Kapitel 29

870 18 0
                                    

Selina's Sicht

Als Leon der Tür hart zu geschlossen hat, zuckte mein Achseln. Ich war wütend. Ich wollte auch mit gehen, damit ich seine Eltern petzen kann. Aber nein, er ging einfach. 

Ich ging zum Wohnzimmer und sprang erschöpft auf dem Sofa hin. Ich schaute auf dem Boden an. Ich sah schockierend, da die Rosen und die gerissene Tickets noch auf dem Boden lagen. 

Die Rosen, der Leon mir geschenkt hat. Die Tickets, der für uns besorgt hat. Ich nahm den Rosen in meinen Hand und streichelte sie durch. "Ich habe noch nie so einen Rosen geschenkt bekommen." sagte ich lächelnd. "Aber... Aber wieso hat Leon mir die Rosen geschenkt? Er war wirklich sehr sauer auf mich. Er hat mich eine harte Ohrfeige gegeben, aber dafür hat er mich entschuldigt. Zum ersten Mal! Zum ersten Mal, hat er mich entschuldigt." redete ich mit mir selbst.

Ich legte die Rosen auf dem Sofa. Ich sammelte die gerissene Tickets auf dem Boden und nahm in meinen Hand. Ich versuchte sie zusammen zu verbinden, aber es klappte leider nicht.

"Wieso habe ich gerissen? Es war schon cool, dass wir nach Türkei fliegen können. Dann warum habe ich einfach ohne zu denken den Tickets gerissen? Ich bin immer die Dumme. Nicht die Dumme, sondern die dummste Mädchen auf der Erden! Warum hat er mir dann nicht im Krankenhaus geschickt?" fragte ich. 

"Er hat mich entschuldigt. Er wollte anscheinend mich nicht Ohrfeige geben. Aber-" stoppte ich mich selbst, weiter zu reden. 

"Moment Mal, er hat doch gesagt, dass er mich liebt!?" sagte ich merkwürdig. "Ich glaube nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur so sagt, damit ich ihn drauf falle und ihn lieben würde... Das kann er vergessen! Ich liebe ihn nicht und werde es nie! Ich verspreche es mir selbst!"sagte ich. 

Ich nahm den Rosen, Tickets und brachte in den Küche. Ich schmiss den beiden auf Mülleimer. Danach ging ich zur Toilette und machte mir Wudu. Nach dem Wudu ging ich mein Zimmer. Ich nahm den Gebetsteppich und lag sie auf dem Boden. Ich trug eine Hijab an meinen Kopf. Ich fing an zu beten. Nach 10 Minuten war ich fertig beim Beten. 

Ich habe das Gefühl, dass ich mich selbst nicht gut bin. Ich meine, ich bin seine Frau und benimmt mit ihn so ein scheiß. Und das mag Allah nicht. Ich mache das nur für Allah. Leon's Mutter hat mich gezwungen ihn zu heiraten, das war nicht okay. Aber wenn Allah so will, dass ich mit Leon heirate, dann bin ich damit einverstanden. Ich liebe trotzdem Leon nicht. 

Ich habe zwei Auswahl, was ich machen werde:

Mein Gedanken sagt zu mir: Sei fies zu Leon! Schrei ihn an! Streitet mit ihn! Brich sein Herz! Zeig ihn, dass er schlecht ist, damit er dich scheiden lässt. 

---------

Astaghfirullah! Wie kann man so sagen 'Scheidung' ? Allah mag nicht, wenn die Ehepaar scheiden. Die sollen beiden sich eine Chance geben und sich wieder gut machen, dann wird inshallah alles gut. 

Ich hoffe, dass diese Gedanken nicht mit mir gewinnt! Denn diese Gedanken hört sich wie Teufel an!

Audhu billahi minash shaitaan nirrahiem. 

---------

Mein Herz sagt zu mir: Sei mit ihn nett. Gib ihn eine Chance. Brich sein Herz nicht. Du wirst glücklich sein mit ihm. Schrei ihn nicht an. Wenn er etwas von dir will, dann lasse es dir doch zu, schließlich ist er dein Mann! Gebe ihn Respekt!

---------

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Aber ich habe kein Gefühl für ihn. Vielleicht soll ich ihn doch ein Chance geben, oder? Ich tue so, als würde ich ihn dagegen bin, mal sehen, ob er sich auch verändert ist. 

Zwangsheirat - Erst Hass, dann Liebe? Teil 1 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt