Noch kurze Ansage:Das Lied erst hören, wenn der Flashback beginnt;)
Titel des Liedes: The One That Got Away
Original gesungen: Katy Perry
Cover gesungen: Corey Gray-----
»Shira!« zischte ich angriffsbereit und mit funkelnden Augen, die nur so vor Hass trotzten.
»Hallo, Taya.« Sie lächelte hinterlistig.
Ein tiefes Knurren entfuhr mir.
Darauf grinste Shira noch mehr und trat von der Haustür aus einen Schritt auf mich zu.Hinter mir hörte ich immer noch das nervige Piepen der Mikrowelle.Auch Shira fiel das auf.
»Könntest du das bitte ausschalten?«
Shira schaute mich nun eher genervt an.
»Wieso bist du hier?«
Sie lachte hell auf.
»Weil ich gehört habe, das Cole endlich sein Glück wiedergefunden hat.Und das geht nur,« sie seufzte kurz enttäuscht auf, so als ob sie es nicht verstehen könnte, »wenn du bei ihm bist.«
»Also wolltest du mir wirklich nur ganze Zeit eine auswischen.«
Ich klang nun zornig und kaum bemerkbar traurig.Natürlich war ich sauer und verletzt gewesen, als ich die beiden gesehen hatte, doch ich kannte nie einen wirklichen Grund.Und sie war für mich eine der wenigen, wirklichen Freunde gewesen.
Sie nickte, betrachtete kurz ihre schön gefeilten Nägel und sah dann wieder auf.
»Ich habe damit angefangen, als du mir erzählt hast, das du ihn magst.Denn nicht du und Cole gehören zusammen, sondern ich und Cole.« Eine leichte Drohung schwang in ihrer Stimme mit.
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich blickte sie angriffslustig an.Doch dann atmete ich einmal kurz ein und aus.Dann, um sie zu reizen, entgegnete ich selbstbewusst grinsend:
»Weißt du, das zwischen ihm und mir ist schon lange aus, Shir.Das solltest du doch eigentlich schon, an dem Punkt kapiert haben, an dem ich euch beide erwischt habe und mit ihm kurzerhand Schluss gemacht habe.« Als ihr auffiel, das ich sie mit ihrem Spitznamen angesprochen hatte, verzog auch sie das Gesicht und blickte mich mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck, den ich vorher getragen hatte, an.
Ein Knurren kam tief aus ihrer Kehle und ich genoss kurz das Gefühl des Sieges.Doch dann rannte sie plötzlich mit einem schrillen Kampfschrei auf mich zu und warf mich zu Boden.**Flashback vor 2 Jahren**
»Bis morgen, dann.« Ich lächelte ihn an und als Cole es erwiderte, regten sich nur allzu bekannte Schmetterlinge in meinem Bauch.
Meine Zuneigung ihm gegenüber war nach der Party stetig gewachsen und wir hatten uns näher kennengelernt.
Bis jetzt war ich mir nicht sicher, ob er dasselbe für mich empfand wie ich für ihn, doch ich wollte es herausfinden.Ich würde ihn fragen...Wenn der richtige Zeitpunkt kam.
Er schloß die schwarze Haustür und ich blieb lächelnd vor Cole's großen Haus stehen, bis ich merkte wie dämlich, das wahrscheinlich aussehen musste.
Schnell entfernte ich mich von der Tür und stieg in Fay's Wagen, indem sich meine Tante schon grinsend befand.
Nachdem ich mich angeschnallt hatte, sah ich zur ihr rüber, weil sie immer noch nicht losgefahren war.
Sie schaute mich mit gehobenen Mundwinkeln an und hatte einen wissensbegierigen Ausdruck im Gesicht.
»Was ist?« fragte ich leicht misstrauisch.
»Du bist verliebt oder?Das ist ja richtig toll!Weißt du meine erste wirkliche Liebe galt zwar keinem Jungen, sondern einer Eiscremesorte, doch ich kenne das Gefühl.Wirklich!...« plapperte Fay direkt enthusiastisch los.
Eilig unterbrach ich ihre Rede:
»Warte mal, warte mal.Okay.Ich mag ihn.Und ich hab Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn seh, aber bitte:
Übertreib nicht!«
Komischerweise blieb das schon etwas beängstigende Grinsen in ihrem Gesicht.
»Ich übertreib gerne, also erzähl mir alles!«*(nach dem Gespräch)*
Ich ließ mich seufzend auf meinem grauen Bett nieder und dachte nach.
Fay hatte mir, während der Fahrt, von ihrer 3. wirklichen Liebe erzählt, da die 1. und 2. beide wie von ihr gemeint, Eiscremesorten waren.
Sie hatte gesagt, das sie auch immer hätte lächeln müssen in der Nähe des Jungens, der Kai hieß.Und sie hatte erwähnt, das auch in ihrem Bauch damals Schmetterlinge herumgeschwirrt waren.
Doch was anders bei Kai und ihr und Cole und mir anders war, war die Verbindung.Natürlich hatte sie sich zu ihm hingezogen gefühlt.Aber nur körperlich.
Mich verband etwas geistliches mit Cole.Ich fühlte mich geborgen.Zwar wollte ich es nicht zugeben, doch es entwickelte sich etwas zwischen Cole und mir.Ich hoffte nur, das dieses etwas gut ausgehen würde.**Flashback Ende**
--------
Hi Leute,
Heute hab ich noch ein Kapitel geschafft:)Sorry, das jetzt hauptsächlich nur noch Flashbacks kommen, doch es baut sich gerade langsam aber stetig eine Blockade vor mir auf, bei der es darum geht, wie es weitergehen wird.Also ich hab zwar schon Anhaltspunkte, doch nicht, was genau dann 'in' dem einen Kapitel passiert und wenn ich mich dazu zwinge, etwas gutes zu finden in meinem Gehirn, dann wird die Blockade noch größer.Und mir fällt es noch schwerer weiterzuschreiben.Leider weiß ich aus Erfahrung, dass da nur Abwarten hilft.Aber wenn das weg ist, kommen hoffentlich wieder viele Kapitel:)Bis bald dann;)
Have a cute day
Eure CelestialRootedSoul 🌄
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...