Das Bild ist nicht Sadia Khan! Mir hat das Kleid von Mehndi (Henna) sehr gefallen, deshalb wollte ich hier auf dieser Kapitel hinfügen. Man kann auch einen Hand sehen, wo Henna drauf ist, aber wahrscheinlich sieht man nicht sehr extrem. Ich glaube schon, dass ihr schon mal ein Henna gesehen habt, oder? :)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Mehndi (Henna Abend)
Wir laden meine Verwandte und seine Verwandte zu meine Zuhause ein. Henna Abend war immer um 18 Uhr.
Ich saß auf einen geschmückten Sofa. Auf der Wand war sehr geschmückt und schön. Meine Schwägerin hatte mich leicht geschminkt, weil immer wenn man Henna Abend hat, muss man der 'Braut' leicht schminken, damit man die Hochzeit 'übertrieben' schminken konnte. Ist aber so! :D
Ich sah Frauen, Mädchen und Kindern auf dem Boden setzen, die saßen auf dem Teppich und sangen die Hochzeitslieder und Mehndi Lieder mit. Meine Mutter saß in der Mitte auf dem Teppich und spielte ein Dhol (übersetzt auf Deutsch Trommel). Alle sahen glücklich aus außer ich. Viele fotografierten mich und sagten zu mir, dass ich mich anlächeln sollten. Ich zwang mich anzulächeln.
Ihr fragt mich, wo die Jungs waren? Die Jungs mussten zu Moschee gehen und dort beten. Die Jungs durften nicht zu Henna Abend kommen, weil es nur Frauenhaft war. Es war um so besser!
Um ernst zu sein, hatte ich wirklich Angst, was nach der Hochzeit mit mir passieren könnte... Ich meine, wird der Streit weiter gehen, oder nicht? Ich erinnerte mich, an dem Tag, wo Leon's Familie zu uns kamen. Leon war sehr frech zu mir und nach dem Frau Ayranci, also meine Schwiegermutter gekommen war, behandelte er auf einmal ganz normal. In der Schule war er der Alte. Er war wirklich vergesslich und immer noch sehr frech.
Ich weiß nicht, was ich tun soll... Soll ich wirklich ihn heiraten? Oh, Selina! Du hast sowieso mit ihn verlobt und es gibt kein zurück mehr! Es gibt ein zurück, wenn man nach der Hochzeit Scheidung macht, aber Allah mag nicht das Wort 'die Scheidung'. Ich solle es lieber nicht tun! Ich muss mit ihn durch leben.
Meine einzige Frage ist werde ich überhaupt glücklich mit ihn sein?
"Selina Yenge (Schwägerin). Ich verstehe, dass Leon sehr schlimm genug ist, aber ich wollte nicht, dass du verletzt bist!" sagte jemand zu mir. Ich wurde von mein Gedanken gerissen. Ich sah Jasmin neben mir setzen. Alle anderen sangen nur mit.
"Bitte nenne mich nicht Yenge!" sagte ich zu ihr. "Warum?" fragte sie überrascht. "Ich bin nicht seine Frau und werde es nie!"sagte ich streng. "Selina Yenge! Ich verstehe deine Schmerz, aber bitte verzeih mir, wenn er etwas dir schlimmes angetan hat!" sagte sie. "Nein, nein. Du musst mich nicht entschuldigen. Der einzige Person, der mir entschuldigen muss, ist Leon! Sonst niemand, Jasmin!" sagte ich ihr. Sie nickte einverstanden und stand auf, weil andere Frauen auch neben mir setzen wollen, deshalb.
Wir aßen etwas leckeres pakistanisches Essen. Das Essen hatte mein Mutter selbst gekocht und um ehrlich zu sein, sie ist die beste Köchin auf der Welt! Ich liebte sie über alles.
Es war 23 Uhr. Alle gingen nach Hause. Ich ging mein Zimmer und zog mich um. Ich lag auf dem Bett und jetzt konnte ich los heulen. Ich musste mir vorher den Tränen verkneifen, sonst merkten alle.
Es klopfte jemand an der Tür und ich sagte kurz "heirein". Soufjan Bhai. Es war mir egal, ob man mich weinen gesehen hat oder nicht. Er kam rein und schloss der Tür zu. Er lief zu mir und saß auf dem Bett.
"Ich kann verstehen, wie dein Schmerz ist, Selina!" sagte er verzweifelt. "Ich wollte nicht, dass du mit Leon heiratest, weil er ein Player ist und sehr schlimm genug ist. Ich wollte, dass du mit meiner bester Freund Sami heiratest. Du hast doch schon mal ihn gesehen, oder? Er ist Gegenteil von Leon! Nun kann ich nichts dagegen machen, weil jeder mit dir und Leon einverstanden sind außer ich." erzählte er.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...