Hey,
Es ist bestimmt nach vielen Monaten vergangen..Ich hatte vor 6 Monaten mein neues Handy bekommen. Um hier auf Wattpad anzumelden, hatte ich seit 6 Monaten meine Passwort vergessen. Dank hab ich eine BackUp Account, nämlich Germany16BackUp und dort habe ich wieder mein erstes Story Schweigen tut weh! veröffentlicht.
Hier ein Prolog von dieser Story. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort meine Story anlesen würdet.. hier wird nichts mehr "Soll ich lachen oder weinen? Teil 2" geschrieben. Sorry :( weil hier echt lang dauern wird und ich danach nicht mehr zu viel Zeit habe..und mein neues Story werde ich Zeit zu Zeit weiter schreiben können, weil das aus mir ein bisschen die Wahrheit steckt und ich kann das mir nicht runterschlucken und für ewig ruhig bleiben.. ich möchte meine Story schreiben, um meine Gefühle rauszulassen. Ich hoffe das, dass ihr sie versteht. Grund, warum ich nicht mit meine Freundinnen darüber besprechen kann, efährt ihr auch bald dort.
Außerdem die Namen sind nicht echt. Ich möchte nur die echte Namen von Personen nicht erwähnen. Aber Charakter von Personen, die ich erwähnt habe bzw. werde, stimmt.
Bitte folgen Germany16BackUp, liken und teilen!!
Ah ja sorry hier geht jz zum Prolog :D
••••
Diese funkelnde blauen Augen starrten mich an, während er vor der Klasse präsentierte. Es war mir peinlich, dass er nur mich länger anstarrt als anderen. Er sah mich an, als wäre ich seine Kraft oder Stärke. Ich wollte ihn anlächeln und ihn ermutigen, aber ich kann das nicht. Er hat mich zum vierten Mal verletzt ohne, dass er sich gemerkt hatte, was er an mir getan hat.Szene - wird bearbeitet:
"Mach weiter so!" schmunzelte Adrian, während er an mir vorbei lief, ohne mich anzuschauen. Daraufhin lachte seine Freunde mich aus. Nur weil ich die Tür geöffnet habe und die 3 Jungs hereingelassen habe, obwohl ich mit meiner Freundin zuerst reingehen möchte. Bin ich ein Diener, der für ihn die Tür öffne? Ganz bestimmt nicht.
Zahra und Adrian sind Fremde aber gehen in derselben Klasse. Die beiden sind verliebt, aber trauen sich nicht ihre Schritte zu wagen, um seinen oder ihren Schwarm anzusprechen.
Schaffen die es, endlich ein vernünftiges Gespräch zu führen?
Es gibt einiges süße Zeiten mit ihn, aber auch schlechtere Zeiten mit ihn.
... Adrian: 17 Jahre alt, albanische Junge, der denkt, er kann alle Weiber klären, bis er Zahra sah, verliebt er sich an ihr. Er traut sich nicht ihr anzusprechen und macht sich alles komplizierter.
...Zahra: 18 Jahre alt, pakistanische Mädchen, eine Hijabi (Kopftuchträgerin), die unschuldiges Mädchen, die immer gehatet wird. Sie ist ein kaltes Mädchen und disst gerne. Wenn man ihr provoziert oder wütend macht, lernt man sie richtig kennen. Sie hat auch eine schwächere Seiten, nämlich...(?)
Viele Fragen geht ihr durch den Kopf. Doch sie muss vergessen, aber wie? Kann Adrian ihr vergessen, nach dem er eine Freundin hat?
••••
- Sorry für Grammatik-Fehler.. Ich hoffe, dass ihr trotzdem meine neue Geschichte liebt. Dankeschön :DEure Youaresafe (Germany16BackUp)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔
RomanceEs handelte sich um eine muslimische Mädchen Selina, die religiös ist und null an Jungs interessierte. Selina möchte gerne unverheiratet sein und kein Beziehung haben. Gemeinsam mit ihre beste Freundin Milena verbrachte sie gerne die Zeit. Nach der...