Kapitel 15

1K 18 3
                                    

Frau Ayranci's Sicht

Heute war endlich Sonntag! Meine Mann war nicht zuhause, weil er zu seiner ältere Schwester besuchen geht und ich musste hier bleiben mit meinen 3 Kindern. Aber er wird auch später kommen. Ich habe nichts dagegen. Sami (ältere Sohn) ging mit seiner besten Freund draußen. Ich kannte sein bester Freund, der Soufjan hieß. Er war mal ab und zu mal uns besuchen gekommen, wegen Sami. Jasmin war ihr Zimmer gegangen. 

Ich saß auf dem Couch und überlegte nach. Leon kam zu mir und saß ebenso auf dem Couch. Er schaltete der Fernseher an. "Wie geht es dir, Mama?" fragte Leon mich nach. 

"Liebst du jemanden aus der Schule?" fragte ich ihn verdächtig, ohne zu denken. Sein Kopf drehte sich zu mir und sah ertappt aus. "Nein, warum soll ich?" fragte er mich, aber ich konnte sein Mundbewegung sehen, dass er sich ertappt gefühlt hat. 

"Leon! Ich bin nicht dumm! Du lügst deine Mutter an und schon die ganze Zeit! Du hast meine Versprechen gebrochen! Wieso machst du etwas?" fragte ich ihn wütend an. 

"Anne (Mama), was ist los mit dir? Hast du Fieber?" fragte er mich besorgt. 

Wie kann mein Sohn fies sein? 

"Ich habe mitbekommen, dass du ein Player bist! Du hast viele Beziehungen!" sagte ich laut wütend. "Mama, wer hat dir das erzählt?" fragte er mich erschrocken. 

Leon's Sicht

Was ist mit Mama auf einmal los? Wer hat den Schei$$dreck ihr erzählt? 

"Das schlimmste ist, dass du ein Mädchen ihr nackten Körper gesehen und ihr berührt hast!" sagte sie geekelt. Mein Augen weiteten sich und erschrocken. 

"Wer hat dir denn erzählt?" fragte ich ihr. "Und du drohst dein Klassenlehrer? Wie kannst du dein Klassenlehrer drohen? Mhm? Du hast ein Mann mitgebracht und gesagt, dass es dein Onkel ist? Vor allem, dass er ein Polizist ist? Dein Ernst, Leon?" fragte sie mich wütend. 

Omg! Wer hat ihr verdammt erzählt? Wieso sagt sie mir nicht wer?

"Mama, wer hat dir erzählt?" fragte ich ihr wieder. "Weißt du was! Du hast mein Herz gebrochen und sogar du hast unser Versprechen gebrochen! Du hast das Mädchen mehrmals verletzt! Wieso tust du ihr weh?" fragte sie mich verzweifelt. 

Welches Mädchen meinte sie? Ist dieses Mädchen Selina? Wenn sie ist, dann werde ich sie hundert Prozent killen! Sie hat bestimmt mein Mutter gepetzt! Sie hat mir mal gesagt, dass sie ein Rache machen würde... Sie hat mich gerächt! Wie kann ich nur dumm sein und dachte darüber nichts, was sie machen könnte... Ich dachte sie macht nichts, weil sie Angst vor mir hat, hat aber sie nicht! So ein intelligentes Mädchen, also das muss ich schon sagen!

Ich guckte nachdenklich an. "War das Selina? Hat sie dir das erzählt, Mama?" fragte ich ihr verdächtig. "Selina? Wer ist sie? Oh Gott! Hast du mit ihr etwas getan? Liebst du sie?" fragte sie mich mit ihren weiteten Augen. 

"Mama, sag mir! Wer hat dir denn erzählt?" fragte ich ihr verdammt noch einmal. Sie hat mir immer noch kein Antwort über mein Frage beantwortet. 

"Hör mir mal gut zu! Niemand will dich heiraten! Es tut mir weh! Ich kann dich nie sehen unverheiratet zu sein!" sagte sie verzweifelt. Ich verdrehte mein Augen. "Genau, siehst du! Du nimmst nie Ernst! Du machst dir null Gedanken über dein Zukunft!" sagte sie. 

"Mama! Sami Abi ist auch unverheiratet und jetzt?" fragte ich ihr kalt. "Junge! Ich suche ein Mädchen für ihn, aber ich finde niemanden in seinem Alter!" sagte sie. 

Ich blieb still und guckte auf dem Boden. "Du wirst ein Mädchen heiraten, wenn ich sie für dich ausgesucht habe! Du darfst nicht 'Nein' sagen!" sagte sie streng. Ich guckte hoch zu ihr und erschrocken. 

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt