34. Kapitel

2.1K 141 27
                                    

Titel des Liedes: Monsters
Original gesungen: Ruelle

------

Immer mehr sank ich in Fay's Körper, bis schließlich nur noch ihre Gedanken und Empfindungen in meinem Kopf schwirrten und ich endgültig aus meinem Körper raus war und in den meiner Tante hineingekommen war.
Das Zeitgefühl hatte Fay schon verloren, was mich dasselbe tun ließ, aber dennoch kam es mir nicht allzu lange vor bis laute Schritte den dunklen Gang, der sich hinter ihrem steinernem Gefängnis befand, erfüllten und somit die Stille durchbrachen.
Die Schritte kamen näher und ich konnte spüren wie schnell Fay's Herz raste.Ihre negativen Gefühle verstärkten sich.
Sie wusste, dass das ganz sicher keine Person war, die ihr gutes wollte.Es schien so als hätte sie die Hoffnung aufgegeben hier rauszukommen, von mir gerettet zu werden.
Fay's Blick richtete sich nur auf die gut verriegelte Tür, was mir bei einer genaueren Beobachtung ihrer Umgebung nicht gerade half.Ein plötzlicher Gedanke kam mir und ich fixierte mich auf ihre Gedanken, vielleicht konnte mir das Infos beschaffen.Erst schien nichts zu passieren, doch dann schossen Erinnerungen und Momente auf mich ein und gleichzeitig hörte ich Fay aufschreien und sie an ihren Eisenketten ziehen, so als ob sie sich losreißen wollte, aber das was sich vor meinen Augen abspielte, schien es nicht zu beeinflussen.Die Erinnerungen, die auf mich einprasselten enthielten Personen.Die Momente wurden immer durch kurze vorhandene Schwärze gestört, aber das hinderte mich mich nicht die Erinnerungen zusammenzufügen.Fay hatte sich gewehrt, als sie gefangen genommen wurde und dabei ein junges Mädchen, ihre Entführerin, heftig getreten.Die Stimme des Mädchens klang eindeutig zu streng und nun auch wütend und ich erinnerte mich daran genau diese bekannte Stimme auch vernommen zu haben bei meiner Entführung.
Endlich konnte ich diese Stimme einordnen...Länger anhaltende Schwärze durchbrach meine Gedanken und verblasste dann letztendlich völlig, was dann meine Vermutung eindeutig bestätigte.Denn vor meinen oder eher Fay's Augen befand sich niemand anderes als Juliana.Das gruselig lächelnde Mädchen, das ich irgendwie, wie ich jetzt merkte berechtigt, nicht hatte ausstehen können.
Diesmal prangte aber kein freundliches oder für mich verstörendes Lächeln auf ihrem Gesicht.Ihre Lippen waren zu einem schmalen Strich zusammengepresst und sie betrachtete Fay verächtlich und offensichtlich voller Wut, die sie versuchte zurückzuhalten.Nichtsdestotrotz machte es den Eindruck, als ob sie das nicht besonders gut unter Kontrolle hätte.
Schließlich glühten sogar noch ihre Augen silber auf, sowie es bei normalen Werwölfen war, wenn sie starke Gefühle wie Wut oder Verletzlichkeit ausstrahlten.
Zwei Männer, die Fay noch kurz bevor sie sich gewehrt hatte, noch zum Auto schleppen wollten, hoben sie jetzt hoch, sodass sie, von den beiden gestützt, vor Juliana stand.Raphael's Freundin strich sich das Haar stolz zurück und wischte dann einmal mit ihrer Hand über ihr weißes T-Shirt, das nun einen schmutzigen Schuhabdruck aufzuweisen hatte.
»Ich hätte ja gesagt Sie sind ihrer Nichte sehr ähnlich, aber das stimmt gar nicht oder?Ich mein, Sie sind ja nicht Taya's Tante.«
Ich hörte Fay wütend aufschnauben und erneut versuchte sie sich loszureißen.
»Nein, Fay Hilary.Hören Sie auf sich zu wehren,« Juliana kam ihr einen Schritt näher und schaute ihr nun etwas ruhiger und böse grinsend ins Gesicht, »Sie werden nicht entkommen können und ihre unechte Nichte auch nicht.COS wird sie holen kommen und dann...«
Juliana schien nun richtige Freude auszustrahlen, die mir dezent irre vorkam.
»Und dann wird es ein richtiges Familienzusammentreffen mit den leiblichen Verwandten geben, in der persönlichen Hölle von COS.«
»Ach wirklich?Alessia ist näher als ihr glaubt und sie wird ihre Tochter und ihre Freundin sicherlich nicht im Stich lassen und dann gibt es auch ein Familienzusammentreffen aber auch dafür unter eins unter 'alten' Freunden.«
Furcht erfasste Juliana, doch dann zierte sie wieder Wut.Und bevor noch Fay irgendwie ausweichen konnte, schlug sie mit voller Wucht in das Gesicht meine Tante und erneute Schwärze bildete sich.
Als auch diese wieder verschwand sah ich wieder aus Fay's jetziger Sicht und anscheinend war die Person schon angekommen, denn sie hatte einen Finger unter ihrem Kinn und sah sie hasserfüllt an.
»Zeit zum nächsten Ort zu ziehen, Faychen.«
Juliana ließ von ihr ab und kümmerte sich die Eisenketten an ihren Armen und löste sie von dem befestigten Riemen, dann zog sie sie hoch und schleppte sie hinter sich her wie einen Hund.
Die Farben vermischten sich langsam und ich konnte spüren wie ich wieder in meinen Körper zurückkehrte. Ich sträubte mich dagegen, ich hatte kaum Informationen über ihren Standort bekommen.Erst recht wenn sie jetzt weiterziehen würden.Der einzige Anhaltspunkt war Juliana!Ich dürfte noch nicht gehen!
Aber das was mich in meinen Körper zurückführte, war eindeutig zu stark und mächtig für mich und so musste ich hilflos zusehen wie sich wieder die verdammt verhasste Dunkelheit vor mir bildete...

----

Ich hab immer irgendwas zu sagen...
Also um euch eifersüchtig machen, ich esse gerade Oreoschokolade... :) xD
Okay sorry.Weiter:
Und wer hätte das vermutet?
Und Ciao;)
Have a smart day
Eure CelestialRootedSoul 🌄

Ps:
Hab ich ganz vergessen xD Kennt jemand gute Lieder oder einen guten Coversänger bzw.Coversängerin?
Ich brauch nämlich neue Lieder, die alten hab ich zu oft gehört und ohne Musik kann ich nicht schreiben:(

Wolves Of The Curse (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt