Leon's Sicht
Wiederholung:
Wir beiden saßen auf dem Wohnzimmer. "Ich dachte der Kuss ist widerlich." sagte sie. Meine Augen weiteten sich. "Warum denn das?" fragte ich ihr.
*************
Sie zuckte ihr Schultern als hätte sie keine Ahnung gehabt. "Möchtest du darüber wissen?" fragte ich ihr. "Nein, danke!" sagte sie geekelt. "Okay. Du willst also über die Liebe wissen?" fragte ich ihr.
"Ich weiß schon jetzt!" sagte sie. "Wie?" fragte ich verwirrt. "Hab mal Internet geschaut." sagte sie. Ich nickte. "Aber wie kann man nur ein Paar auf dem Bett gehen und wozu braucht man das?" fragte sie geekelt. Ich lachte kurz. Sie sah mich verwirrt an.
"Um Kinder zu bekommen" grinste ich ihr. "Du bist echt doof." sagte sie. "Doch, wirklich. Schau doch im Internet." sagte ich ernst. "Ja,ja. Ist gut." sagte sie. "Ich will doch nicht so auf dem Bett mit irgendjemand machen.. Das ist doch eklig." sagte sie.
"Selina, du denkst zu weit!" lachte ich. "Was meinst du?" fragte sie verwundert. "Du hast eine dreckige Gedanken! Ich wusste gar nicht, dass meine Frau auch dreckige Gedanken denkt." grinste ich.
Sie schlug gespielt auf meine Brust. "Bist du dumm! Das war nicht so, was du denkst!" sagte sie verlegend. "Ich bin müde. Ich gehe schlafen." sagte sie dazu.
**************
Selina's Sicht
Ich lag auf dem Bett. Leon sah der Fernseher an. Er kam später. Ich konnte noch nicht schlafen, weil ich nicht sehr müde war.
Warum habe ich sein Kuss erwidert? Ich habe im Internet über Liebe von Erklärung durch gelesen. So weit ich weiß, muss ein Gefühl da sein.
Der Bauch wird kribbeln, wenn du ein Person siehst, der dich in dein Augen tief anschaust. Wenn der Person immer in deine Nähe bist. Wenn der Person dir etwas besonderes schenkst. Wenn der Person dir immer Komplimente gibt. Wenn der Person mit dir ab und zu mal ärgert. Wenn der Person dich verzweifelt anschaust, heißt es, dass er dich nicht verlieren möchtest. Liebe ist für immer einander da, außer wenn man jemand das Herz brichst.
Ich erinnere mich die Zeit und die Momente, wo ich mit Leon in der Schule einen Streit hatten. Wo er mit seiner Familie bei uns besucht haben und wir damit geklärt haben wegen Heiratsantrag. Wahnsinn... Alles zu schnell. Und jetzt bin ich auch mit Leon verheiratet.
Leon? >>> Er sieht bezaubernd gut aus. Mir gefällt seine grüne Augen total. Sein grüne Augen trifft meine braun-grüne Augen. Er hat sich verändert. Er liebt mich wirklich. Er hat Interesse an mich. Noch nie hat jemand mich interessiert und mich geliebt. Niemand tut es. Nur er!
Ich habe einfach das komische Gefühl, keine Ahnung, warum...
Mein Bauch fing an zu kribbeln, wenn ich an Leon daran denke.
Soll ein Verarsche von mein Bauch sein? Oder mein Bauch kribbelt nur, weil ich Hunger habe? Aber diese Gefühl ist doch nicht das Gleiche wie knurren, oder? Ach, ich weiß es halt nicht....
Erst Hass, dann Liebe ??? Genau!
Wie mein Leben aus Hauptteil besteht: Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe?
So läuft mein Leben leider weiter mit diesen Thema ...
Somit schlief ich mit diesen Gedanken ein.
*************
Leon's Sicht
Ich ging jetzt zu meinem Zimmer und sah, dass Selina schon einschlief. Ich lag neben ihr. Ich dachte mir darüber nach...
Sie wird mich nie lieben. Sie hat kein Interesse an mich. Aber wieso hat sie dann mein Kuss erwidert? Sie sieht mich nur als Freunde und nicht mehr als Ehemann.
Sie wird mich nie verzeihen können, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe. Was soll ich sonst noch machen, um ihr Herz zu erobern? Sami Abi sagt, dass ich sie flirten soll, aber meistens klappt es nie, oder doch?
Ach keine Ahnung....
Mit diesen Gedanken schlief ich schon ein.
****************
Am nächsten Morgen klingelte jemand. Ich wachte auf und sah, dass das mein Handy nicht geklingelt hat. Wo hörte ich dieser Klingeln? Ich sah nach links und der Klingel war von Selina's Handy.
Ich nahm ihr Handy und sah, dass es 8 Uhr war. Uff so früh. Ich schaute der Name des Anrufs an. Enes? Wieso rief er sie an? Was hat er sie zu suchen? Er rief immer noch an. Ich stand auf und ging im Wohnzimmer. Selina schlief noch, umso besser.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...