Kapitel 54

576 15 0
                                    

Leon's Sicht

*Telefongespräch zwischen Jasmin und Leon* 

J: Leon Abi?

L: Ja? Alles okay?

J: Hast du Selina gefunden?

L: Nein, immer noch nicht. Ich habe sie überall gesucht und trotzdem kein Lösung gefunden. 

J: Oh man! Ich habe sie ganze Zeit angerufen und sie hat mein Anruf abgelehnt. 

L: Ist sie erreichbar oder war das nur ausgeschaltet?

J: Sie ist erreichbar! Sie hat mein Anruf abgelehnt, habe ich dir doch gesagt! 

L: Was meinst du mit ablehnen?

J: Leon Abi? Wie verstehst du unter ablehnen nicht? :O 

L: Du meinst sie hat dein Anruf bekommen und sie hat zu gemacht? 

J: Nein, sie hat abgelehnt. 

L: Was zur Hölle meinst du ablehnen? -.- 

J: Oh Gott! Ich glaube es einfach nicht! Irgendetwas stimmt nicht mit dir! Ruf sie lieber an statt mit mir unnötig zu reden! Dann weiß du, dass sie dein Anruf ablehnt! Außerdem du wirst verstehen, was ablehnen bedeutet, wenn du merkst, dass sie dein Anruf abgelehnt bzw. reagiert hat. 

L: Ja, ja, ja.. ist schon gut.. 

Somit legten wir auf. 

Ende 

Wo soll sie jetzt sein? Soll ich sie anrufen? 

Mein Handy klingelte und ich sah der Name des Anrufes an. Soufjan. 

Wieso ruft er mich an?

Ich nahm den Anruf an.

*Telefongespräch*

L: Hallo? 

S: Hallo, Leon! Schade, dass du nicht mit uns besuchen kannst. Kannst du die Klamotten von Selina bei uns bringen? Sie hat vergessen ihre Klamotten zu bringen, deshalb. 

Selina ist bei ihn? Wieso bin ich nicht so etwas auf die Idee zu kommen? 

L: Ehm... wird sie dort übernachten? 

S: Hast du vergessen, dass sie dir gesagt hat? Sie hat gesagt, dass du erlaubt hast, dass sie bei uns übernachten darf. 

Selina hat bestimmt ihn wieder ein Lüge erzählt. She's gone bad. Vorher war sie rein gut und jetzt auf einmal schlecht. Ich muss sie klar machen!

L: Ach, ja, hab mich verwechselt. Ich bring dann in 40 Minuten, okay?

S: Jo, bis dann. 

Somit legten wir auf. 

Ich rief Kaan an und er kam in 15 Minuten mit meinen Auto. Wir beiden wechselten den Platz. Ich fuhr Kaan seine Haus und verabschiedete mit ihn. Danach ging ich zu meinen Haus. Ich holte ein Koffer, packte mein Sachen und Selina's Sachen ein. 

Nach dem nahm ich mein Koffer und legte auf der Kofferraum. Dann fuhr ich zu Soufjan. Angekommen klopfte ich der Tür und der Koffer stets bereits neben mir. Der Tür öffnete sich und Soufjan freute sich. Wir umarmten uns als Bruder und Respekt. 

"Komm herein!" sagte er lächelnd. Ich nickte lächelnd. Ich kam herein mit einen Koffer. Ich legte der Koffer beiseite. Ich saß auf dem Sofa im Wohnzimmer. Soufjan saß gegenüber mich. "Bleib ein bisschen noch sitzen, wenn du eilig hast." sagte er. "Samira! Hol bitte das Wasser für Leon!" rief er nach seine Frau. 

"Ich, ehm... Ich wollte dir sagen, dass ich-" wollte ich sagen, aber er unterbrach mich. "Warte. Warte. Bleib noch sitzen. Meine Frau holt schon das Wasser für dich."  sagte er. "Ich bleibe doch sitzen. Außerdem wollte ich nur sagen, dass ich hier bleiben werde mit meine Frau." sagte ich. 

Soufjan war überrascht und Verdacht zugleich. "Aber du hast doch keine Zeit gehabt? Ich meine, du muss doch jeden Tag arbeiten gehen oder nicht?" fragte er. "Ich habe frei." sagte ich fake lächelnd. "Okay. Okay. Dann ist es gut, dass du hier bleibst mit deine Frau." lächelte er. 

Seine Frau kam mit einen Tablett zwei Gläser und ein Wasserflasche. Sie schenkte das Wasser auf zwei Gläsern ein und gab uns. Wir bedankten bei ihr und sie ging. Soufjan und ich unterhielten vieles. Er lachte über meine Witze. Ich lachte nicht über seine Witze, aber ich tat so, als würde ich über seine Witze lachen. Ich konnte heute noch nicht lachen, weil heute kein Tag ist, wo man lachen soll. Einerseits tat mir weh, wie Selina mich angelogen hat. Anderseits sehe ich sie immer noch nicht wo sie ist! Ist sie in ihren Zimmer? 

Ich schaute in die Richtung ihr Zimmer. Als Soufjan gemerkt hatte, dass ich abgelenkt wurde, sagte er etwas... "Wonach schaust du?" fragte er. Ich löste auf. "Ich warte auf Selina." sagte ich leicht lächelnd. "Das sehe ich auch. Sie schläft." sagte er. 

Autsch. Es tut so weh zu wissen, dass sie schläft obwohl ich hier bin. Ein Tag vergisst sie mich und genau sie hat mich vergessen und schläft zufrieden. Ich konnte nicht zufrieden schlafen ohne sie. 

"Alles okay?" fragte er. "Ja, alles okay. Was soll nicht okay sein? Ich wollte mit ihr etwas besprechen, deshalb." sagte ich fake lachend. "Achso. Ist okay. Du kannst zu ihr gehen, wenn du willst. Ich stoppe dich eh nicht." lachte er. Ich lächelte nur. 

Ich stand auf und er auch. Plötzlich hörte ich die Stimme "Soufjan Bhai, Ich habe gedacht, dass ich doch nicht hier bleiben soll, weil-" von Selina. Sie kam und sah mich erschrocken an. Ich sah ihr auch erschrocken an. Wir sahen uns erschrocken an. 

Soufjan sah mich und ihr merkwürdig an. Samira Yenge kam auch dabei und schauten uns zu. 

"Was? Was machst du hier?" fragte Seline mich sauer. Soufjan sah mich direkt an. Ich schluckte runter, dann wandte er zu Selina. "Selina? Was ist das für eine Frage? Er bleibt mit uns. Er übernachtet mit uns. Du bleibst hier." sagte Soufjan. 

"Er? Er bleibt hier? Wenn er hier bleibt, dann geh ich!" sagte sie stur. Ich war am Arsch. Wieso konnte sie darüber nicht denken, dass wir bei ihren Eltern's Haus sind statt unser privaten Wohnung? Was wird wohl Samira und Leon von uns denken? 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Bin wieder da... Sorry, dass es dieser Kapitel langweilig geworden ist, aber ich hoffe, es wird euch trotzdem gut gefallen :D Keep it up! 

Viel Spaß! Die Projektsprüfung hat es mir nicht so gut gefallen, hab leider eine 2,6 bekommen... Wenn ich nicht krank wär, würde ich auf 1,6 oder 1,9 bekommen. But whatever.... 



Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt