auf.
Telefonieren (M=Mama ; S=Selina)
M: Assalam-o-alaikum, beti! (Hallo, Tochter)
S: Walikumsalam, Mama. Wie geht es dir? (Hallo)
M: Mir geht es gut. Alhamdulillah. Und dir?
S: Mir genauso, Alhamdulillah. Mama, bist du zuhause?
M: Ja. Alles in Ordnung?
S: Ja, es ist in Ordnung, aber ich möchte euch besuchen. Ich habe euch sehr vermisst.
M: Wir alle vermissen dich auch, beti! Hat dein Mann erlaubt? Weiß er davon, dass du bei uns besucht? Oder wird er mit dir zu uns besuchen kommen?
Oh man, wieso stellt sie sich solche Fragen! Ich darf nicht lügen! Ich habe auch eine Grenzen! Also ich darf niemanden anlügen!
S: Mama, ich habe noch nicht das Bescheid gesagt zu Leon. Aber er ist am Arbeiten, also wie kann ich ihn das Bescheid sagen? Ich komme dir in 10 Minuten vorbei, okay?
M: Du kannst kommen, aber erst musst du dein Mann anrufen! Ohne das Bescheid ihn zu sagen, lasse ich für dich der Tür nicht auf!
Nicht ihr ernst? Alle wissen nicht über wahre Leon! Jeder muss realisieren, dass mein Mann ein Idiot ist! Er wird sich bereuen!
S: Ja, okay. Ich lege jetzt auf, damit ich Leon anrufen kann. Khuda Hafiz (Tschüss).
M: Okay. Allah Hafiz (Tschüss).
Ende
Ich tippte wieder ein Kontakt auf 'Idiot' und klingelte an. Er hob nicht. Ich war überrascht und rief noch einmal an. Er hob wieder nicht. Sein Ernst? Diesmal rief ich verdammt noch einmal an. Endlich hob er.
Telefonieren (L=Leon ; S=Selina)
L: Weißt du nicht, dass ich arbeite?
S: Wo bleibt Hallo? Und außerdem du hast mir nichts gesagt, was du arbeitest!
L: Dir interessiert es?
S: Ne, sag es mir!
L: Ich bin die Assistent von meinen Chef! Ich arbeite mit ihm in einem Büro. Er hat ein Meeting und ich bin allein im Büro. Wenn er merkt, dass ich ganze Zeit mit jemanden telefoniere, werde ich gefeuert.
S: Was für eine langweilige Beruf!
Ehrlich gesagt, COOLE BERUF!!!!! Er ist ein Player, Idiot, ekelhaft und noch ein Assistent von seinem Chef!?!? Moment Mal, habe ich je, seine Aussehen gemustert? Ich bin immer so Ignorant auf seine Aussehen! Ich muss diesmal sein Aussehen sehen!
L: Ja, ich weiß! Mir gefällt dieser Beruf sehr, auch wenn es langweilig ist.
S: Ehm, ich wollte dir das Bescheid sagen, dass ich gleich zu meinen Familie besuchen gehe, ist es in Ordnung?
L: Seit wann fragst du mich? Ich meine, wieso fragst du mich? Bin ich deine Verantwortung?
S: Stell nicht eine dumme Fragen! Ich habe dir ein Frage gestellt!
L: Ja, du darfst gehen. Komm, aber zurück nach Hause!
S: Dir interessiert es doch sowieso nicht, dass ich zurück nach Hause komme! Du sollst nicht um mich kümmern oder mich respektieren! Schließlich sind wir nicht wahre Ehe. Wir sind fake! Ich liebe dich nicht und du liebst mich nicht! Das ist aus ein Zwang! Ist dir jetzt klar!
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomantizmEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...