Titel des Liedes: Here
Original gesungen: Alessia Cara-----
»Was machen wir jetzt?« fragte ich und sah die beiden nacheinander an.
Cole hatte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck aufgesetzt und starrte auf das glatte Holz der Theke.
»Er denkt du bist über 18.Verführ ihn,« sagte Jace plötzlich, so als ob es etwas Alltägliches wäre, eine Nicht-Volljährige einen Volljährigen Mann verführen zu lassen.
»Sag mal spinnst du!« stieß ich mit leiser Stimme wütend hervor.Cole stimmte mir mit einem grimmigen 'Auf keinen Fall!' zu.
»Ich würd' ihn ja verführen, aber ich bin eindeutig hetero und eindeutig keine Frau,« meinte Jace leise sarkastisch und ich konnte schon fast sagen, das so etwas wie auch Langeweile sich in seinen Augen widerspiegelte.
Wut gegen diesen verdammten Jungen baute sich auf und ich war kurz davor ihm eine kräftig zu scheuern, doch dann fasste ich einen Entschluss.Den Schlag auf später zu verschieben.
»Okay,« sagte ich gleichgültig.Für diese Antwort erntete ich einen wütenden Blick von Cole und einen überraschten von Jace.
»Ich werde es machen, aber ich werde ihn nur runter in den Keller locken und dann nehmt ihr ihn in Angriff,« fügte ich noch hinzu und zeigte unauffällig auf die Treppe, die runterführte und ganz in der Nähe von Tom war.
Jace nickte halbzufrieden, doch Cole gab sich damit nicht so leicht geschlagen.
»Nein, Taya!Er könnte dich angreifen!Er könnte erkennen, was du bist!« zischte er aufgebracht.
Ich schenkte ihm einen bösen Blick und sagte:
»Das ist allein meine Entscheidung.«
Cole wollte wieder zu einem Widerspruch ansetzen, aber ich hatte mich schon erhoben und ging nun auf den Ex-FBI Agent zu, mit einem verführerischen Blick.
Ehrlich gesagt gefiel mir die Idee nicht und ich würde Jace auch am liebsten den Hals umdrehen, dennoch machte ich das ja für Fay.Und Tom könnte Informationen haben.
Die stechenden Blicke von den Jungs und den widerlichen Typen um mich herum, die auf mir lagen, ignorierte ich so gut wie möglich und stolzierte mit meiner blauen Jeans und meinem weißen Tanktop auf Tom Friendly zu.
Mittlerweile hatte er mich bemerkt und grinste von sich überzeugt.
Als ich bei ihm ankam, schubste ich alle Zweifel von mir und konzentrierte mich auf den Mann vor mir.
»Hi.« Ich lächelte selbstbewusst.
»Hi.« Tom's Stimme klang rau und tief.
Nun zeigte ich mit meinem Kopf kurz auf die Treppe und sah dann wieder Tom an.
Er verstand sofort und grinste, als ich ihn an die Hand nahm und ihn mit mir in Richtung Treppe zog.Kurz blickte ich noch einmal kurz zu den beiden Jungen zurück.
Cole schenkte mir oder Tom, ich war mir nicht ganz sicher, einen verzweifelten und wütenden Blick, während Jace interessiert das Geschehen beobachtete, so als wäre es irgendein Test.Ich beschloss dem Beta von Keadon nicht nur einen verdienten Schlag zu verpassen, sondern besser eher zwei.Mein Kopf wandte sich wieder Tom zu und ich gab noch ein bisschen mehr dazu, indem ich schneller ging, um ihm zu zeigen, dass er sich beeilen sollte, da ich es kaum 'erwarten' konnte.Fast hätte ich gekotzt, denn das war absolut widerlich.Tom grinste noch breiter als vorher und hielt mit meinem beschleunigtem Tempo mit.
Wir brauchten nicht lange, um die braune Holztreppe runterzugehen und mein Herz schlug etwas schneller als Tom mich ruckartig gegen die die dunkle Tapete drückte.Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen.
Erst erstarrte ich, doch dann rief ich mir meine Aufgabe ins Gedächtnis und erwiderte den Kuss, leicht widerwillig.
Am liebsten hätte ich ihn von mir gestoßen und ihm zwischen die Beine getreten, aber wie gesagt ich musste das halt aushalten, obwohl es mir auch in den Fingern brannte zu erfahren, was er wusste.Über COS.Über Fay und sogar vielleicht etwas über mich und meine Verbindung zu Lupa.
Er wollte sich gerade wieder von mir lösen, da er anscheinend meine Starre mitgekriegt hatte, doch ich reagierte sofort.
Ich nahm den Saum seines dunkelgrünen T-Shirts in die Hände und zog ihn blitzartig zurück, sodass der Kuss nun intensiver und wilder wurde.Gerade als ich dachte, dass die Jungs sich mal beeilen sollten, ertönte Cole's Stimme sehr nahe an meinem Ohr:
»Ich schätze vorerst, dass das reicht.«
Tom und ich öffneten zeitgleich die Augen, während Tom sie innerhalb von Sekunden erstaunt aufriss und dann schließlich direkt in meine Arme fiel.
Hinter dem bewusstlosen Mann stand Cole und ein grimmiger Ausdruck prangte in seinem Gesicht.In seiner rechten Hand lag eine kleine Spritze mit einer lilafarbenen Flüssigkeit und ich wollte gar nicht wissen, was genau das war.
»Manchmal übertreibst du echt,« gab ich dann finster von mir, während ich Tom in Jace's Arme fallen ließ, der nun neben Cole erschienen war.
»Also sind wir zu Entführung übergegangen?« fragte Jace belustigt.
»Anscheinend,« schnaubte ich nur mit einem kurzen Blick zu Cole.
Da wir Tom schlecht an all den Leuten dort oben vorbeischleifen konnten, nahmen wir die überraschende 2. Treppe, die sich gegenüber von der anderen befand.
Beim Hochschleppen hoffte ich sehr auf eine ruhige, leere Umgebung und einen Gang der uns ohne Aufmerksamkeit zu erregen nach draußen führte.
Und tatsächlich: Wir hatten Glück.Es lag ein leerer, kurzer Gang vor uns.
Die Jungs schleiften ihn immer über den Boden und ich öffnete ihnen immer die Türen.
Dann, endlich befanden wir uns wieder beim Auto.Während Jace vorne einstieg, setzten Cole und ich uns auf die Rückbank.Als dann Keadon's Beta den bewusstlosen Tom auf den Beifahrersitz zerrte und ihn anschnallte, fragte Cole:
»Hast du ihn gerade wirklich angeschnallt?«
Jace drehte sich zu uns um und antwortete nur wie ein Arsch grinsend:
»Wir wollen ja nicht das ihm was passiert.«
Darauf wandte er sich wieder dem Lenkrad zu und fuhr los.Während ich dann aus dem Fenster starrte, kam mir ein Gedanke zu Jace's Satz.Seine Aussage war noch ironischer gemeint als vorher, denn er wusste, wir alle drei wussten, dass wir ihm auf jeden Fall etwas antun mussten, da er sehr wahrscheinlich nicht freiwillig reden würde.Und das hieß ihm passierte auf jeden Fall noch etwas.------
Hey Leute,
Ich kann's echt nicht glauben, aber ich hab anscheinend endlich wieder mal ein Kapitel zu Ende schreiben können.Endlich könnt ihr wieder etwas von mir lesen.Wahrscheinlich war das gerade nicht mein bestes Kapitel, aber ich hoffe ihr seid damit zufrieden.Und tut mir echt leid, dass solang nichts mehr von mir kam.Ich hoffe inständig mit voller Kraft das sich das bald ändern wird.Eine meiner Leserinnen hat mir eine Idee angeboten, wie ich vielleicht die Blockade aufhalten kann.Hoffentlich klappt es.Wünscht mir Glück.:)
Have a celestial day
Eure CelestialRootedSoul 🌄Ps:
Danke an alle meine Leser, egal ob ihr sie nur still liest oder ob ihr kommentiert.Alles macht mich glücklich:)Danke, danke, danke.Ihr seid toll : )
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...