Kapitel 22

861 20 3
                                    

Ich erwachte von mein Bett auf. Ich guckte auf die Wanduhr an. Es war 9 Uhr. Ich sah Leon auf dem Sofa schlafen, der gegenüber mir war. Ich war heute Nacht todmüde. Ich reibte meine Augen und dabei spürte ich meine Wangen sehr trocken. Wieso war es trocken!? Ich erinnerte mich an gestern Nacht.

Flashback

Angekommen zu Leon's Wohnung. Wir gingen rein. Die Wohnung war sehr schön. Wohnzimmer war sehr groß. Schlafzimmer genauso. 1 Kinderzimmer und 1 Gästezimmer. 1 Bad mit Toilette. 1 schönen großen Balkon. 

Ich ging zu Schlafzimmer. Er hatte sich schon umgezogen. Als ich beitrat, sagte er "Gefällt dir die Wohnung?". "Interessiert dich nicht aus meine Antwort!" sagte ich zickig. Ich lief zur Kleiderschrank und holte mir ein Schlafanzug und ging im Bad. Ich zog mich um und kam raus aus dem Bad. 

Leon lag auf dem Sofa mit seinen Kissen und Decke. Ich lief zum Bett und legte mich auch hin. Somit schloss ich das Licht zu. Bevor ich meine Augen zu schloss, sagte der Idiot (Leon) etwas...

"Bist du unglücklich?" fragte er. Ich verdrehte mein Augen, obwohl er mich nicht sehen kann, was ich grad tue. "Ne, ich bin sehr glücklich!" sagte ich sarkastisch. "Ich bin auch unglücklich." sagte er. 

Ach, echt? Jetzt weiß er meine Ironie!? -.- Idiot! Was ist das für eine dumme Frage!

"Ich weiß, was du denkst! Du sagst bestimmt, dass ich eine dumme Frage gestellt habe, nicht wahr?" fragte er. Ich war erstaunt, aber ich sah mich selbst sauer. "Guten Nacht, Idiot!" sagte ich sauer. 

Er sagte nichts weiter. Endlich Ruhe! Ich schloss friedlich mein Augen zu. Nach paar Minuten spürte ich jemand auf dem Bett neben mir setzen. ' Jemand ' war doch  klar, dass es Leon ist. Ich drehte mich anderen Seite um zu sehen, ob er wirklich auf dem Bett neben mir saß. Ja, saß er neben mir -.- . 

"Was machst du? Du sollst an deinen Platz gehen und pennen!" schrie ich ihn an. Nach dem ich ihn angeschrien hat, nahm sein Hand auf mein Mund. "Schrei doch nicht! Ich will dir etwas sagen!" sagte er. 

"Mhm..." hörte man bei mir. Sein Hand bedeckte mein Mund und ich konnte nichts sagen, dann sagte er "Ou, okay!". Ich machte das Licht an und blickte ihn wütend an.

Äh... Hallo? Wo bleibt 'Sorry' ??? Tzz, was für ein Idiot, der nie Sorry, Danke und Bitte gesagt hat!

"Was ist?" fragte er überrascht. "Du hast mich wieder berührt! Geh weg von mir und berühr mich nie wieder, ja!" schrie ich ihn an und er zuckte sein Achseln. Er blieb still. "Geh weg, habe ich dir gesagt! Geh zu deinem Platz!" schrie ich wieder ihn an. Diesmal reagierte er nichts. 

Ich beschloss mich ihn runter zu schubsen. Also schubste ich ihn hart aus meinen Hasserfüllt. "Hey!" schrie er und lag auf dem Boden. "Tja, pech! Ich sage dir doch, du sollst von mir fernhalten. Du reagierte nichts und deswegen schubse ich dich!"sagte ich fake lächelnd. 

Er stand auf und lag auf seinen Sofa. "Du wirst bereuen, was du gemacht hast, Selina!" sagte er wütend. 

Oh je, jetzt wird er auf einmal wütend, wieso hat er nicht vorher gemacht? ^^

"Nenn mich nicht Selina, ja!" schrie ich ihn an. "Hey! Schrei mich nicht an! Ich bin dein Mann! Ich respektiere dich, weil meine Eltern mich verlangen hat, dich zu respektieren!" stand er auf und schrie mich an. Ich stand eben auf und machte mir einen Brezeln. 

"Du kannst mich respektieren wegen dein Eltern, aber ich respektiere dich nicht, weil ich dich nicht liebe und mag! Du hast mich verletzt! Sogar mich fast umgebracht! Mich ekelhaft berührt! Jetzt fühle ich mich ein vorgezogenes Mädchen und bin immer noch. Nur wegen dir! Du hast mein Leben versaut! Du hast mein Traum gestört! Du hast. Du hast. Argh... Und noch was! Ich bin nicht dein Frau! Ich bin dein vorgezogenes Frau und du bist mein Hur€s0hn Mann!" sagte ich wütend. Am Ende wo ich ihn beleidigt hatte, kam er zu mir und gab mir ein Ohrfeige. "Selina!" schrie er wütend. 

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben!?

Er kam in den Sinn klar, dass er mir einen Ohrfeige gegeben hat. "Es.es.tut.tut-" stotterte er, aber ich unterbrach ihn. "Du bist der schlimmste Mann, der ich je habe! Ich hasse dich! Ich hasse dich!" schrie ich ihn an und musste mir weinen verkneifen. Ich lag schnell auf dem Bett und schloss das Licht zu, damit er meine Tränen nicht sieht. Er ging ebenso auf dem Sofa. Meine Tränen fiel runter während ich ein schlief.

Flashback Ende

Oh, wegen Ohrfeige, vergesse ich natürlich nicht! 

Ich stand auf und ging zu Toilette. Danach ging ich raus und ging in den Küche. Ich kochte ein Ei mit Salz und Pfeffer. Dann kochte ich auch Chai dazu. Ich hatte trotzdem 2 Stück Ei mit Salz und Pfeffer für mich und der Idiot gemacht, weil er hier wohnte und er ist ja ein Mensch, deshalb. 

Aber ich kochte nicht für ihn aus Liebe oder so! Sondern aus Hass und Wut. Dabei soll er wegen mir ein Hass und Wut, das Essen bekommen! 

Er kam auch eine Weile und saß auf dem Stuhl. Ich saß auch auf dem Stuhl und aß ein Ei mit Salz und Pfeffer und er aß genauso. "Mhm. Lecker! Das habe ich noch nie gegessen!" sagte er lächelnd. 

Er lächelt? Ich habe noch nie sein Lächeln gesehen! Er macht immer fake Lächeln und jetzt wirklich wahre Lächeln!? Was ist mit dieser Junge los? Hat er alles vergessen, was er gestern Nacht mir angetan hat? Also das werde ich nie im Leben vergessen!

Ich tue so, als würde ich ihn ignorieren. "Und chai schmeckt auch super!" lobte er mich. 

Soll ich lächeln oder weinen? 

"Oh, schade! Ich hätte dir lieber ekelige Essen gegeben, aber ich habe es dir trotzdem nicht gegeben, weil du ein Mensch bist und kein Tier bist!" sagte ich fake lächelnd. Er merkte es, wie ich mit ihn zickig geredet hatte. "Bist du immer noch sauer?" fragte er mich genervt. 

"Denkst du, ich vergesse es, nach dem du mich Ohrfeige gegeben hat?" fragte ich ihn sarkastisch. "Selina! Das war ausversehen!" sagte er. "Oh, ausversehen?" fragte ich fake überrascht. "Ja, ausversehen. Und jetzt muss ich zur Arbeit gehen!" sagte er schnell und stand auf. "Ja, geh nur!" somit stand ich auch auf, nahm das Essen und Chai und brachte zur Küche. Ich hörte der Tür zu schlagen, also das hieß, er ist raus gegangen, umso besser! 


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sorry, dass es wenige Texte sind, aber ich brauche auch mal eine Pause, oder nicht? Am kommenden Wochenende kann ich wahrscheinlich weiter schreiben... oder nicht... Es kann mal sein, dass ich wahrscheinlich nicht weiter schreiben kann, also nächste Woche, weil ich schreibe 2 Arbeiten und ein Projekt. Ich habe 2 Projekten dazu. Ich hatte Literaturarbeitsprüfung Deutsch vor präsentiert und bekam eine 1,9 Note. Naja wie eine 2+ ... Hauptsache eine gute Note und nicht wie eine 3 oder schlechter.  

Wunder  euch nicht, dass ich auf einmal nicht mehr dieser Geschichte weiter schreiben werde... Ich werde weiter schreiben, aber ich kann euch nicht versprechen, wann ich weiter schreiben kann oder auch nicht... Ich muss erst mal ein Tag finden, wo ich frei habe und weiter mit der Kapitel schreiben kann! :) 

Ich wünsche euch ein schönen Wochenende! Viel Spaß! Ich muss am Wochenende Mathe lernen, weil ich am Montag ein Mathearbeit schreiben werde und Mathe ist halb meine Schwäche! :D Aber Prozentrechnen und Zinsrechnen sind sehr leicht, aber trotzdem lernt man noch einmal, desto wird bessere Note kriegen... 

Kennt ihr das? Wenn ihr das Thema von Mathe sehr gut seid, lernt sehr gut und schreib auf der Arbeit. Danach bekommt ihr zurück und kriegt eine 3 oder 4? Bei mir ist immer so passiert! -.- Ich habe immer eine 3 bekommen bei Mathe... :/


Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt