Harry zückte sein Handy und kurz darauf kam ein großer muskelbepackter Mann auf uns zu.
„Hey Drake. Das ist Dede, meine Freundin.", stellte Harry mich stolz vor.
„Und Dede, das ist Drake. Er ist einer unserer Bodyguards."
„Hallo junges Fräulein. Dann wollen wir euch mal rein bringen.", lächelte Drake freundlich.
Ich nickte und er brachte uns unbemerkt, an der Menschenmenge vorbei, nach drinnen. Wir liefen mehrere Treppen hinauf und dann einen langen Korridor entlang. An einer Tür mit der Aufschrift 'One Direction Backstagebereich' hielte wir an und gingen rein. In dem Raum herrschte das reinste Chaos. Mehrere Stylisten rannten hektisch durch die Gegend und die Jungs verschwanden ständig hinter einer Tür, um dann mit dem nächsten Outfit wieder raus zu kommen.
„Vielleicht ist es besser, wenn wir erst einmal wieder raus gehen, es ist schon voll genug hier drinnen.", meinte Drake zu mir.
Ich nickte und wir gingen zurück in den langen Korridor. Ich wollte Drake gerade fragen, ob er mich etwas herum führen könnte, als sein Handy klingelte.
„Entschuldige bitte kleine Lady, aber vorne am Tor gibt es anscheinend ein paar Schwierigkeiten. Ich muss dich also leider alleine lassen, aber schau dich doch einfach etwas um", lächelte er und verschwand dann auch schon.
Allein schlich ich also an mehreren Türen vorbei und drückte immer wieder die Klinken hinunter, aber so gut wie jede war seltsamer Weise abgeschlossen. Seufzend versuchte ich es bei der letzten, ganz am Ende des Flurs und sie war zu meinem Erstaunen offen. Ich linste hindurch und sah nur einen dunklen Raum. Doch bei näherer Betrachtung konnte ich einen schwachen Lichtstrahl erkennen. Ich lief auf ihn zu und bemerkte dann, dass er unter einem riesigen Vorhang hervor schien. Ich befand mich also hinter der Bühne. Ich schob den Vorhang ein wenig zur Seite und betrat dann die riesengroße Bühne. Der komplette Zuschauerbereich war noch abgedunkelt. Ich wusste ja nicht, ab wann hier die Fans reingelassen wurden. Das einzige war beleuchtet war, war eben die Bühne, wahrscheinlich weil die Jungs ja einige ihrer Songs dann noch einmal durch proben wollten. Ich schlenderte also etwas über die Bühne, wobei ich mir schon komisch vorkam, da hier ja nachher One Direction performen würde, doch meine Neugier war wie immer einfach zu groß. Auf der linken Seite stand ein weißer Flügel. Ich zögerte eine Weile, setzte mich dann aber einfach an ihn. Ich tippte kurz auf das Mikro und auch das war bereits angeschaltet. 'Sollte ich oder sollte ich nicht?' fragte ich mich innerlich. 'Es würde sicherlich nur Ärger geben. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich hier überhaupt sein durfte.' Doch wie von selbst begannen meine Finger über die Tasten zu gleiten. Ich blickte mich um. Das Scheinwerferlicht war auf mich gerichtet und ich liebte es einfach zu singen, das konnte ich nicht bestreiten, daher wusste ich auch sofort welches Lied nun das richtige war. Meine Finger begannen also die Melodie zu spielen, bevor meine Stimme dann mit einstimmte... (Musik rechts)
I've always been the Kind of girl that hid my face
So afraid to tell the world what I've got to say
But I have this dream Bright inside of me
I'm gonna let it show, It's Time
To let You know
This is Real, This is me
I'm Exactly where I'm supposed to be Now
Gonna let the Light, Shine on me
Now I found, Who I am
There's no way to hold it in
No more Hiding who I wanna Be
This is meYeah, Yeaaahhhhh
Do you know what its like,
To feel so in the dark
To dream about a life
Where you're the shining Star
Even thought it seems
Like its too far Away
I have to believe in myself
It's the Only Way
This is Real, This is me
I'm Exactly where I'm supposed to be now
Gonna let The Light, Shine on me
Now I've found, Who I am
There's No way To hold it In
No more Hiding who I wanna Be
This is meeeeeeIch musste die ganze Zeit über nur an Harry denken...
Your're the voice I hear inside my head
The reason that I'm singing
I need to find You, I gotta find you
You're the Missing Piece I need, the song Inside on Me
I need to Find You
I gotta find Youuuu
This is Real, This is me
I'm Exactly where I'm supposed To be Now
Gonna let the light
Shine on meeeeYeah
There's no way to hold it in
No more hiding who I wanna Be
This is meeeThis is meeee
Now I've found, Who I am
There's No way To hold it In
No more Hiding who I wanna BeThis is me
Meine Stimme verstummte und meine Finger glitten langsam von den Tasten. Ich öffnete meine Augen, die ich so gut wie immer geschlossen hielt, sobald ich meinen Gefühlen freien Lauf ließ. Ich fühlte mich innerlich richtig gut und befreit und wollte gerade aufstehen, als schallender Jubel ausbrach...
DU LIEST GERADE
Now I know, I can't live without You
FanfictionWas tun, wenn für einen eine ganze Welt zusammenbricht, und das bereits im jungen Alter? Was tun, wenn man nicht mehr weiß, wie es einmal weiter gehen soll? Was tun, wenn man nur noch verunsichert und verzweifelt ist und keinen Ausweg mehr sieht? G...