Da ich von AsiaGirl18 nominiert wurde, (Danke nochmal dafür:) ) werde ich jetzt ihre 13 Fragen beantworten, dann 13 Fragen stellen, die die 13 von mir nominierten Leute beantworten können^^
Also los geht's!;)----------
1. Bist du die Einzige in deinem Umfeld, die. Geschichten/FanFiktions schreibt?
-Abgesehen von meiner Schwester und ihren Freundinnen ja.Fast alle meine Freundinnen sind nicht solche Schreib- und Lesefreaks:/2. Teilst du dieses Hobby gerne mit anderen Menschen?Wenn nicht, wieso?
-Ich mag es total, meinen Freundinnen oder Schwestern ein Teil von meinen Geschichten vorzulesen.Es macht mir Spaß und motiviert mich.^^3. Dein Lieblingsfandom?
-Ich weiß ich bin dumm, doch ich bin mir nicht ganz gewesen, was das ist, also hab ich einfach meinen Lieblingsautor rausgesucht hierfür: Rick Riordan4. Erinnerst du dich noch an die erste Story, die du hier auf Wattpad gelesen hast?
-Ähmm... Ehrlich gesagt nicht xD5. Dein Lieblingslied zurzeit?
-Safe with me by Megan Nicole6. Deine absoluten Top 3 Lieblingsschauspieler?
•Jensen Ackles
•Nina Dobrev
•Jared Padalecki7. Dein OTP?
-Gremiel (Remi und Gabriel aus 'Touched')8. Ein Zitat, welches du magst?
-Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.9. Hast du schon mal eine Story gelesen, die am Anfang vielversprechend klang und die sich, dann als grottenschlecht herausgestellt hat?Wenn ja, was dachtest du?
-.... Ähm ich weiß ich bin vergesslich, doch gerade fällt mir keine ein xD10. Bist du außer auf Wattpad noch auf anderen Schreibseiten angemeldet?
-Nein.Wattpad ist die einzige Seite, auf der ich schreibe.^^11. Was denkst du über mich?
-Ich kenn dich zwar kaum, doch ich mag dich, wegen deiner Vorliebe für Dramione :)12. Bist du eher schüchtern oder selbstbewusst?
-Ich glaub so eine Mischung aus beidem.Bei Freunden bin ich gern mal verrückt, doch bei Fremden bin ich eher zurückhaltender.13. Ein Geruch, den du magst?
-Den Geruch von Zimt mag ich gerne.So jetzt zu den Nominierten:
_AnSo_
Lini26
Sezunachan
RWDLotti
Emily2004288
tobi00711
ClaraMitC
DDDracooo
jule201
BreathlessBooks
Blacknight601
TonyaHoeher
xIncredible02Ps: Manche von den Nominierten Fragen sich jetzt bestimmt: »Hä, wieso bin ich nominiert?:o«
Meine Antwort darauf: »Also mit ein oder zwei schreibe ich immer ein bisschen.Doch bei den Meisten ist es so, das mir eine ihrer Geschichten einfach gut gefällt.«Pss:
Also wie gesagt: Ihr musst das hier nicht machen.Ihr sollt euch zu nichts gezwungen fühlen;)Okay jetzt die 13 Fragen:
1. Mit wie vielen Jahren hast du bemerkt, dass du gerne schreibst?
2. Mit wie vielen Jahren hast du angefangen auf Wattpad zu schreiben?
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
4. An die Nominierten die Geschwister haben: Nerven sie dich eher oder sind sie nett bzw. zuckersüß?
5. In welchem Monat hast du Geburtstag?
6. Hast du Haustiere?Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
7. Was ist dein Lieblingssmiley?
8. Was ist dein Lieblingswort?
9. Wenn du zwischendurch mal Cover hörst von wem sind die dann?
10. Was ist dein Lieblingsgenre?
11. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
12. Was war dein allerstes Wort?
13. Was ist dein Lieblingsspiel (auf dem Handy etc. ...)?
Das wärme die 13 Fragen.Viel Spaß!
Und da ich nicht allzu fies sein will, könnt ihr, meine Leser, direkt nach diesem Teil, noch ein Kapitel lesen;)
Auch euch wünsch ich viel Spaß:)
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...