40. Kapitel

1.5K 93 12
                                    

Titel des Liedes: Just A Dream
Original gesungen: Nelly
Cover gesungen: Christina Grimmie & Sam Tsui

--------

»Da sind wir, « sprach Raphael meine Gedanken aus. Wir standen nun vor seinem Haus.Das aus dem kein einziger Mucks kam und von Totenstille umhüllt war. Sowie der Rest des Waldes, in dem sich das Black-Rudel herumtrieb.
»Ist das normal?« flüsterte ich, mit dem dringenden Gefühl die mächtig herrschende Ruhe nicht ins Wanken zu bringen.
»Du warst noch nie bei einer Rudelaufnahme oder?«
Während ich ihn kurzzeitig von der Seite anblickte, hatte er standhaft seinen Blick auf das Gebäude gerichtet.
»Eigentlich schon.Aber sie war nie so...«
Ich suchte nach einem passenden Wort, doch diese Aufgabe würde mir von einer tiefen, männlichen Stimme abgenommen:
»Originell?«
Mein Blick schnellte nach oben zu der Person, dessen Stimme vom Dach kommen zu schien. Und ein breitschultrigerer Mann sah von oben auf mich herab.
Mit braun-grünen Augen und dichten Augenbrauen fixierte er mich und ich war etwas misstrauisch, und ratlos, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte und weil er Ähnlichkeiten mit zwei mir bekannten Personen aufwies. Deswegen guckte ich nur wieder zu Raphael, der nun traurig und förmlich lächelte.
»Hallo, Marcus.«
Der Gesichtsausdruck von diesem dunkelblonden, kurzhaarigen Marcus blieb versteinert und er betrachtete ihn nur ganz kurz. Danach hingen seine Augen wieder an mir und ich wurde noch misstrauischer. Denn der Typ starrte mich nun ununterbrochen an.
»Raphael, wer ist das?« fragte ich mit einem unfreundlichen Ton und Gesicht. »Ich bin Marcus Reaser.« Die Rädchen in meinem Kopf drehten sich und ich dachte nach. Dann würde es mir bewusst. Das war Juliana's und Lauria's Vater.
Ich seufzte innerlich auf und betrachtete ihn nochmal mit neuen Aussichten. Mit vielleicht etwas Mitgefühl.
»Es tut mir leid wegen ihrer Tochter,« war das einzige, was ich nur sagen konnte.
»Es muss immer eine Person geben, die alle verrät.« Seine Stimme war kühl und seine Gesichtszüge hart. Doch ich konnte mir trotzdem ausmalen, was er fühlen musste. »Hat dich mein Vater eingeladen?« kam nun auch Raphael wieder zu Wort.
»Ja, aber nicht als Vater, sondern als Berater des Johnson-Rudels.«
Mal wieder störte mich der Name von Keadon's Rudel, dennoch hielt ich mich zurück.
Raphael nickte und macht mit der Hand eine einladende Geste. »Komm mit rein.«
Marcus sprang von der sehr hohen Höhe des Hauses herunter und landete geübt mit seinem rechten Knie und seinem linken Fuß auf dem Boden. Dann folgte er uns rein und als ich das große Wohnzimmer erreichte, konnte ich nicht anders als an irgendeine Sekte denken zu müssen. Denn die Lichter waren ausgeschaltet und nur sehr viele Kerzen erhellten den Raum, was die Stimmung gruseliger machte. Das Gute war, dass jeder auch schick angezogen war. Die Männer waren auch in Smokings und die Frauen in Kleidern und alle schauten auf eine Person. Selbst bei unserem Eintreten, reagierte keiner. Der Halbkreis, mit dem Rücken zu uns, verdeckte vorerst die Sicht. Doch als Raphael mich zum einen Ende des Halbkreises zog, erkannten meine Augen sofort Cole wieder. Aber ehrlich, wenn anderes hätte ich dort erwarten können? Mein Blick fiel auf Marcus der am anderen Ende stand und wie alle seinen Blick auf Cole gerichtet hatte. Mir erschien er irgendwie komisch... Und ich glaubte nicht, dass es an dem 'Verlust' seiner Tochter lag...

-------

Okay, ein kurzes Kapitel :/
Hoffe es war trotzdem irgendwie... Nett ? :'D
Also ich werde auch gleich Die Augen des Drachen updaten und werde da dieselbe Ansage machen:
Ich werde heute um 16:00 Uhr eine neue Geschichte veröffentlichen. Bis jetzt hat sie fünf Teile zum Lesen und ich werde vielleicht nicht gleichmäßig updaten (, krieg ich ja irgendwie nie hin :'D, ) aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem reingucken:)
Sie heißt Secret Water - Hidden.
Also dann noch eine zweite Sache:
Wie auch im neuen Buch wollte ich nochmal Christina Grimmie das Kapitel widmen. Sie hatte eine wundervolle Stimme. R.I.P. Christina Grimmie

Wolves Of The Curse (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt