Titel des Liedes: Save My Soul
Original gesungen: Corey Gray------
Ich sah mich um.Ich war draußen.Eher gesagt in einem Wald.Und es war Winter.Das erkannte ich daran, das die hohen Fichten über mir mit Schnee bedeckt waren und der Boden unter mir komplett weiß war.Plötzlich hörte ich einen Wolf aufheulen.Ich drehte mich in die Richtung, aus der ich das Heulen gehört hatte und sah einen einen weißen Wolf mit schwarzen Flecken am Anfang des Waldes stehen.Keadon.Sofort rannte ich auf ihn zu.Als ich bei ihm ankam, sah ich ihn an und fragte dann zögerlich:
»Keadon?«Nun hatte er mich bemerkt und sah mich verwundert an.
»Taya, du bist ein...«Er hörte mitten im Satz auf und ich sah an mir herunter.
»Ich...ich bin ein Wolf.«beendete ich seinen Satz genauso überrascht.
Plötzlich verschwamm alles um mich herum und ich rief Keadon's Namen.Seine Antwort konnte ich nicht mehr verstehen, denn ich wurde unsanft gerüttelt.Meine Augen öffneten sich.
Ich schaute mich leicht verwirrt um.Dann wurde mir klar, dass das eben nur ein Traum war.Ich konnte mich nicht in einen Wolf verwandeln und ich war auch nicht Keadon begegnet.Vor mir saß, derjenige der mich aus meinem Schlaf geholt hatte.Cole.
»Komm sie wollen dich jetzt testen.«
Seine Stimme klang eiskalt, aber ich war mir fast schon sicher, das er das nur machte, weil wir durch das Verhörfenster beobachtet wurden.
Er hielt mir seine Hand entgegen, die ich annahm.Dann half er mir hoch und ließ meine Hand danach wieder los.
Dieses Mal wurden mir metallische Armbänder von Cole um die Handgelenke gelegt, die sich von selbst verschlossen.
Etwas neugierig darüber, was diese Dinger konnten, folgte ich Cole gehorsam.Nachdem wir aus der Silbertür getreten waren, erschienen zwei bewaffnete Männer hinter uns.Der eine mit kurzrasierten Haaren hielt ein metallisches Gerät, in das ein Knopf eingebaut worden war.
Ich dachte nach und wusste nach einiger Zeit, was es damit auf sich hatte.Dieser Knopf würde mir wahrscheinlich Stromschläge verpassen können, durch die blauen, dicken Armbänder.Aber wirklich sicher war ich mir nicht, deshalb sprach ich meine Gedanken aus.
»Ich bekomme einen Stromschlag, wenn ihr auf diesen Knopf drückt.Oder?« wandte ich mich an die Männer hinter mir.
»Ja, es dient allein zu deiner und unserer Sicherheit,« antwortete mir der hagere, große Mann, der das Knopfgerät mit sich herumschleppte.
Ich nickte nur und wandte mich wieder den farblosen Gängen zu.
Mal wieder dauerte es meiner Meinung nach viel zu lange, bis wir ankamen.
Aber als wir dann laut des anderen Mannes bald da sein würden, verlangsamte Cole seine Schritte und lief dicht neben mir. Plötzlich spürte ich seine Hand in meiner und wollte sie erst abschütteln, ließ es dann aber doch, weil ich merkte m, wie Angst in mir hochstieg.Die Wachen bekamen nicht mit, was wir taten, also fiel etwas von meiner Angst ab.
Nun standen wir vor einer wieder silbernen Tür.
Cole löste sich aus meine Hand und ich ließ es zu.
»Ich muss wieder in mein Labor.«
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging davon.Aber nicht ohne sich noch einmal kurz umzudrehen.
Mit seinen Lippen formte er die Worte:
»Pass auf dich auf.«
Ich nickte nur leicht, sodass das die Männer es nicht sahen.
Dann öffnete mir der mit den kurzgeschorenen Haaren die Tür.----
Tut mir leid, das ich schon wieder an so einer Stelle aufhöre :)
Aber in dem nächsten Kapitel kommen dann wahrscheinlich Kampfszenen, auf die ihr freuen könnt;)
Dann muss ich noch was sagen:
Ich mache die Lesenacht jetzt doch übermorgen (also Dienstag) und wollte fragen, ob ihr irgendwelche Vorschläge hättet.Also ob ihr vielleicht ein bisschen mehr über die Vergangenheit von jemanden erfahren wollt oder so.
Schreibt eure Vorschläge in die Kommis:)
Have a stunning day
Eure CelestialRootedSoul 🌄
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...