42. Kapitel

1.3K 91 6
                                    

Titel des Liedes: Somebody To Die For
Original gesungen: Hurts

----------

Mein Blick huschte unruhig hin und her. Ich fühlte mich bedrängt. Es war irgendwie zu viel für mich. Ich wollte niemandem ein Tattoo schmerzvoll in die Haut brennen.
Okay jede betrogene Ex-Freundin würde sich darüber übermäßig freuen, doch sagen wir es mal so: Mir wurde diese Sache ja auch Schmerzen zufügen. Schließlich musste ich den Nickel-Brei ja mit bloßen Händen auftragen.
Zögernd ging ich die paar Schritte zwischen die zwei Streifen und mir wurde noch mulmiger. Denn Cole's Gesicht war nur circa drei Zentimeter von meinem entfernt und
er sah mich entschuldigend aber auch irgendwie abgelenkt an.
»Tut mir leid, Tay. Ich wollte dir das nicht aufbinden,« flüsterte er.
Ich sah weg, denn in seine glitzernden Augen zu sehen müssen, wollte ich nicht.
»Taya, ich hab's vorhin nicht gesagt, doch du musst Cole die Sachen ausziehen, sodass sein Oberkörper frei ist.«
Ich starrte Raphael kurz entsetzt und etwas wütend an und schluckte. Toll, einfach nur toll. »Na dann...« Mein Herzschlag schien nun pro Sekunde immer höher zu gehen und ich hatte schon längst aufgegeben das zu verhindern. Ich streckte meine Hand aus, ohne Cole ansehen zu müssen, was mich eindeutig glücklicher machte und berührte zaghaft den schwarzen Saum seines Smokings. Dann brachte ich es einfach hinter mich und entkleidete alles so, dass mir sein muskulöser, schmaler Oberkörper genau in meinem Blickfeld stand. Seine Sachen hielt nun ein Beta und ein anderer stand an meiner Seite mit einem Behälter voll geschmolzenem Nickel. Meine Augen schnellten wieder nach oben und ich blickte meinem Ex-Freund entgegen. Er beobachtete mich ernst und doch anscheinend etwas traurig, vermischt mit unbekannten Gefühlen.
»Dreh dich um.« Er tat, was ich sagte und nun konnte ich seinen sportlichen Rücken ansehen. Der eine blondhaarige Beta hielt mir den Behälter hin und auf die Schmerzen vorbereitet, griff ich mit zwei Fingern rein, dann setzte ich die Finger an und fasste seinen warmen Rücken an.

Wir zischten beide gleichzeitig auf, als sich unsere Haut berührte und ich das Wolfsmal auf seinen Rücken zeichnete. Irgendwie hatte es sich in meinen Kopf eingebrannt und meine Hand tat schon alles für mich, während ich nur meine Bewegungen mitverfolgte.
Cole's Rücken war angespannt und ich wusste, welche Schmerzen er hatte, da dieselben gerade in meiner Hand stattfanden. Trotzdem gaben wir unterdrückt keinen Ton mehr von uns und obwohl niemand redete, herrschte doch keine Stille.
Als der letzte Strich vollendet worden war, ließ ich meine Hand wieder fallen und wartete auf Anweisungen. Cole wandte sich mir wieder zu. Lächelnd.
»Danke.« Ich brachte auch ein kleines Lächeln zustande und sah ihm nur in die Augen. Meine Hand tat zwar noch weh, doch langsam verheilte sie und ich spürte wie der getrocknete Nickel langsam von meiner Haut abfiel.
»Danke, Taya Hilary. Unser Rudel ist dir dankbar.«
Ich nickte. Dann wollte ich mich wieder zu meinem Platz stellen, doch gleichzeitig ertönte Raphael's Stimme in meinem Kopf und Cole ergriff meine Hand, sodass ich keinen Schritt gehen konnte.
»Du musst noch stehen bleiben.« Angespannt, weil ich nicht wusste, was nun noch passieren würde, drückte ich Cole's Hand mit enormer Kraft, was mir erst dann auffiel, als er es mir durch Telepathie mitteilte. Darauf hin entschuldigte ich mich und lockerte den Griff etwas.
»Cole, was machen wir jetzt?«
»Es ist gleich vorbei. Sie werden uns gleich gehen lassen und dann hörte das Altertümliche hier auf und es ist wie eine Dinnerparty. Mit Drinks.«
Und tatsächlich nach Mr. Black's kurzer Rede über Lupa, sagte er wir können aus dem Mal raustreten und die Zeremonie sei vervollständigt. Cole Sharpe gehöre nun zum Black-Rudel.
Danach gingen Cole und ich wie gesagt aus der Zeichnung raus und folgten den Restlichen als Letzte ein Stockwerk höher, wo dann die Party stattfand.
Cole hatte meine Hand immer noch nicht losgelassen, was hieß er war immer noch oberkörperfrei, über dem anderen Arm seine Kleidung.
»Willst du dich nicht mal wieder anziehen, Cole?« Er nickte, lächelte mich kurz an und verschwand in dem ersten Zimmer des langen Ganges. Der Raum daneben war der, wo die ganzen Leute sich aufhielten, unterhielten und verteilt aßen an 3 langen Tischen.
Ich stand nun alleine am Buffett und am Getränketisch und sah mich um. Mr. Black und Marcus Reaser waren gerade alleine ernst am Reden und plötzlich sahen beide zu mir, oder eher gesagt neben mich. Auch ich guckte neben mich, also in den Gang und erstaunlicherweise erschien rechts dort von der Treppe aus ein großer Mann mit braun-grauen Haaren, gerader Nase und einem markanten Gesicht. Ich wusste, zwar nicht ob er es war, aber er führte sich so ziemlich wie noch ein Rudelanführer aus. Also ging ich mal davon aus, dass er hier Keadon's Vater war.
Ich sah ihm genauso erstaunt hinterher, wie das ganze Rudel, mal abgesehen von Marcus und Mr. Black.
Es kehrte Ruhe ein, als sich die beiden geschäftlich die Hand gaben und begrüßten. Raphael's Vater schenkte nur einen Blick in sein Rudel und die Gespräche gingen wieder los. Cole erschien gerade aus der Tür als die zwei Rudelanführer und Marcus auf den Gang zubewegten. Auch er, vollkommen angezogen nun, war überrascht als die drei an uns nach unten vorbeigingen. »Seit wann ist der denn hier?« Kurz sah ich in sein Gesicht und dann wieder weg. »Wir sind gerade erst gerade hergerufen worden.« Wir drehten uns um und Keadon blickte mir grinsend entgegen.
Noch ein Junge, deren Nähe, mich noch lange heimsuchen würden...

--------

Auch am gleichen Tag wie das letzte Kapitel geschrieben(15. August).;)
So ich hab heute 1600 Wörter insgesamt geschrieben. Mein Rekord ist das noch nicht, doch vielleicht breche ich ihn ja noch in den letzten 3 Stunden dieses Tages. xD
Leider werden euch diese Kapitel nicht alle sofort offenbart, denn ich versuche immer noch diese Wochen-Regel einzuhalten :'D :/ Klappt ja nicht so ganz, aber egal. Wenn ich dann schon was hab...
Also wenn ich dieses Kapitel veröffentliche, dann hat die Schule bei mir schon wieder angefangen ;( Also hoffe ich mal, ich krieg das dann hin mit mehr Kapiteln, nachdem mein vorletztes Update vor einem Monat kam :'/
Have a bright day
Eure CelestialRootedSoul 🌄

Ps:(16. August)
Also heute hab ich noch ein Kapitel geschrieben, was bedeutet, dass euch dann bei meinem Ankommen 2 Kapitel erwarten :) bzw. das hier ist ja das 2.:D und dann bei Schulanfang erwartet euch das 3.

Wolves Of The Curse (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt