Titel des Liedes: Chains
Original gesungen: Nick Jonas-------
»Warte also das heißt wir Werwölfe sind allergisch gegen Nickel?« fragte ich Keadon ungläubig und leicht verstört.
Wir beide befanden uns draußen im Wald nahe seines Rudels und Hauses und während er mich stehend über Schwächen und Stärken und sonst was über Werwölfe aufklärte, hörte ich ihm nur auf einem Baumstumpf sitzend zu.
Doch ich unterbrach ihn auch oft.Gestern sehr spät in der Nacht hatte alles stattgefunden.Der Angriff und die Flucht von Juliana.Lupa's Rede, in der sie mir sagte, was ich zu tun hatte.Und der Beinahe-Kuss mit Keadon.
Keadon schmunzelte etwas, als ob er meine Gedanken hören könnte und antwortete: »Ja.Eine Waffe bestehend aus Nickel oder ein Gift damit vermischt können uns töten.Also das Gift bräuchte die richtige Menge an Nickel um uns umzubringen, aber eine Waffe reicht vollkommen aus.«
»Okay.« Ich nickte und betrachtete ihn.Auch seine Augen hafteten an mir und wir begannen beide gleichzeitig zu grinsen.
»Okay, das war gruselig,« sagte ich lachend und stand auf.
Er lachte auch und griff dann hinter sich zu einem Schwert, bestehend aus Nickel.Innerlich kam der Drang hoch zu fliehen, doch ich war niemand der floh, sondern sich gegen das Problem richtete.Also blieb ich stehen und betrachtete nur die Waffe in seiner Hand.Der Griff war mit Leder versehen und wurde auch durch kleine schwarzen Steinchen daran verziert.
»Fass es einmal an,« forderte Keadon mich auf.Zögernd streckte ich die Hand aus und berührte mit nur einem Finger kurz das Metall.Plötzlich als meine Haut die Spitze der Waffe berührte, schoss ein gewaltiger Stromstoß durch meinen Körper.Japsend schreckte ich durch den Art Stromschlag zurück und fixierte das Schwert nun mit tödlichen Blicken.
»Was war das und wieso passiert das nicht bei dir?« fragte ich ärgerlich meine Hand durch den Schmerz reibend.
»Wenn wir es zulange anfassen, werden wir wortwörtlich von innen gegrillt.Bei einem Gift ist die Wirkung erstaunlicherweise nicht sofort so tödlich.
Und was mich angeht«, Keadon hob die Hände mit der Waffe in der Hand, »Ich trage Lederhandschuhe und fasse nur den Ledergriff an.Das lindert die Auswirkung, trotzdem kann ich es noch spüren.«
Ich nickte.Auf einmal hörte ich ein Klingeln und holte mein Handy aus der Tasche neben dem Baumstamm.
»Hallo?« fragte ich.
»Hey, Taya.Ich bin's Cole.« Jetzt war ich misstrauisch.Was wollte er von mir?
»Was ist?«
»Morgen ist meine offizielle Aufnahme ins Rudel.Würdest du auch kommen?«
Etwas überrascht dachte ich nach.Mein Blick glitt kurz zu Keadon, der mich fragend ansah.aber ich konzentrierte mich wieder auf das Gespräch.Es schien fast so, als würde er mich um ein Date bitte.Aber mal ganz ehrlich, er würde doch nur aufgenommen werden und das war's.Oder?
»Taya?Falls du jetzt denkst es wäre ein Date.Das ist es nicht, wirklich.« Ich schmunzelte leicht und antwortete dann lächelnd.
»Ich werde da sein.«
Ich hörte ihn durchs Handy erleichtert aufatmen und er sagte glücklich:
»Danke.«
Mein Lächeln wurde etwas mehr und ich beendete das Gespräch mit einem »Gerne«.
»Also gehst du morgen zu seiner Party?« fragte Keadon mit einem grimmigen Gesichtsausdruck und man könnte meinen er wäre eifersüchtig, doch besser stellte ich keine Vermutungen an.
»Ja.Es hat nichts zu bedeuten.«
Er nickte nur darauf und guckte dann verärgert zur Seite.
Ich atmete einmal tief ein und aus und bevor irgendeine angespannte Stille entstehen konnte, sagte ich:
»Machen wir weiter.Was muss ich noch lernen?«
»Wie man kämpft.« Keadon griff blitzschnell hinter sich und warf einen Speer direkt in Richtung meines Herzens.-------
Okay, mit diesem Kapitel auch am 28. Mai fertiggeworden.Nicht unbedingt soooo viel passiert, aber egal.
Bye
Have a special day
Eure CelestialRootedSoul 🌄Ps: Heute (3. Juni geschrieben) werden meine Mutter und ich nach Frankfurt fahren zu einer Autorenmesse.(Da werden wir uns dann Vorträge darüber anhören, weiß aber nicht so genau welche einzelne Themen.)Freue mich schon riesig:) Morgen ist dann die Messe und danach fahren wir zurück;)
Vielleicht hört ihr ja dann wieder was von mir:)
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...