»Ex iniuria ius non oritur,« sprach der Mann alleine in der Mitte des Halbkreises mit kraftvoller Stimme.
Sein Kopf, mit dunkelbraunen Haaren und vereinzelten weißen Strähnen, war gesenkt und ließ seinen Gesichtsausdruck nicht erschließen.
»In fidem,« war die einstimmige Antwort der anderen, ausschließlich Cole und mir. Während alle abgesehen von mir den Kopf wie der Mann nach unten geneigt hatten, betrachtete ich nur das Vorgehen. Mein herrischer Wolfsteil befiel mir zwar den Taten der Restlichen zu folgen, doch ich sträubte mich dagegen und schubste diesen sofort von mir weg, sobald er mir zu nah kam.
Was mir bei ihren Worten klar war, war dass sie Latein sprachen. Doch ehrlich gesagt verstand ich kein Wort.
Ich näherte meinem Kopf Raphael's und fragte leise:
»Was sagen sie da?« Raphael blieb in seiner Bewegungsstarre und flüsterte: »Der Rudelanführer, in dem Fall mein Vater, nennt erst den Erkennungsspruch des Johnson-Rudels, was er getan hat und dann unseren. Seine Gemeinde antwortet dann mit den Worten "Für die Treue", welcher der Erkennungsspruch für unsere ganze Art ist: Werwölfe.«
»Und wie lauten die Sprüche?«
»"Ex iniuria ius non oritur" heißt übersetzt "Aus Unrecht entsteht kein Recht". Und unser lautet..«. Er machte eine Pause, denn wieder ertönten lateinische Worte.Raphael's Vater sprach: »Cui honorem, honorem.« Und die Gemeinde setzte wieder denselben Satz entgegen. »... "Cui honorem, honorem". Also "Ehre, wem Ehre gebürt".«
Raphael wurde wieder still. Ich prägte mir diese drei Sätze ein, denn ich war mir sicher irgendwann würde ich sie brauchen.
Mein Blick flog zu der wichtigsten Person heute. Cole. Er war in einem schwarz-grauen Smoking. Sein Haar war ordentlich und hätte ich seine Augen gesehen, wäre ich mir sicher gewesen, dass sie voller Kraft dunkelgrün aufstrahlen würden.
Er stand vor dem Mann in der Mitte und auch wenn seine Augen geschlossen dem Boden zugerichtet waren, glaubte ich fest, er spürte meine Anwesenheit. Um ihn herum war eine feine Spur aus braunen Stückchen ausgebreitet. Und sie verteilte sich wie einen Halbkreis um ihn herum. An der äußeren Seite waren noch zwei kleine Striche nach unten geneigt und dann ergänzte sich alles durch einen großen Kreis, der an dem halben angeschlossen. Insgesamt wusste ich nicht wirklich, was es darstellen sollte, doch ich wusste nun aus was die Zeichnung bestand. Nickel.
Mir kam die unangenehme Begegnung mit diesem Metall ins Gedächtnis und ich spürte wie genau der damit verbundene Schmerz kurz in mir aufflammte. Ich zuckte leicht zusammen. Ich kam noch nicht damit klar, dass mich einfach nur ein Metall ernsthaft verwunden könnte.»Alles okay?« Cole hatte anscheinend meine leichte Bewegung mitgekriegt. Ich sah wie er Anstalten machte sich aus dem Kreis rauszubewegen und den Kopf zu heben.
»Mir geht's gut. Entspann dich. Ich will nicht, dass du sofort unruhig wirst, wenn ich einmal zusammenzucke.«
Die Wunden, die er gezeugt hatte, wurden noch Zeit brauchen um zu heilen, falls ich ihm jemals wirklich verzeihen könnte, aber er würde mein Schicksal lange verfolgen.
Also sollte er, wenn das schon passierte, wenigstens währenddessen ein Rudel haben, dass ihn beschützte und ihm ein Zuhause gab.
»Ich sorge mich nunmal um dich.« Ich atmete kurz ein und aus und schluckte. Cole hatte wieder seine normale Position eingenommen und ich beschloss, solang er sein Rudelleben nicht gerade fast zerstörte, mich nicht mehr mit ihm zu unterhalten. Raphael's Vater schritt nun mit erhobenem Gesicht auf ihn zu und mir wurde etwas leicht verstörendes und komisches bewusst, als ich Raphael's Vater identifizierte.
Der Rudelanführer vom Black-Rudel war mein Geschichtslehrer.Okay, ich muss zugeben, dass es mir hätte auffallen müssen, doch währenddessen war ja auch gerade irgendwie alles zusammengebrochen...
Seine strengen braunen Augen bedachten Cole mit einem Blick, der ihm deutlich zeigte, dass er über ihm stand. Mittlerweile hatte Cole auch seinen Kopf gehoben und blickte mit einer verschlossenen und ehrfürchtigen Miene seinem neuen Anführer entgegen.
»Cole Sharpe. Lupa hat dich zu mir geschickt. Als neuer Teil und Beschützer meines Rudels. Beweise, dass du es würdig bist und zeige deine Kraft und deine Aufopferung, die du für dein neues Zuhause aufbringen würdest. Du weißt, was du tun musst?«
Cole warf mir einen Seitenblick zu. Mir wurde etwas mulmig und ich würde misstrauisch.
»Lupa wird jemandem durch mich aus diesem Kreis raussuchen und dazu bestimmen bei der Zeremonie unser Wolfsmal auf den Rücken zu malen, mit dem was uns schwächt, sodass es uns nur noch stärker macht.«
Mr. Black nickte und blickte einmal in die Runde, in der jeder auch nun aufrecht dastand, wobei er mich regelrecht übersah, was mir ganz lieb war.
»Ähm, Raphael? Was muss man als Auserwählte machen?«
Er blickte mich kurz an.
»Keine Angst, du wirst nicht gewählt.«
»Bitte.« Er schmunzelte leicht.
»Nun dann lassen wir Lupa entscheiden.« Mr. Black ging wieder an seinen Platz zurück und Stille kehrte ein. Cole schloss seine Augen wieder.
»Du müsstest, wenn du gewählt werden würdest, dich zwischen die zwei Spurstreifen stellen. Dann wird dir Nickel angereicht und du schmierst das Zeichen, das ihn umgibt, mit zwei Fingern auf seinen Rücken.
Das Nickel brennt sich dann in seine Haut und hinterlässt ein Tattoo. Unser Wolfszeichen. Jeder Neuling bekommt es in jedem Rudel.«
»Okay.« Verzweifelt versuchte ich meinen plötzlich erhöhten Herzschlag zu beruhigen, doch es wurde noch schlimmer, als ich plötzlich meinen Namen hörte.
»Taya Hilary.« Seine Stimme klang rau und machtvoll. Cole hatte wieder seine Augen offen und schien gerade erst selber zu realisieren, was er gesagt hatte.
Plötzlich starrten mich mindestens 30 Augenpaare an und innerlich fluchte ich wütend auf. Mist. Als Auserkorene musste ich wohl immer den Kopf hinhalten.----------
Hallo Ladies und Gentlemen,
Willkommen zur neuen Ansage nach Jahrhunderten wieder von Lotta xD:/
I'm back! Also die neuen Infos übers Rudel sind mir sehr spontan, während des Kapitels eingefallen und es tut mir leid ihr habt zur Hälfte nichts mehr von mir gehört, weil ich in der 4. und teils 5. Woche in Kroatien mit einer Freizeit war.
Momentan kann ich nicht updaten, weil ich gerade in Italien ohne Internet bin und nur zwischen den zwei Urlauben einen Tag zuhause war.
Und zum Kapitel und der neuen Familieninfo:
Wer sich die Besetzungen anguckt hat, hat es sich wahrscheinlich schon denken können mit den Blacks, aber ich wollte es einfach mal sagen :D
Ciao;)
Have a happy day
Eure CelestialRootedSoul 🌄Ps: Für die Leser bei die Augen des Drachen:
Sorry, dass das angesagte Kapitel immer noch nicht gekommen ist:(
Ich arbeite daran die und diese hier, sobald wie möglich zu beenden.Pps: Für alle Leser:
Wie man auf dem Bild sieht, hat meine gute Freundin und wie manche schon wissen auch meine große Schwester Nele15000 diese Zeichnung für mich gemacht und was ich erwähnen wollte:
Sie wollte kreative Verbesserungen nett gemeint für mich machen, die ich alle abgelehnt habe, aber ich schätze ihre Arbeit sehr.xD <3
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...