34.

339 25 12
                                    


Hi, hoffe eure Zeugnisse waren  in Ordnung?! ;) Bin relativ zu frieden! <3

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! :)


"Ich bin schwanger", sagte sie. Er strahlte sie an. "Endlich! Das ... das ist unglaublich", erwiderte er und sie fielen sich glücklich in die Arme. Astoria wandte ihren Blick von dem glücklichen Paar ab, nahm ihre Tasche und ging schnellen Schrittes den Krankenhausflur entlang und stürmte nach draußen.

Sie fühlte nichts. Keine Freude, keine aufkommenden Muttergefühle und auch kein Glück. Sie verspürte nur Leere. Sie wollte kein Kind, nicht jetzt. Sie konnte jetzt keine Mutter werden, nicht bei allem was momentan vor sich ging. Kurz schoss ihr ein Gedanke in den Sinn. Abtreiben. Doch sie war keine Mörderin.

Ihre Eltern wären total begeistert, genauso wie die Malfoys. Ein Kind so schnell und dann konnte es auch noch in einen Jahrgang mit den Potters kommen, was wollte man mehr. Auch Draco würde sich freuen und versuchen ihr alle Zweifel von der Seele zu reden, doch das würde nicht funktionieren.

Was sollte sie tun? Sie wusste das sie mit Draco reden sollte und musste, auch wenn sich alles in ihr dagegen sträubte. Sie apparierte und stand im Hausflur.

"Bin wieder da", rief sie in die Stille. Sofort hörte sie Schritte auf der Treppe und kurze Zeit später tauchte Dracos Gesicht am Treppenabsatz auf. "Wo zum Teufel warst du? Es ist bereits dunkel?!", rief er zornig. "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig", entgegnete sie. "Ich möchte trotzdem wissen, wo du bist! Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, eine kurze Nachricht zu erhalten!?", sagte er aufgebracht. "Ich war bei meiner Schwester", sagte sie tonlos. "Bis mitten in der Nacht?", fragte er weiter. "Astoria, wehe so etwas wiederholt sich", sagte er plötzlich erschreckend ruhig. "Sonst was?", fragte sie laut. "Sonst wirst du meine nicht so netten Seiten kennen lernen", sagte er und starrte sie kalt an. Sie ging auf ihn zu. "Malfoy, war das eine Drohung?", fragte sie ebenso leise. Er atmete einmal laut aus und erwiderte: "Sieh dich einfach vor."

In diesem Moment fühlte sie sich, als ob die letzten Monate nicht passiert wären, als ob sie immer noch das naive kleine Mädchen wäre, ohne Ehemann und ohne eigenen Willen, das Draco Malfoy gerade zum ersten Mal gegenüber stand und das erste Gefühl das sie ihm gegenüber empfunden hat, drängelte sich an den anderen vor bei nach oben. "Du widerst mich an", sagte sie und ging wieder in Richtung Tür, hielt noch einmal inne und sagte: "Übrigens wir kriegen ein Kind und ich kann nur hoffen, dass ich eine Fehlgeburt habe oder es irgendwie anders stirbt, bevor es uns als Eltern hat." Mit diesen worten knallte sie die Tür zu. Sie wusste das ihr Worte hart waren, zu hart, und trotzdem war ein Funken Wahrheit darin. Sie und Draco wussten nicht was Liebe ist, wie sollte man also so gute Eltern werden? "Astoria", sagte Draco, der ihr hinterher lief. Sie blieb stehen und drehte sich um. "Es tut mir Leid, ich war nur in Sorge und bei der Arbeit war es auch so stressig", sagte er und sie nickte stumm. "Wir kriegen ein Kind?", fragte er neutral, als ob er sie nach dem Weg fragen würde. Sie konnte nicht heraushören was er dachte. Sie nickte und wollte weiter gehen, als er sie am Handgelenk packte. "Warte, doch", sagte er bittend. "Ich muss nachdenken, bitte gebe mir etwas Zeit!", sagte sie, gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und apparierte.

"Astoria", fragte Harry verwundert, als er das Mädchen in der Tür sah. "Ich fürchte, ich muss dich nochmal um Zuflucht bitten", sagte sie kleinlaut, kurz bevor ihr schlecht wurde und sich ihr Mageninhalt auf Harry Potters Schuhen verteilte.


Es gibt kein Schwarz und Weiß ... nur GrautöneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt