Titel des Liedes: Lego House
Original gesungen: Ed Sheeran
Cover gesungen: Corey Gray & Madilyn Bailey------
»Was?Ich hab nicht zugehört.« Während ich in schlechten Erinnerungen geschwelgt hatte und aus dem Fenster meines Zimmers gestarrt hatte, hatte Keadon irgendwas gesagt.
Bevor er dann nochmal seinen Satz sagte, musterte er mich kurz besorgt.
»Wenn du mich schon nicht auf dich aufpassen lässt, dann lass es eine Freundin von mir machen.Ihre Schwester kennst du wahrscheinlich schon.Sie heißt Juliana.«
Ich sah ihn an und sagte:
»Na gut.Aber sag mir bitte, dass sie nicht ganze Zeit so gruselig wie ihre Schwester lächelt.«
Mein Blick war leicht verzweifelt.
»Nein, macht sie nicht.Sie ist eher ruhiger und ganz okay.«
»Sie klingt erträglich.Aber glaubst du sie würde das machen?«
»Ja, klar.Wir sind gut befreundet.Ich bin mir sicher, sie sagt ja.«
Ich hob eine Augenbraue bei seinen Aussagen über sie, sagte aber nichts dazu, sondern richtete meinen Blick wieder nach draußen.
Kurz spürte ich noch seinen Blick auf mir, bis er dann aber in den Flur ging und ich ihn telefonieren hörte.
Da ich nicht ganze Zeit in meinen schmutzigen, vollgeschwitzten Sachen bleiben wollte, suchte ich mir schon mal aus meinem Kleiderschrank neue.Eine Jogginghose, ein bequemes T-Shirt und restliche Anziehsachen, die ich dann auf mein Bett schmiss.
»Sie hat ja gesagt.« Er lächelte mich an und ich erwiderte sein Lächeln.
»Gut.«
Stille füllte den ganzen Raum und ich starrte einfach nur wieder aus dem Fenster, während Keadon betreten den Boden anstarrte.
»Aber ich verlasse erst das Haus, bis Lauria hier ist,« sagte Keadon grinsend mitten in die Stille hinein.Ich lächelte ihn darauf nur schwach an und ließ mich dann auf meinem Bett nieder.Sekunden später saß Keadon neben mir.
»Was hast du vorhin gedacht?« fragte er leise und sah mich an.Ich blickte ihm in seine Augen und antwortete wahrheitsgemäß:
»Ich habe an meine Eltern, die mich großgezogen haben, gedacht.Ich musste daran denken, wie sie starben.«
Die Trauer, die ich immer verspürte, wenn ich über sie redete oder nachdachte, überkam mich und war kurz davor mich zu überwältigen.
Keadon spürte anscheinend, dass die Trauer an mir nagte und nahm mich in den Arm.
Ich ließ es zu und flüsterte nur:
»Danke.«
Darauf antwortete er nicht und ich sagte auch nichts mehr.
Es war diesmal nicht die sonstige, unangenehme Stille, die mich und andere Menschen umgab, sondern eher eine friedliche, beruhigende Stille.
Ein Klingeln brachte uns dazu uns voneinander zu lösen.Ich stand sofort auf und rannte die Treppen runter.
Dann öffnete ich die Tür und ließ ein braunhaariges, schlankes Mädchen mit langem, gelocktem Haar und dunkelbraunen Augen rein.
»Hi, ich bin Lauria,« sagte sie freundlich und umarmte mich kurz, was mich etwas überraschte.
»Ich heiße Taya.« Dabei brachte ich ein Lächeln zustande.
»Keadon meinte, ich soll auf dich aufpassen.«
Ich nickte nur und lief nach oben, in dem Wissen, das sie mir folgte.
»Da ich wahrscheinlich heute Nacht hierbleiben werde, bräuchte ich vielleicht einen Platz zum Schlafen.«
Wieder nickte ich nur und ging in eines der Gästezimmer, holte mir dort Bettzeug und eine Matratze und schleppte sie in mein Zimmer.Keadon war verschwunden und das Fenster war offen..., was soviel hieß, dass er wieder auf Jacob gemacht hatte und aus dem Fenster gesprungen war.
»Danke,« meinte Lauria nur schüchtern und ließ sich dann auf ihrer Matratze nieder.
»Kein Problem.Such dir ein paar Sachen zum Schlafen aus meinem Kleiderschrank.Ich geh solange duschen,« sagte ich freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen.
»Ähm...okay,« antwortete sie nur.Ich schnappte mir meine Sachen und ging dann ins Bad, wo ich duschte.
Nachdem das passiert war und ich mich nun frischer und sauberer fühlte, ging ich in meinen Schlafsachen wieder in mein Zimmer.
Als ich dort ankam, lag Lauria schon auf ihrer Matratze und schlief friedlich.Ich lächelte kurz und legte mich dann auch in mein Bett.
Zwar war es circa 17:00 Uhr, doch ich brauchte diesen Schlaf.
Langsam aber sicher glitt ich in das Land der Träume...----
Und ich ebenfalls.
Tut mir wirklich leid, das ich schon jetzt aufhöre.:(An meinen Lesenächten muss ich echt noch üben, aber ich hab jetzt erst gemerkt wie kaputt ich eigentlich bin und ich schreibe nicht wirklich gut, wenn ich müde bin.:(
Also hör ich jetzt auf.Außerdem fängt ja übermorgen wieder die Schule/Arbeit an, also wäre es gut ausgeschlafen zu sein.Besonders für mich :) xD
Have a motivating day
Eure CelestialRootedSoul 🌄
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...