Titel des Liedes: Like I Can
Original gesungen: Sam Smith
Cover gesungen: Corey Gray---------
»Kümmere dich um sie, Sharpe,« nahm ich vage und leise eine Frauenstimme wahr, die dennoch Strenge enthielt.
»Und falls sie sich wehrt, gib ihr eine Spritze.«
Meine Augen waren noch geschlossen und ich lauschte, ob noch weitere Anweisungen folgen würde, doch man hörte nur noch mein und seinen Atmen.Ich hoffte inständig das er nicht der Cole Sharpe war, den ich nur zu gut kannte.
»Tay.Ich weiß das du wach bist.«
Innerlich fluchte ich verzweifelt auf.Er war es wirklich.Der Junge der mir mein Herz brach.
Etwas zu schnell setzte ich mich von der Trage auf und zischte:
»Hör auf mich so zu nennen!Niemand nennt mich mehr so!«
Nach dieser Tat war mir ein bisschen schwindelig und ich wäre fast wieder auf die Trage, die mit rotem Leder bezogen war gefallen.Aber Cole hielt mich an beiden Armen fest und sah mich eindringlich an.
Da merkte ich, da sich nicht mehr gefesselt war.
»Leg dich wieder hin.Du bist noch nicht fit genug.«
Ich sah ihn nur wütend an und blieb stur sitzen.
Er lächelte und suchte sich Desinfektionsmittel und einen Verband und restliche Sachen, die er brauchte um sich um mich zu kümmern.
»Du bist genauso stur wie früher.«**Flashback vor 2 Jahren**
Wutentbrannt lief ich durch die Gänge der Middletown-Highschool.Erst nachdem ich vor der Tür der Jungsumkleiden stand, blieb ich stehen.
Dann öffnete ich sie mit funkelnden Augen, die nur so vor Zorn sprühten.
Ich sah mich nach einem braunhaarigen Jungen mit kurzem, strubbligem Haar und dunkelgrünen Augen um.
Pfiffe und Rufe, die als Anmache gedacht waren, erreichten mich.
Doch ich ignorierte sie alle.Genau wie die Regeln.Eigentlich durften keine Mädchen in die Jungenumkleiden, aber momentan war mir das scheißegal.
Endlich fand ich Cole und stolzierte auf ihn zu.
Hinter all meiner Wut versteckte sich Verletzlichkeit, die er ebenfalls hervorgerufen hatte mit seiner Tat.
»Hey, Taya.Was ist...«
Weiter kam er nicht, denn ich verpasste ihm eine harte Backpfeife, die selbst meiner rechten Hand wehtat.
Schon wieder johlten die Jungs der Lacrosse Mannschaft.Aber das nahm ich kaum war.Ich fixierte mich allein auf ihn.
Eigentlich wollte ich nicht weinen.Vor allem nicht vor ihm, doch es war einfach zu viel für mich.
Und zu meinem Zorn, den ich auf ihn losließ, kamen noch verletzte Tränen hinzu.
»ICH HASSE DICH, COLE!!!« schrie ich alle meine Wut hinaus, die mit Tränen auf meinem Gesicht vermischt wurden.
Erst schien es so, als ob er nicht wüsste, was ich meinte, doch dann checkte der Idiot anscheinend wieso ich so ausrastete.
»Taya, bitte hör mir zu.Es war anders als du denkst.Sie...«
»Also jetzt schiebst du all die Schuld auf meine beste Freundin!?Du bist so ein Arsch, Cole Sharpe.Wenn ich dich je noch einmal in meinem Leben sehen sollte, bist du tot!«
Mit diesen Worten rannte ich wieder aus der Tür.Unaufhaltsame Tränen liefen immer noch über meine Wangen, doch ich machte mir nicht die Mühe sie wegzuwischen.
Erst nachdem ich aus dem Schulgebäude geflohen war, ließ ich mich auf dem feuchten Gras der Highschool nieder und schlug die Hände vors Gesicht.**Flashback Ende**
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...