Selina's Sicht
Ich fing zu weinen ohne Geräusche.
"Wie kannst du nur? Du hättest jemanden eine Frau gerufen! Du hast mich berührt! Jetzt fühle ich mich ein vorgezogenes Mädchen!" schrie ich wütend ihn an. Er blieb still.
"Du bist ein Arsch! So ein Arsch! Kein Wunder, dass dein Mutter dir den shit bei gebracht hat! Du bist ein Hur€s0hn!" beleidigte ich ihn wütend.
Er wurde wütend und nahm mein Arm fest. "Hey!" schrie er. "Wie kannst du mein Mutter beleidigen? Wehe, dass du noch einmal etwas schlechtes über sie redet! Mit mir kannst du über mich schlecht reden, aber nicht mein Mutter! Du hast mein Mutter nie gesehen!" schrie er laut. Ich zuckte mein Schultern. Er ließ mein Arm los.
"Du veränderst dich niemals! Du bist ein Arsch und wird so sein! Du bist 19? Du bist ein Player, sogar Badboy! Dich will niemand! Niemand will dich lieben und dich heiraten! Wer will denn sonst? Ah ja, doch! Veronica!" sagte ich ihn zickig.
Plötzlich schubste er mich gegen den Wand. Es tat mein Rücken weh. Ich spürte sein schweres Atmen. Ich sah sein Augen verletzt.
Er fühlt sich verletzt? Naja, verdient!
"Wie kannst du mich eine Ohrfeige geben ohne zu wissen, was ich gutes getan habe?" sein Stimme klang wütend nach.
"Weil du meine Klamotten mich ausgezogen und neue Klamotten mich angezogen hat! Du hast mein Unterwäsche und mein nackten Körper gesehen! Du bist so ekelhaft! So eklig bist du! Ich muss mich schämen! Wenn meine Eltern herausfinden, dann will ich lieber sterben statt heulen!" sagte ich verletzt. Er sah mich an, als würde er unschuldig ausgesehen.
"Ich habe dein Unterwäsche und dein nackten Körper nicht gesehen! Deine Klamotten waren nass, als hätte dich dein halb nackt gesehen! Du hattest gezittert. Deshalb war ich schnell zur Primark und dir etwas Klamotten besorgt!" sagte er beschämt, während er auf dem Boden schaute.
"Wieso hast du nicht jemanden gerufen bzw. eine Putzfrau oder eine Lehrerin?" fragte ich ihn sauer. "Niemand war im Schwimmbad. Nur du und ich allein! Ich kann Frau Wutz nicht die Wahrheit sagen! Alle werden mitbekommen, was mit dir passiert ist! Es wird noch peinlicher, oder?" sagte er normal.
Ich blieb still. Er ging paar Schritten zurück. Ich blieb stehen. "Sei froh, dass ich dich gerettet habe! Ich habe dich nicht geglaubt, dass du nicht schwimmen kannst!" sagte er emotionslos. "Warum hast du mich gerettet?" fragte ich ihn. "Ist es dein Ernst?" sagte er. Ich sagte nichts. "Soll ich dich sterben lassen?" fragte er Ironisch. "Ja, sollst du!" sagte ich laut.
"Wieso?" fragte er überrascht. "Weil ich schämen muss, dass ein Bastard wie du mich berührt hat!" sagte ich mit mein Hass. "Allah ist nicht zufrieden mit dir! Du bist kein richtiger Muslime wie ich! Du bist ein Türke, aber nicht ein richtiger Muslime!" sagte ich enttäuscht. "Beurteilst du mich, oder was?" jetzt fing er mich frech zu reden.
"Nein, ich beurteile dich nicht! Ich sag dir nur was richtig und falsch ist, mehr nichts!" sagte ich. "Ich bin Muslime!" sagte er sauer. "Ach ja! Sieht es wirklich so aus? Player? Badboy? Idiot? Arsch? Bastard?" sagte ich sarkastisch. "Du weiß nicht über mich!" sagte er laut. Ich rollte mein Augen.
"Aber eins will ich dir etwas sagen!" sagte ich. Er blieb still. "Ich hasse dich! Mein Hass bleibt bei dir für immer! Es wird nie ändern! Wir werden nie Freunde sein und es soll auch so sein!" sagte ich mit mein wütender Stimme. "Warum soll ich mit einen Mädchen wie du befreunden? Du bist so ein Looser! Du sagst dich selbst, dass du ein Muslima bist? Wo ist bitte schön dein Kopftuch? Du hast kein Geduld? Du sagst schlechtes Wörter! Astaghfirullah! (Oh Allah, vergib mir!) Du bist nur wütend, aggressiv und nervig! Also das muss ich dir schon sagen!" rollte er seine Augen.
Ich ignorierte ihn nur die hälfte, was er sagte. "Ich trage zur Zeit kein Kopftuch! Ich werde das Kopftuch tragen, wenn ich verheiratet bin, oder ich werde vor dem Hochzeit ein Kopftuch tragen!" sagte ich. "Ich dachte, du willst niemanden heiraten! Ich meine, du willst kein Junge lieben und nicht heiraten!" grinste er schief. Ich schockierte und mein Augen weiteten sich.
Woher... woher? W-Woher? Oh, Gott! Das ist peinlich! Aber wie weiß er denn????
> Haii :) Hab wieder kurz geschrieben, weil ich gar nicht gemerkt habe, dass dieser Uhrzeit sehr spät ist! Ich hoffe, es hat euch gut gefallen, also wünsche ich euch ein schönen guten Rusch ins neues Jahr! ;) Happy new Year to all! :D Hello 2016! Bye 2015! Viel Spaß! <
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...