Titel des Liedes: She Will Be Loved
Original gesungen: Maroon 5
Cover gesungen: Corey Gray-------
Taya's P.o.v.:
»Du musst mich wachhalten und weiter mit dem Stoff auf die Wunde drücken,« sagte Raphael schwach.
Ich nickte nur, merkte aber das der weiße Stoff schon blutgetränkt war.Schnell warf ich ihn in einer der Ecken des Raums und riss mir noch ein Stück ab, das ich dann wieder auf seine Wunde drückte.
Mein Shirt war jetzt fast so lang wie ein Bikinioberteil, was mich kurz aufseufzen ließ.Ich hatte es echt gemocht...Als es noch ganz war.Aber wenn es Raphael helfen würde zu überleben, wurde ich wahrscheinlich viel mehr als nur mein Shirt opfern, wenn es sein musste.Denn irgendwie mochte ich ihn...Als Freund, natürlich.
»Du hast mich gefragt, wieso ich nicht heile...« Sein Blick war glasig und er starrte auf den Boden des Wagens.
»Ich...« fing er an.Es sah so aus, als ob er weiterreden wollte, schloß dann aber kurz seine Augen und öffnete sie wieder.
»Alles okay, Raphael?«
Meine Stimme klang besorgt und auch ziemlich rau, da ich nicht besonders viel getrunken hatte und es ganz schön stickig in dem Wagen war.
Er nickte nur und fuhr dann mit ebenso rauer Stimme wie ich und schweißgebadet fort:
»Irgendwas war an dem Holzpflock, den sie mir in den Bauch gerammt haben.«
»Was ist passiert?«
Mein erster Gedanke galt Leuten, die vielleicht auch verletzt wurden.
»Wurde noch jemand verletzt?«
»Doch...Jul...«
Seine Stimme wurde leiser und ich sah ihn an.Mal wieder schloßen sich seine Augen langsam.
»Wehe, du kippst mir schon wieder weg!Nochmal hab ich keinen Bock auf dieses Kopf-Wressling,« brummte ich leicht wütend vor mich hin.
Ich hob meine verbundenen Hände und verpasste ihm einen nicht ganz schmerzhaften Kinnhaken.
Sofort schlugen seine Augen wieder auf und er sah mich an.
Dann grinste er mich schwach an.
»Ich bin mir schon fast sicher, das ich nicht an dieser Vergiftung sterben werde, sondern an deinen Schlägen, die mich erstaunlicherweise wachhalten sollen.«
»So leicht wirst du nicht in meiner Gegenwart sterben.Keine Angst,« grinste ich zurück.
Seine Mundwinkel gingen wieder nach unten und auch ich wurde wieder Ernst.
»Sie haben Juliana erst niedergeschlagen und sind dann auf mich losgegangen.Und dann... ist alles schwarz geworden.«
Er schluckte mühsam und schaute mich nun direkt an.
»Ich weiß nicht, ob es ihr gut geht...« Seine Sorge um Juliana konnte ich gut verstehen.Wenn ich mir vorstellen würde, das Fay, auch wenn sie mich all die Jahre angelogen hatte, etwas schlimmes passieren könnte, würde ich auch so verzweifelt sein wie Raphael.
Gerade wollte ich zu einem Satz ansetzen, als die verschlossenen Türen aufgeschlossen wurden und ich mich erstmal an die Helligkeit gewöhnen musste.
Leider hatte ich aber keine Zeit, das zu tun, da ich augenblicklich wieder von starken Armen gepackt wurde und aus dem Wagen gerissen wurde.
»Sei nicht zu grob mit ihr.Sie wollen sie in bester Topform, um zu sehen, was sie alles draufhat.«
Darauf grunzte irgendjemand nur.
Mal wieder wurde mir ein stinkiger, schweißiger Sack übergestülpt.Wie ich diese Dinger doch hasste.
Mal wieder hob mich wieder jemand hoch, warf mich über seine Schulter und ging los.
Wütend knurrte ich auf.
»Sei ruhig, Wolfsmädchen!« zischte der Mann mit drohender Stimme, aber das hielt mich nicht davon ab, wieder mich zu wehren und mein Kopf zu bewegen.Nach einigen Sekunden spürte ich wie meine Stirn gegen etwas sehr hartes knallte.
Schon das zweite Mal heute tat mein Kopf verdammt weh.Etwas dickflüssiges lief meine Stirn herunter und ich war ziemlich sicher, das es kein Schweiß war.Plötzlich überkam ich ein Schwindelgefühl und ich wurde fallen gelassen und kam hart auf dem Boden auf.
»Dieses kleine verdammte Etwas hat mich verdammt hart gegen das Kinn geschlagen,« fuhr der Mann irgendjemanden an.
Der einzige Gedanke der mir dabei kam, war: »Memme!«
Das Schwindelgefühl in meinem Schädel meldete sich wieder und ich versuchte meine schweren Lider offen zuhalten.
Bevor ich dann doch schließlich in Ohnmacht fiel, hörte ich wieder diese strenge Frauenstimme, die einen Namen sagte, der mir sehr bekannt vorkam:
»Toll gemacht, Karl.Jetzt müssen wir sie erst zu Cole Sharpe bringen, bevor sie in die Zelle kommt.«------
Okay, Leute,
Ich muss euch jetzt ein paar krasse Zufälle bezüglich meiner Besetzungen erzählen:
Einmal wären da Phoebe Tonkin und Luke Mitchell, die zusammen in 'H2O' mitgespielt haben.Leider habe ich aber keine gemeinsamen Fotos gefunden, die so aussehen als wären sie kein Selfie.
Und dann noch Shelley Hennig und wieder Phoebe Tonkin, die neuerdings zusammen in 'The Secret Circle' schauspielern.
Und dann noch zwei Schauspieler, die zusammen sogar als Paar schauspielern/ geschauspielert haben.Das sie zusammen auftreten wusste ich schon, auch als Paar in der Serie, aber erst bei Fotos von 'Teen Wolf' hab ich mich auch entschlossen, das die beiden ein Paar sein sollen.Die Schauspieler sind Dylan O'Brien und wieder Shelley Hennig.
Letztens hab ich auch ein Foto von Shelley Hennig und Luke Mitchell gefunden xD
Okay das war es jetzt mit
'Den krassen Zufällen'
Bis zum nächsten Mal;)
Eure CelestialRootedSoul 🌄
DU LIEST GERADE
Wolves Of The Curse (Slow Updates)
Werewolf»Wer bist du?«knurrte ich in die Dunkelheit hinein.Zwar konnte ich ihn nicht sehen, aber dennoch spüren und riechen. Er umkreiste mich bedrohlich nah.Das entlockte mir ein noch finsteres Knurren. »Was willst du von mir?« Wieder nur Stille. Langsam w...