Titel des Liedes: Amnesia
Original gesungen: 5 Seconds Of Summer
Cover gesungen: Corey Gray & Tay Watts-------
Ausgeschlafen streckte ich mich und sah dann aus dem Fenster.
Es war draußen stockdunkel.Also hieß das wohl, das es mitten in der Nacht war.
Mein Blick glitt zu Lauria, die immer noch tief und fest schlief.So leise wie es mir nur möglich war, stand ich auf und schlich hinunter in die Küche.
Als ich endlich ankam, suchte ich im Kühlschrank nach etwas Essbarem.
Eine selbst gemachte Hühnersuppe von Tante Fay fiel mir ins Auge.Ich schnappte sie mir, kippte den Rest aus der Plastikdose in eine Schüssel und stellte diese dann in die Mikrowelle.
Während ich die Mikrowelle anstellte, sah ich mich in der großen Küche um.
Eine Erinnerung an mein altes Leben kam in mir hoch.**Flashback vor 2 Jahren (und bevor sie Cole's kleines Geheimnis herausfindet)**
»Du musst Taya Hilary sein.Ich bin Shira Smyth.« Ein blondhaariges Mädchen mit türkisen, glänzenden Augen und einer schlanken Figur, stand neben meinem Schließfach und sah mich begeistert an.
»Hi,« war das Einzige, abgesehen von einem zwanghaften Lächeln, was ich von mir gab.
»Also ich muss dir gleich einfach alles hier zeigen,« sagte sie begeistert und machte eine ausholende Bewegung.Es schien fast so, als würde sie glauben, das sie mich gleich durch das Weiße Haus führen würde oder etwas ähnliches.
Innerlich stöhnte ich auf, weil ich wusste, das sie mich jetzt durch die Gänge zerren würde.Doch äußerlich lächelte ich einmal kurz freundlich und nickte dann.Schließlich hatte ich mir vorgenommen in dieser Schule freundlicher zu sein.
Außerdem wollte ich nicht als das neue, abweisende Mädchen dastehen.Ein kleiner Teil von mir hatte noch Hoffnung auf ein normales Leben.Und auf diesen Teil fixierte ich mich nun entschlossen.Ein paar Tage später
»Sollte ich wirklich zu dieser Party?« Ich saß mit Shira in ihrem Auto und wir fuhren laut ihr zu einer Party, zu der wir uns selber eingeladen hatten.
»Ja, solltest du.Cole und seine Freunde sind dort.Und außerdem,« sie guckte kurz einmal zwinkernd zur mir und dann wieder auf die Straße, »magst du ihn doch, oder?«
»Er... Ist schon süß,« gab ich kleinlaut von mir.Irgendwas an diesem Jungen fand ich anziehend.Das erste Mal hatte ich ihn im Schulsport gesehen, als die ganze Stufe zusammen in unserer großen Turnhalle ein Basketballspiel veranstaltet hatte.
Eigentlich hatten die Jungs nur mitgemacht und die meisten Mädchen hatten nur zugesehen, doch als ein Basketball meine Nase hart getroffen hatte, war Cole als erstes angerannt gekommen und hatte mich dann zum Sekretariat gebracht.
Dort hatten wir uns kurz unterhalten und...
»Du bist gerade gestorben!« drang Shira's Stimme plötzlich an mein Ohr.
»Was redest du da?« fragte ich leicht erschreckt und in leichter Sorge um meine neue beste Freundin.
»Ich hab ausprobiert, ob du reagierst, wenn ich das sage.Und tadaaa: Du tust es.Wenn du das nächste Mal wieder in eine Starre verfällst, sag ich genau diesen Satz und du bist wach.«
Sie lachte laut auf.**Flashback Ende**
»Du bist gerade gestorben!« hörte ich eine vertraute Stimme und das bekannte Piepen der Mikrowelle, wenn das Essen fertig war.
-----
Hallo Leute.:)
Zu dem Flashback:Ich werde jetzt erstmal nicht bei den noch kommenden Flashbacks 'und bevor sie Cole's Geheimnis herausfindet' hinschreiben, weil ihr es dann hierdurch wisst :)Und da sie erstmal nur davon Erinnerungen hat.
Und man ja schon weiß, was passiert, wenn sie es herausfindet.Durch die Flashbacks werden ihr dann noch mehr über das 'Geheimnis' erfahren.;)
Have a sweet day
Eure CelestialRootedSoul 🌄
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...