36. Kapitel

1.7K 134 10
                                    

Titel des Liedes: Someone like you
Original gesungen: Adele
Cover gesungen: Corey Gray and Jenny Lane

Ps: diesem wundervollen Cover und Lied habt ihr dieses Taydon-Kapitel zu verdanken:)<3

-------

Erst herrschte Stille, doch dann überwand ich meine immer störende Gefühlsmacke und atmete einmal kurz tief ein und dann aus: »Es ist nicht deine Schuld.«
Er sah mich leicht überrascht an.
»Ich mein's ernst.« Ich ergriff seine Hand, die vorher neben meiner lag, und hielt sie fest.
Wieder guckte Keadon erst auf unsere verschränkten Hände, die beide den Boden berührten, und dann in meine Augen.
Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und versuchte es zu beruhigen, aber als er lächelte, wurde mir klar, dass das wohl nicht zu überwinden war.
»Taya?« Wir sahen uns beide in die Augen und ich spürte wie das so beflügelnde Gefühl sich vergrößerte.
»Was ist das zwischen uns?« Sein Blick war verwirrt aber auch fasziniert und seine Stimme rau und flüsternd.
Gefangen von seinem Blick hauchte ich nur:
»Ich weiß es nicht.«
Und schon das zweite Mal innerhalb von 24 Stunden waren wir uns unglaublich nah.Doch diesmal hielt mich nichts zurück und die Sicht auf meine Gefühle wurde etwas klarer.Ich fing an Gefühle zu entwickeln.Ich fing an mich in ihn zu verlieben.Aber es störte mich nicht.Nein, es machte mich glücklich.
Ich schloss meine Augen in der Erwartung nur wenige Sekunden später seine Lippen auf meinen zu spüren, doch etwas unterbrach uns.Ein Geräusch.Meine Augen und Keadon's öffneten sich sofort und ich erhob mich misstrauisch und suchte unsere Umgebung, besonders den Wald, mit meinem Blick ab.Zwei silberne glühende Augen, die aus den Tiefen der Dunkelheit hervorstachen, beobachteten uns.Ich wollte hingehen, doch das erledigte sich, als die Person selbst hervortrat und dann auf uns zuging.Es war Raphael, dicht gefolgt von Cole und zwei anderen Betas seines Rudels, die sich bereits in ihrer Wolfgestalt befanden.
Ich wandte mich wieder Keadon zu und half ihm aufzustehen, während er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch hielt.Sie kamen nun bei uns an und Raphael sagte aufgebracht:
»Wo ist sie?Wo ist Juliana?« Durch seinen drohenden Unterton fingen auch seine zwei Betas an zu knurren, jedoch Cole betrachtete mich einfach nur traurig.Und mir fiel auf, dass eine Schürfwunde auf seiner linken Wange prangte.
Schuldgefühle prasselten auf mich ein und ich schaute wieder zu Raphael, nur um ihn nicht anzusehen.
»Nicht hier,« meinte Keadon mit zusammengebissen Zähnen.
»Wie lang dauert deine vollständige Heilung noch?« fragte ich ihn etwas leiser.
»Ich schätze ein paar Stunden noch, bis dahin bin ich... geschwächt.« Er sprach das letzte Wort mit Verachtung aus.Er hatte sich noch nicht vergeben.Innerlich seufzte ich leicht traurig auf, wandte mich dann aber dem jetzigen Problem zu.
»Raphael«, ich versuchte einfühlsam und nett zu klingen, was nicht immer meine Stärke gewesen war, besonders nicht unter diesen Umständen, »sie war diejenige, die Fay entführt hat.Sie hat mich entführt und... dich.«
Raphael dachte erst verwirrt nach und schüttelte dann überzeugt den Kopf.
»Nein.Juliana würde sowas nicht tun, sie ist nicht so.«
Nun empfand ich wirklich Mitleid.Ich half Keadon sich nun am Auto abzustützen und nicht mehr an mir und schritt langsam auf ihn zu.
»Ich hab sie gesehen.Ich hatte... Ich weiß nicht eine Art Vision.Ich glaube, dass ist einer meiner Gaben.«
»Nein,« rief er nun noch überzeugter und wütend.
»Sie würde sowas nie tun.Nicht mit dir und besonders nicht mit mir.«
Seine Augen leuchteten silber auf und ich wusste, dass er kurz davor war, die. Kontrolle zu verlieren.
»Taya, zeig ihm deine Vision.«
Verwundert sah ich mich um.Woher kam die Stimme?
Doch nur Sekunden später wusste ich es.Lupa sprach zu mir.Durch unsere Verbindung.
Ich tat, was sie mir sagte und kam ihm noch näher.Lupa leitete wieder meinen Verstand und Körper, dennoch war ich vollkommen wach.Ich konnte zusagen still zusehen.Meine Augen leuchteten golden auf und ich wusste, dass Raphael's Anhänger nun zurückwichen, denn sie wussten, wer bei mir war.
Sanft und behutsam wie eine Mutter sah Lupa ihren Sohn an.
Raphael hatte sich nun etwas beruhigt und sah jetzt überrascht in ihre Augen.
Schließlich nahm sie seine kalten Hände, legte sie in ihre und schloss genauso wie er nun die Augen.
Lupa zeigte ihm nun, was ich gesehen hatte, gefühlt hatte und ich wusste, wie er sich nun fühlte.
Minuten verstrichen wie ich schätzte und meine Augen öffneten sich wieder.
»Taya, pass auf sie auf.Du wirst bald schon über sie regieren.Bald liegt alles in deinen Händen.Du musst dich darauf vorbereiten.Trainiere deine Kräfte und teste deine Macht.Schon bald wird dein lang ersehnter Rachezug kommen.Ich werde dir helfen deine Kräfte zu entfalten.«
Mit diesen Wort verschwand Lupa wieder und ich spürte nicht mehr die vorher vorhandene Macht und auch das Goldene in meinen Augen verblasste wieder.
Raphael hat auch schon wieder seine Augen geöffnet und Tränen standen in ihnen, als er es endlich einsehen musste.
Juliana war ein Monster und wir mussten sie stoppen.

--------

Höhö... XD^^
Schon wieder ein Kapi:) Eigentlich schreibe ich das gerade am 28. Mai.Aber ich will das für nächste Woche aufheben und dann veröffentlichen, außer ich schaff gleich noch ein Kapi, dann könnt ihr das schon heute lesen;)
Werde wir dann ja sehen :'D
Also wer mag eigentlich Cole von euch?Und welchen von den drei Jungs (Raphael, Cole und Keadon) findet ihr bis jetzt eigentlich am Besten?Schreibt's mir in die Kommentare.Würde es gerne wissen;)
Have a decent day
Eure CelestialRootedSoul 🌄

Wolves Of The Curse (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt