Titel des Liedes: When I Look At You
Original gesungen: Miley Cyrus------------
Diese kurze und doch schmerzhafte Erinnerung würde ich wahrscheinlich nie aus meinen Gedanken verbannen können.
Mein Knurren wurde nun lauter und gefährlicher und mich lenkten Wut und Verletzlichkeit.
»Wieso kannst du mir nicht helfen?«
fragte ich eindringlich und betonte jedes Wort sorgfältig.
»Weil die Gefahr besteht,« er schluckte, senkte den Blick und sah mich dann schließlich wieder ernst an ,»dass du sterben könntest.«
Ich erwiderte darauf nichts und dachte geschockt nur an seine Worte.
Ich könnte sterben...
»Lauria, kannst du bitte gehen?« bat Keadon und schaute kurz zu der fassungslosen Lauria, die aus ihrer Starre erwachte und seinen Befehlen schließlich folgte.
Nachdem ich die Tür zufallen hörte und der Gedanke an eine Lüge von Keadon kam, fragte ich misstrauisch und mit gerunzelter Stirn:
»Und woher weiß ich, dass du nicht lügst?«
Mein Misstrauen ihm gegenüber war meiner Meinung nach angemessen, doch ein kleiner Teil von mir verstand mein Handeln nicht.
Er ließ seine Hände sinken und sah mich eindringlich an.Es lag nicht viel Abstand zwischen uns, weswegen er nur einen Schritt machen musste, um nun, vollkommen zu seiner Größe aufgerichtet, vor mir zu stehen.
»Taya...Hör mir zu.« Keadon legte plötzlich seine starken Hände auf meine Wangen, was mich für einen kurzen Moment erstarren ließ und er suchte meinen Blick.
Als ich ihm endlich in die Augen blickte, bemerkte ich seinen ernsten Blick und noch ein anderes Gefühl in seinem Gesicht, das mir einen Schauer über den Rücken jagte...
»Während du weg warst, hat Lauria Sachen über 'die Auserwählte', wie mein Vater dich nannte, gelesen.In einem der Bücher, die sie gelesen hatte, standen Informationen über dich, die sie nicht wissen konnte.Zum Beispiel das du mehr als nur einmal von deinen Eltern verlassen wurdest und dass das Verwandeln dir unmöglich ist,« flüsterte Keadon ausdrücklich.
Mühsam schluckte ich, drehte den Kopf ein Stück nach rechts und wandte den Blick ab.
»Also ist es so etwas wie mein Schicksal gewesen, dass ich von all meinen Elternteilen verlassen wurde?«
Eigentlich sollte ich jetzt wütend sein, doch mein Zorn war verflogen. Ich wusste nicht wieso oder warum.Jetzt gab es nur noch Platz für Traurigkeit.
»Wahrscheinlich ja,« antwortete Keadon genau, das was ich mir schon gedacht hatte.
Dieses Mal wollten keine Tränen sich einen Weg nach draußen bannen, worüber ich dankbar war.
Dennoch verspürte ich mit der zunehmenden Traurigkeit plötzlich zunehmende Leere.
»Hey...« Keadon drehte meinen Kopf wieder zu sich, sodass ich ihn ansehen musste.
»Du konntest nichts dafür, Taya.«
Ich sah ihn einfach nur wortlos an.Keadon sagte nun eindringlicher und betont:
»Es war nicht deine Schuld.«
Selbst bei seinen Worten wollten die Leere und die Schuld nicht verschwinden.Zwar war da wieder dieser kleine Teil, der bei seiner Aussage Hoffnung schöpfte, doch der kleine Teil reichte nun mal nicht aus.
Meinetwegen waren meine Adoptiveltern und wahrscheinlich auch meine leiblichen Eltern tot.Wegen meiner Bestimmung.
Schließlich riss ich mich aus meinen Gedanken und nahm nun Keadon's besorgten Blick auf mir wahr.
»Ich...ich muss Fay finden,« flüsterte ich und versuchte mich nun nicht mehr auf die Schuldgefühle zu konzentrieren.Es war mir nämlich gerade etwas wichtiges eingefallen, dass mich antrieb, meine Eltern und mein Schicksal zumindest für einen kurzen Moment zu vergessen:
Fay's Leben.
Wenn ich nicht wollte, dass noch mehr Leute, die mir etwas bedeuteten, verletzt wurden oder starben, musste ich alle Gefühle hinter mir lassen und mich nur noch mit dem Gedanken einem Menschen, dass Leben zu retten, befassen, als daran zu denken, wer schon alles sein Leben gelassen hatte.
Nochmal mit neuer Entschlossenheit und Kraft sagte ich:
»Ich werde Fay finden.«---------------------
Hey Leute,
Lang nicht geschrieben.Also die Blockade ist immer noch da, doch sie wird kleiner und kleiner und ist hoffentlich bald weg^^
Durch Zwischendurch-Motivationen ist dieses Kapitel entstanden.Ich weiß, es ist nicht wirklich viel passiert, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem drüber. :/
Also jetzt noch eine Frage an euch:
Es gibt doch unter meinen Lesern bestimmt ein oder zwei Leute, die gerne Paare shippen oder?
Wenn ja, welche Ideen hättet ihr für Keadon und Taya?Schreibt's in die Kommentare.
Der Name, der mir am besten gefällt, wird im nächsten Kapitel erwähnt, mit der Person, die die den Namen erfunden hat:)
Viel Vergnügen;)
Have a chilling day
Eure CelestialRootedSoul 🌄
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...